Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XII - Boss, wir sind in den Höhlen der Zeit

Das Herzchen sagt was anderes! :smiley:

1 Like

Anzeige ist sicher schon raus, Nersa.

1 Like

Dafür gibts auch ein schönes Video von Cyanide and Happiness, dass ich aber grad trotz google etc. nicht finden kann…ging nur um 4 Wissenschaftler, die sich mit einer Zeitmaschine aufgemacht haben, den ältesten Witz zu finden.

3 Likes

Wurde er gefunden?

Ich bin nicht mehr sicher…ich suche weiter!

Sag bescheid, ich warte.

Ich kassiere so einen Bann wegen deiner Auslegung, da bin ich mir so sicher. Aber irgendwie finde ich es ultra witzig.

1 Like

Ich auch, sollte es so kommen, mach dich auf discord oder so bemerkbar…vielleicht kann ich ja was tun! (denn das ist nun wirklich nicht meine Absicht gewesen…aber es IST witzig!)

4 Likes

Achwas, ich glaube, ein Bann wäre eine Erlösung. Wäre dir also sogar noch dankbar. :smiley:

2 Likes

Kann aber dauern…ich bin schon rund 15 videos durch ._. Suchfunktionen etc scheinen das wirklich nicht auf dem Radar zu haben…eigenartig eigentlich.

Also das ist…fucked up =D

1 Like

„Grandpa’s War Stories“, ist die dritte Folge der ersten Season.

1 Like

Aaah danke, das war mein Fehler…ich hab in den Shorts geschaut ._.

1 Like

https://youtu.be/89qx4DO1aWM?t=297

Uff.
Gerade mal den Rest durchgelesen.

Also, dass Izzy nicht mehr im Forum schreibt, halte ich für falsch. Das es keine Mehrfachaccounts gibt, halte ich auch für inkorrekt.
Dass er sich für seine Verhältnisse massiv zurück hält, reicht aber doch auch vollkommen aus, oder etwa nicht?

Ansonsten…
Vielleicht sollte Cadrius doch wirklich Mal sein Material posten. Wäre vielleicht auch für Ruumi besser? Also lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende?
Denn offensichtlich wird exakt das ja versucht: Dauerhafte Erpressung.
Also vielleicht eher nicht erpressen lassen?

Wenn ich hier die Beiträge von Cadrius lese, ist das meiste sowieso nur Kettenrasseln. Viel erzählen, nichts liefern.
Als ich konkret nachgefragt hatte, kam auch nichts.
Um nochmal ein altes Sprichwort zu bemühen:
Hunde die bellen, beißen nicht.
Viel Rauch ohne Feuer.

Du machst Dich selbst hier einfach immer unglaubwürdiger, Cadrius. Das finde ich schade.

1 Like

Oh ich spüre ein neues Drachengame.

Ich hab einfach realisiert, dass es hier nichts zu verlieren gibt. Entweder man glaubt mir und ich bin noch bei Irren oder man glaubt mir nicht und ich bin bei Irren.

Ich verstehe den Satz nicht.
Aber generell: Poste halt mal was von den Enthüllungen. Ich bin mir sicher, dass das Forum gehyped ist.

Er bedeutet, dass ich nicht mehr glaube, dass der Server sich in irgendeiner Weise ändern möchte, wenn man ohnehin eh immer auf die selben Strohmänner reinfällt.

Naja, viel Erfolg. Viel Spaß. Werdet glücklich.
Ich mach nun wieder nur RP.

Egal was er posten mag, es wird nichts an dem ändern, was er selbst bereits getan hat. Vielleicht wird es zusätzlich Antipathie gegen Izzy etc. schüren. Aber es wird auf keinen Fall rechtfertigen, was er tut.

2 Likes

Pack dir halt an deine eigene Nase. :joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy: