Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XII - Boss, wir sind in den Höhlen der Zeit

Ne, wie gesagt. Käthe war ein Insidejob. Die gehört zu euch.

Du… Hast also keinerlei Ahnung was auf Aldor vor sich geht? All die Jahre nicht? Nur groß reden und… Nichts? :thinking:

Und du kannst das beurteilen dass er Straftaten begangen hat, nachdem dir Ruumi ein paar Screenshots präsentiert hat?


Und ich spiele euch hier nicht den Psychiater @Trolle.
Da habt ihr mich missverstanden und wart etwas voreilig.

Mich macht da gar nichts verrückt und vorbereitet hab ich auch nix.

Du hast entweder eh nichts über mich in der Hand und wenn dann ist es nichts für das ich mich schämen würde. Selbst wenn du meine recht bunte eRp Vergangenheit ans Licht zerren könntest. Dafür schäme ich mich auch nicht.

Bis jetzt schwingst du nur grosse Reden mit wenig Inhalt hier im Forum und die Reden werden immer irrer.

Ach, Rakelinchen.

Leute, eine kleine Bitte an euch, und ich weiß, dass ich damit jetzt sehr selbstsüchtig bin…

würdet ihr mir den Gefallen tun, und nicht mehr auf Cadrius’ provokative Posts reagieren, bis er zu mir, der ich eigentlich nie was mit ihm oder seinem Bekanntenkreis was zu tun hatte nach allem was ich weiß, gesagt hat, was ich denn so alles verbrochen haben sollte? Alternativ könntet ihr ihn auch ignorieren, bis er allgemein einmal wirklich etwas Handfestes von sich gibt statt den alkoholgeschwängerten (du schriebst selbst vorhin, dass du ein Bier trinken gehst, Cadrius, also keine Einwände) Provokationen einfach nachzulaufen?

1 Like

Ist das nun auch wieder einer der Namen die du wahllos um dich wirfst? :sweat_smile:

Da kannst du glaub ich warten, bis du schwarz bist.

2 Likes

Mag sein aber dann würde er auch jegliche Grundlage verlieren.

1 Like

Wenn du mir jetzt sagst, dass du mir dann nicht mehr antwortest bin ich traurig

Was? Er hat eine Grundlage außer Jahre lang das RP anderer kaputt machen zu wollen? :scream:

Cadrius ist Legion, sicher das du nie etwas mit ihm zu tun hattest?!

Er hat bestimmt Screens in seiner Enthüllungkartei, die dich als schlimmen Finger enttarnen.

1 Like

Das impliziert ja, das er jemals eine Grundlage hatte.

1 Like

Naja das Forentrolling kennt er ja selber

So wie du…und ich.

Schlimme Finger Bros.

Edit: Ach ich vergass, du trollst nicht, du bist ja geläutert.

1 Like

Ich bin auf meine Art des Trollings sogar in mancher Weise stolz, da ich nicht explizit verletzend sein will (ich entschuldige mich auch regelmäßig, wenn ich merke, dass ich zu weit gehe) sondern es mir hauptsächlich um die Erheiterung geht.

1 Like

Ich bin heiliger als Ruumi.

Okay, aber wenn du weißt, dass ich weiß, wieso fragst du?

„Haha das wird die Leute bestimmt triggern nach all den Drohungen die ich ihr machte a hahaha“.

räusper Kehren wir doch zum Thema zurück!
Dreckwäsche, Gildenthreads, Rollenspiel, wie wärs? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Dass ich ihre Schmutzwäsche hineinziehe, wenn man weiterhin Unsinn mit meinen Daten treibt.

Muss man geistig dafür bisschen geschädigt sein oder nur du sein?