Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XII - Boss, wir sind in den Höhlen der Zeit

Also ich muss sagen, dein Danke für die Meinung treibt mich in den Suizid!!! Ich hoffe du bist dir darüber im Klaren!!! Unterlass das!!!

Dann danke ich eben nicht für deine Meinung. So. Ich hoffe, die Ablehnung der Anerkennung deiner Meinung tut dir nun gut!

2 Likes

Des umfanges halber.

Dir ist schon bewusst das du dich der Verleumdung strafffällig machst? Es Gerüchte verbreiten und einen sozial Status eines Menschen. Eines Kindes und mögliche Kindes schadet.

Hast du stichhaltig medizinische Berichte liegen die Ruumi als Gefahr darstellt fürs private Umfeld?

4 Likes

Ich meinte das oben echt ernst, das ich das kritisch sehe. WAS IST DARAN EKELHAFT. Herr Kilreht

Das is nich Kilreth, lol?

3 Likes

Rede doch ein wenig über vernachlässigte Kinder, deine Erfahrung und Einsicht zu dem Thema ist sicher spannend.

1 Like

Lass ihn ich will sehen wie das ausgeht! holt das Popcorn

1 Like

Ja wer ist das hier denn?

Das hat die Person SELBST in ihrem Discord-Screenshots gepostet Herr Athrog!!!

blinzelt einfach nur noch verstört

1 Like

Manches Mal vermiss ich hier echt die Meme-Funktion.

1 Like

In der Kurzfassung: Das Unterstellen der mangelnden Fähigkeit eines Elternteils, sich nicht ordentlich um den Nachwuchs zu kümmern.

In der Langfassung: Alles was du bisher in diesem Forumsformat des Sofas oder der Dreckwäsche von dir gegeben hast.

Moment, da hab ich irgendwas durcheinander gebracht, was kurz und lang ist…

1 Like

Du darfst auch gerne über meine Kinder reden die um ein Haar vernachlässigt worden wären von mir.

Die lesen immer nur die Hälfte und wundern sich dann.

1 Like

Lost… einfach nur lost.

@Acáelus Hi zweites Ich, von dem ich noch nicht wusste, dass ichs hab.

Ssshhhhht, ganz ruhig…nimmt Kil in den Arm und schaukelt ihn wie ein Neugeborenes Die bösen gehen auch irgendwann schlafen…

2 Likes

Red doch mal mit Ruumi drüber.

Ich bin das besser aussehende Du aus dem Paralleluniversum…leider dasselbe, in dem Chicken Nuggets nie erfunden wurden, deswegen bin ich jetzt hier.

2 Likes

Eh das is mein Job D:
putzt den Keller des Kil-Kultes

2 Likes

Thema beendet, du liest nur das was du lesen willst. Unterstellungen. Ich habe lediglich Sorgen und Bedenken geäußert.

Ja das merke ich auch! Ich klinke mich hier aus dem Thema für heute aus. Mit so Leuten wie Acaelus zu reden bringt nichts.