Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIII - Welcher Tunnel führt nach Tanaris?

Vorab möchte ich nun sagen, das soll hier nicht ein Angriff gegen dich oder die gilde seiner als solche empfunden werden.

So, zum anderen, das es eine Ausnahme war ist schon nicht korrekt, das läßt sich bereits beim Blick in den entsprechenden thread von euch und den angegebenen Speisen widerlegen.

Und nun bevor es kommt,man würde das ganze madig Rede: nein, das will niemand.
Die Armenspeisung ist als Idee super und niemand hat was generell dagegen, der wirklich einzige Kritik punk ist das was angeboten wird, da es für viele einfach den Rahmen sprengt.
Dies ist wirklich das einzige was bemängeln wird- wen halt nur da leich korrigiert wird wäre sämtliche Kritik verflogen und es wurde euch bereits mehrfach ans Herz gelegt.
Du hast ja mitbekommen, ich war auch IC da und habe es IC angesprochen mit Lorana, freundlich und sachlich.

Niemand möchte euer Vorhaben sabotieren, aber es wurde halt Besserung gewünscht.

Als jemand der länger im Verkauf war- ich habe auch mitbekommen halt was alles an die Tafel geht, das ist b&c Ware, Gemüse das wirklich 2 Tage Alt ist, bei Molkerei meist 1 - bis zwei Tage über MhD
Fleisch und Fisch eher selten weil lagerung und dem einhalten der kühlkette und halt Salmonellen gefahren.
Brot ist 2 Tage alt (1 bei richtigen Brot Laiben)

Da ist nichts hochwertiges oder feines- das ist alles was der pingelig Kunde nicht mehr haben möchte wen nicht schön aussieht oder bereits kurz drüber ist.

Und nichtmal alles geht zur Tafel, je nach Filiale wird direkt vernichten da zu hohe Kosten und Aufwand oder halt der Stauraum nicht vorhanden, speziell bei Fleisch.
Brot wen es am Abend aus der Brottheken genommen wurd hast du meist einen ganzen gelben Sack der abgeschrieben wird.

2 Likes

Autokorrektur abgeschlossen und Zwinkersmile entfernt.

Ich kann nicht anders:
Ich HASSE Zwinkersmilies! Moah.

5 Likes

Hmmmmm? :wink:

1 Like

Ich hab gedacht Gnome sind netter!

Sind sie, aber sie ärgern auch gerne :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Wegen dir habe ich nun den Ohrwurm von König der Löwen 2.!

2 Likes

ist Gemein

2 Likes

Ich rede von dem Lied „Verbannung“
Aber das ist auch gut, danke! :heart:

2 Likes

Fan service gibt es ja immer:

(4) Der König der Löwen 2 - Verbannung! - YouTube

Immer für Ohrwürmer zu haben

ja hier noch zum direkten hörne

1 Like

Deswegen hasse ich immer alle und alles überall. Ich brauch nicht schlecht über andere Reden wenn ich ohnehin immer schlecht über alle denke.

2 Likes

Spiegelcharakter:

Ich für meinen Teil red’ halt nicht unbedingt davon mit dem DH aus Jux mitten in Sturmwind zu chillen. Den Spiegelchar hatte ich mir erstellt, weil wir durchaus auch mal Plots hatten die in Zonen statt fanden, in denen es als Hordechar halt einfach nervig ist wenn man alle paar Sekunden nen Mob am A… kleben hatte.

4 Likes

Da reiche ich dir sehr sehr gerne die Hand.
So macht das wesentlich mehr Sinn.
Mir kamen die Schweißperlen gerade, weil es nicht mein erstes mal ist solche Diskussion zu führen.
Beim Plotten alles kein Problem!

1 Like

Um auf die Sache mit „Meiner kürzlichen Aktion“ zu sprechen zu kommen:

Ich bin halt mit einem - recht eindeutig als Blutelf zu identifizierenden - Charakter in Sturmwind gewesen. Ausgewiesen als Neutraler Charakter. Begründung: Studien die man ungerne einer dritten Person anvertrauen will.

In meinen Augen eine valide Begründung für einen Neutralen Char (Der sich auch als solcher ausweisen hätte können) in Sturmwind anwesend zu sein.

Möglicherweise mögen da andere Leute anders drüber denken.

2 Likes

Okay, das ist verständlich!

1 Like

Verständlich.
Entschuldige bitte wenn ich zu Scharfkantig reagiert hatte.
In meiner Zeit als DH hab ich einfach alles erlebt unter Waffenbrüdern und Schwester, da ist man erstmal etwas sensibel :joy:

Seuchenliebe geht raus :test_tube::green_heart:

1 Like

Igitt! Seuche!

Wenn du das auf dich beziehst, ist das natürlich deine Sache. Es kostet eine zweisekündige Forensuche, um festzustellen, dass es eine Menge Beispiele hier gibt, dass irgendjemand einen Blutelfen in Sturmwind ausspielen wollte. Magier ist als Klasse am Naheliegendsten gewählt worden, weil die blutelfischen Magister doch recht bekannt sind und die Klassen der nachfolgend genannten Beispiele beides Magier waren:

Ich bezog es halt auf mich weil’s… zwei/drei Wochen erst her ist.