Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XII - Boss, wir sind in den Höhlen der Zeit

Immer noch? Really?

1 Like

Ich bin sein Alternatives Ich, ich muss doch auf mich acht geben!

Du bist ein Leerenelf… ich bin Schattenpriester…

Moooooment mal! D:

IchlegauchzweiLampenandieLeinewas

2 Likes

Um es zusammen zu packen.
Der feine Unterschied ist, ob wer es von sich erzählt oder andere darauf rumreiten. Respekt und anstand.

1 Like

Durchaus, ich habe eine selektive Wahrnehmung, wie jedes Menschliche Wesen. Es ist keine Unterstellung, dich und das, was du schreibst, zu beurteilen, denn das tun alle hier.

Du bemerkst die Ähnlichkeiten, nicht wahr? Witzig, wie die Dinge immer zusammen passen, oder? :rofl: :rofl: :rofl:

Nimm…nimm die Kapuze ab!!!

1 Like

Sind deine Herzen aus? XD

2 Likes

rauft sich die Haare und wippt vor und zurück

Lenkst du wieder ab, wie immer wenn du merkst das du nicht den von dir gewünschten wunden Punkt getroffen hast?

Also nein. Du hast das Thema auf den Tisch gebracht und damit unterstellt ich hätte um ein Haar meine Kinder vernachlässigt. Was du im besten Fall aus Foreneinträgen von mir oder Screens die du haben könntest zusammen gereimt hast und dann einfach mal hier hingeworfen. Im dümmeren Fall hast du einfach geraten weil du weisst das ich Kinder haben und recht offen mit meiner Depressiondiagnose umgehe. Hätte mich ja vielleicht treffen können. Tut es nicht.

Aber ich gebe dir gerne nochmal einen Versuch.

Und bevor du Ryz dir nun Sorgen um mich oder meine Kinder machst, da sind Fachpersonen involviert.

2 Likes

Würde ich…aber dann müsste ich leider für die Iriden-Behandlung des Großteils der Leser hier aufkommen, und darauf ist meine Krankenkasse leider nicht vorbereitet.

2 Likes

Zum dritten Mal bereits!
Wenigstens habe ich eine Bankgilde und der Name stiftet keine Verwirrung für manche die selbst bei Nennung wer man ist es noch immer nicht packen. :catpanic:

Du hast um den Versuch gebeten.
Ich gab ihn dir, weil wir diese Unterhaltung mal in der Lounge hatten. Jetzt frag dich mal wer es erwähnt hat :roll_eyes:

Gute Nacht

Tzz Nerin.
Meine sind auch aus. :frowning: Schon lange.

1 Like

Ja so ging es mir auch am Anfang…Dann habe ich fachmännische Hilfe gefunden in diesem Forum.

1 Like

Es gibt goblins die verkaufen alles an Verträgen und machen die OP selbst. Und keiner wird etwas erfahren weil du explodiert bist oder es geklappt hatte.

1 Like

Hier hast eines von mir!

Frag nicht woher ich die hab…

So oder so, es wird keine Zeugen geben.

1 Like

Für Haarausfall?

Sankefein. Ich hab auch mal geswitched.
Noch lustige Meldungen hier auf dem Char.

1 Like

Das geht leider auch nicht…Ich würde schon Experten darauf ansetzen.