Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XII - Boss, wir sind in den Höhlen der Zeit

Das macht es nicht weniger Creepy!!

1 Like

Lambada…ja, das Musikvideo habe ich als Kind nicht verstanden und als Erwachsener nie gesehen. Fraglich, ob ich es heute enträtseln könnte.

Nur wenn du sie machst, du magst es ja wenn man dir zustimmt.

1 Like

Das freut mich. Wichtig ist, dass ihr Spaß hattet. Und hoffentlich wenig Mückenstiche! :heart:

Gibt’s auf Youtube, sieht aber eigentlich recht normal aus.

Oh man, inhaltsleeres Geblubber war mir lieber. Manch einer nimmt sein Hobby ein wenig zu ernst. WoW ist ein schöner Ort um ein paar Stunden die Woche Spaß zu haben und abzuschalten, aber dieses ganze OOC-Gebashe ist einfach dämelig.

1 Like

Nada an Stiche.
Sonne und Wind und viele Hunde.

1 Like

Hör dir das Lied an, von Lilly Allen „Not fair“ bei ersten Mal als ich es verstanden haben, hatte ich mich an der Milch verschluckt.

Hab mich immer gefragt warum sie schreien will. Jetzt…weiss ich es.

Nicht mal mehr das…ich spiel WoW fast gar nicht mehr und hab mein Abo eigentlich nur noch aus zwei Gründen…

1. Um meinen täglichen Druck des Sarkasmus hier abzulassen (Wissenschaftler untersuchen immer noch das Organ, das dafür verantwortlich ist. Sie wissen bisher nur, dass eine nicht-Ablassung des Sarkasmus unangenehme Folgen nach sich zieht)
  2. Um im Falle der Fälle für meine Bnet-Kontakte einen (meist kurzfristigen) RP-Charakter zu übernehmen.

Oh für das realmeigene Forum benötigt man nur einen Stufe 10 Charakter, Abo ist nicht nötig dafür.

Ja.

Veilleicht eher mehr Luft an den Kopp lassen und professionelle Hilfe.

1 Like

Gut, dann hab ich eben nur noch einen Grund…danke, dass du mich dieser Illusion beraubt hast. Für deine nächste Aufgabe: Beraube Cadrius seiner Illusionen.

2 Likes

Hast du Cadrius grad eine .45er empfohlen?!

5 Likes

Ist es noch eine Illusion wenn man als einziger in dieser Welt lebt? :thinking:

Ich bin nun bei Beitrag #478 und verabschiede mich aus dem Publikum.

Ja, also hör auf Zeit zu schinden und mach dich an die Arbeit!

2 Likes

Ja, nach Staffel vier ging es nur noch Bergab.

So wenig ich ein Freund von Izzy jemals war, finde ich, diese Scheinheiligkeit so extrem nervtötend.

Cad, es juckt hier niemanden mehr, was du, Izzy, Ruumi, Ikwat, Käthe oder sonst irgendwer je gemacht hat. Bist du sauer, nerven sie dich, blockiere sie. Sind es wirklich so verachtend schwerwiegende Taten, zeig’ sie an. Aber bitte, bitte hör’ endlich auf den Messias hier zu spielen. Denn das Reinigen des Servers, gelingt dir so ganz gewiss nicht. Und wirst du auch nie.

Mich nervt dieses Thema nur noch. Es hängt mir zu den Ohren raus.
Niemand von euch hat sich mit Ruhm bekleckert. Niemand von euch ist heilig auch nicht, wenn man sich als Sühner hinstellt.

7 Likes

Hömma. Ich bin empört.

2 Likes

Kann ich nicht eine einfachere Arbeit bekommen?!

Sowas wie den Sinn des Lebens herauszufinden? Den ältesten Witz der Geschichte? Die Rekonstruierung der Bibliothek von Alexandria inklusive Bücher und deren Inhalt?!