Magisterprüfung

Die Aussagen der patrouillierenden Arkangolemwachen unterstreichen den Eindruck den man von dem Ereignis auf dem Basar bekommt wunderbar.

„Obey the laws of Silvermoon. Failure to do so will result in termination.“

3 Likes

Vielleicht wurde der Char des TE´s nach dem opponieren ebenfalls mental auf Linie gebracht wie in dieser Szene und will sich jetzt auch noch direkt den Gehirnwäschern anschließen !? Wieso sollte das nicht möglich sein?

Erevien hat nicht explizit Silbermond und Quel´thalas erwähnt. Vielleicht sucht er doch etwas außerhalb. Daher bleibt mein Spielangebot bestehen. Ansonsten viel Glück bei der Suche nach einem Mentor.

1 Like

Genau, macht voll Sinn, dass ein Blutelf, der den Magistertitel will und volles Rohr pro Horde und sicher auch pro Silbermond eingestellt ist, bei… jemandem aus einem Volk der Allianz einen für ihn völlig nutzlosen Titel erhalten will.

Langsam bekomme ich physische Schmerzen.

5 Likes

Wenn er innerhalb Silbermonds eine gegenteilige Meinung vertritt, dann macht er sich die Führung zum Gegner… Tut mir leid das deine Schmerzen schon physisch sind.

Warten, du hast das tatsächlich ernst gemeint mut dem Angebot
Einem Blutelfen (!!!( in Sturmwind die Prüfung machen lassen zum Magister

Wieso in Sturmwind?

1 Like

Natürlich hat er das und wie man sieht, ist er auch noch völlig lore-, logik- und konsequenzresistent.

3 Likes

Ich habe gelesen, dass er zur Rebellion gegen die Hordeführung aufgerufen hat. Mehr weiß ich auch nicht.

Warum sollte er bei DIR in STURMWIND die Magisterausbildung machen?

1 Like
  1. Eine Person die schon einmal auffällig war, und gegen das bestehende System rebelliert hat, wird sicher keinen hochrangige Position innerhalb der Struktur des Landes gegen dessen System rebelliert wurde mehr erlangen. Gebrandmarkt heißt sowas.

  2. Zum 1000mal, außerhalb von Quel’Thalas hat der Titel absolut keinen Wert. 0. Nada.
    Er sagt weder aus das man ein krasser Magier ist, noch bringt er dem Char sonst etwas was einem außerhalb von Quel’Thalas nützlich wäre.
    NICHTS.

Und eine 0815 Magierschule kann niemanden auf den Stand eines Magisters erheben.
Das erledigt die Regierung von Quel’Thalas selbst, bzw geht das über den Sonnenzornturm.

6 Likes

Naja eure Schule hat seinen Sitz im Wald, also reich Sturmwind

Ich bin davon ausgegangen wie auch der b11 dh oben schrieb das er das wirklich sarkastisch meinte, nach dem Motto bekommst nen Titel der dir aber innerhalb der Horde nichts nützt

Da muss ich leider, mittlerweile, wiedersprechen da die Ren’dorei das MagisterSystem scheinbar weiterhin benutzen.

Anmerkung dazu: Das heißt natürlich nicht das Ren’dorei Magister irgendwelche Befugnisse in QT haben, sondern lediglich innerhalb der Ren’dorei Gesellschaft.

1 Like

:man_facepalming:t3:

Dann solltest du dich vielleicht vorab informieren.

1 Like

Umbric trägt den Titel.
Und wie ich des öfteren erwähnte kann das schlicht auf dem eigenen Stolz etc beruhen.
Das Umbric wichtig wäre weil er den Titel trägt wäre mir neu.
Er ist wichtig weil er der Anführer der Leerenelfen ist.

1 Like

Es gibt noch einen „Magister Crystalynn“ der in der Drustvar Incursion als Kommandant eingesetzt wird.

Bedeutet aber weiterhin nicht das der Titel groß einen wert hat?
Sonst wäre Crystalynn (that name) mit Umbric gleichgestellt.

Es zeigt allerdings das sie das System wohl irgendwie weiterverwenden und in ihrer Gesellschaft weiterhin von Wert ist.

Schon wieder?

So eine Prüfung kann man überall ablegen.