Was? Nein… nein niemals. Ich schwör. Ehm. Digga.
Ich will die Leute dort im (nicht) Lamm nicht verteufeln. Ich schaue es mir gerne an und urteile dann.
Ich hoffe nur, dass das Klischee nicht erfüllt wird
Danke für das Lob. Fühle mich gebauchpinselt ^^
War aber auch immer ein Freund der Wache. Also nicht persönlich, aber die Jungs und Mädels waren mir immer willkommen. Und krumme Geschäfte hab ich auch vor die Tür gebeten, wenn sie mir aufgefallen sind
Ich mach irgendwas falsch, selbst als wir mit einer Gilde sämtliche IC-Inhalte offen zugänglich im Forum hatten, inklusive die internen Akten zu unseren Gegenspielern, wurde nie irgendwas davon OOC gegen uns genutzt.
Sehr schön!
Willkommen in der Runde.
schmiert den GM mit Schleim voll
Diese OOC-Ebene existiert nur, wenn man selber Dreck am Stecken hat.
Komm zur Horde, da werden sie geholfen. Es macht viel Spaß unter Leerenmagiern, Hexen, Blutmagiern und Nekromanten zu spielen. Ist dann aber nix fürs Open RP. Du könntest aber auch nen Untoten spielen, der mal bei den Löwenbrücks war und im vierten Krieg von Sylvie wiedererweckt wurde. Na, wäre das was?
Also sowas ist ja peinlich, kleine Würstchen zum totlachen. Ich lausche immer offensichtlich, c‘mon!
trägt seine gebaute Wohlfühlhöhle aus dem anderen Thread hierher und stellt sie auf. Pack den Klappstuhl ein! Hier drin ist es kuschliger und wärmer bei dem piepstonwetter.
Lieber Du als der (…)
Ach, lassen wir das besser.
All die Memes…
Zaytoru fehlt noch ein Profilbild und öfters Aussagen mit dem Klappstuhl damit er auch Fanpost bekommt.
Mal sehen, mal sehen was fällt mir noch ein was ich nicht mag…
-„Bespielt das Wetter nicht“ - wenn man mit dem aktuellen Wetter noch solche Aussagen im Flag finden sollte.
-Gilden die einen „Meister“ als NPC verwenden, jedenfalls wenn jener nicht gut dargestellt wird für das RP(kaum Interaktionen, niemand weiß was auf dem Plan steht z. B.). Als hätte man sich den nicht doch sparen können beim Konzept.
-„Hast du schon gewusst, dass ich ein Drache bin? “
-Charaktere die so Edgy sind, dass sie kaum reden und die Unterhaltung mit einer Wand meist interessanter ist.
-Wenn die Kampfstärke der Teilnehmer eines Plots jener der NPCs massiv übersteigt und man als Plotleiter dann dumm dasteht(z.B. Angriffe die plötzlich ganze Gegnergruppen auslöschen sollen wo zuvor man noch Probleme mit den NPCs hatte).
-Wenn man sich in einem Kampf mit einem anderen Spieler befindet im RP und jener holt über andere Medien seine Mitglieder dazu die „zufällig“ am selben Ort auftauchen zu genau dieser Zeit.
Arbeiten ihre GM’s am Wochenende? Also ist es möglich eine Antwort auf ein Ticket noch vor Montag zu erhalten? Grüße
Will ja nix sagen, aber die Foren-CMs sind vermutlich nicht die gleichen, die Ingame-Tickets bearbeiten…
Weiß ich ja nicht, frage ja nicht nach Hilfe sondern nur ob er weiß ob sie arbeiten, warte leider seit 2 Tagen auf eine Antwort, wurde gebannt weil ich jemaden „Du Fischkopp“ genannt habe^^
Jo, dann ist der Bann ja zurecht. Und damit riskierst du hier grad gleich noch nen Bann.
Fischkopp ist doch keine Beleidigung! Das ist ein Begriff für Leute die im Norden wohnen
Nein, das ist eine Beleidigung. Da wo ich herkomme zumindest nutzt man das nur in abfälliger Bedeutung.
2 Wochen für ein umstrittenes Wort? Was keine Beleidigung ist ^^ Schöne Osterferien bescheren die mir
Affenkopp ein Begriff für Leute, die andere Leute aus dem Norden Fischkopp nennen.
Och süß, Ferien. Vllt für Nachhilfe nutzen, was eine Beleidigung ist und was nicht. Und du riskierst immer noch einen Forenbann wegen Diskutieren von Disziplinarmaßnahmen.