Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XII - Boss, wir sind in den Höhlen der Zeit

Ein gut gemeinter Rat. :grinning:

Dan hier nicht lesen. Wäsche immer zulassen.

Da jeder Wäsche Fred mitten drin, am Ende und Teils am Anfang immer auf Thema Izzy und Cadrius hinausläuft.

3 Likes

Ich warte übrigens immer noooooch flötet

Käthe, reicht jetzt. Ansonsten gibts kein Halten mehr.

Nein, tust du nicht.

Ach jetzt bin ich wieder Käthe, püh! >:(
Schiebt Cadi einen Stift und Post-Its zu
Wenn du es dir nicht merken kann, schreib es auf, kleb es an den Helm!

1 Like

Doch, tue ich. Und werde ich auch weiterhin bis du schreibst, was du denn zu wissen glaubst.

Würde ich das nicht tun wäre ich wohl kaum noch hier.

1 Like

Ich winke dann mal den GMs die sicher mit… „Freude“ dieses Wrack besichtigen dürfen.

2 Likes

Jedes Mal, wenn ich ins Forum guck, sind hier neue Beiträge…

Bruh…

3 Likes

Er hat nichts. Er schreibt es andauernd seit seiner „Bekehrung“ aber am Ende des Tages kommt es auf das Gleiche hinaus… Er hat nichts. Er hatte nie was. Er kann sich aber etwas mit Bildbearbeitungsprogrammen machen.

Vielleicht mal mit Stellenanzeigen versuchen?

Warum sollte ich? Ich bin ganz glücklich mit meinem Job.

Darauf wäre ich ehrlich gesagt auch gespannt.

1 Like

Es geht um die Zeit, die du zu viel hast. Egal

Es sind Osterfeiertage. Da hab ich frei, wie so viele. Sorry, aber die Arbeitsloser-Karte zieht nicht. :wink:

5 Likes

Wenn Nilpferd sich verplappert

Es sind Feiertage.

Wer einen Systemrelevanten Beruf bekleidet Sitz auf der Arbeit oder zuhause auf Bereitschaft.
Alle anderen haben frei und somit einiges an freierzeit.

2 Likes

Veröffentlichst du dann endlich alle unsere Schandtaten oder pustest du weiterhin nur warme Luft?

Immer nur deine nächste Eskalationsstufe ankündigen und dann nicht liefern, hat von dir langsam einen langen Bart.

1 Like

Hat euch die längste Zeit sehr verrückt gemacht und ehrlich gesagt ist das auch sehr verdient.

Muss furchtbar gewesen sein sich auf etwas vorzubereiten, was nie geplant war :disguised_face:

grunzt ab und zu einfach nur in sich hinein

1 Like

Erklärt zumindest weswegen du auch nicht die Käthe-Screens rausrücken wolltest als du mit Izzy noch dicke warst.

Die gab es also auch nie. :thinking: