Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIII - Welcher Tunnel führt nach Tanaris?

:eye::lips::eye:

1 Like

Flüstert: … es ist der Dreizehnte. Es gibt also einiges an Redebedarf seit dem ersten.

… wird sowas von in den normalen Sprachgebrauch aufgenommen.

4 Likes

Ooops, in der Tat. Ich fürchte mein Latein ist doch etwas eingerostet. ><

1 Like

Kommt der Papst in eine Bar, hält Zeige- und Mittelfinger gespreizt gen Barkeeper.
„Wirt, fünf Bier!“ sagt der Papst.

3 Likes

Kennt jemand das Uhrenrätsel aus Final Fantasy 8? Da brauchte man auch lateinische Zahlen. Das waren noch Rätsel für echte Kerle damals.

Waren Frauen, die diese Rätsel gelöst haben, auch echte Kerle?

Dann wird der nächste Salon ja ne richtige Herausforderung. XD XIV !

Titel: „Der „Schmutzige-Wäsche-Waschsalon“ XIV - Das ist Warcraft, nicht Final Fantasy!“

2 Likes

Ja. Seiet bekehrt.

Kleine Anekdote am Rande: Der Ausdruck entstand IC aus dem Unvermögen einer Person, die nicht muttersprachlich Gemeinsprache spricht, Bezüge von Verben zu verstehen und ist seitdem auch IC unter den anwesenden Charakteren ein geflügeltes Wort. Gerne im Kontext von „Töte sie, bis sie tot sind“ und wahlweise „Bitte stirb nicht wieder“.

Gestorben ist noch (fast) niemand bei uns, aber da jemand in unserer Gilde es geschafft hat sich von einem Ghul das Gesicht aufkratzen zu lassen, sich die Haare von einem brennenden, herabstürzenden Balken verbrennen (und kürzen!) zu lassen, fünfmal denselben Abhang herunterzufallen, sich Knie und Ellenbogen zu diversen Gelegenheiten zu häuten, bei einem Hindernisparkour als menschliche Brücke (und als Sprungschanze, gleicher Parkour) genutzt zu werden, regelmäßig von bedenklichen Höhen zu stürzen und einfach alle Bodeneffekte, Besessenheitseffekte, Gifte, Verseuchungen, Blitze, Feuerbälle und generelle kämpferische Unannehmlichkeiten zu tanken, ist die Bitte berechtigt. Knappenjahre sind keine Herrenjahre.

2 Likes

Kerlinnen. Wie Hengstinnen, nur mit weniger Schwerpunkt vorne.

2 Likes

Den Satz sage ich auch immer auf den Beerdigungen meiner Knappen.

Ich dachte immer, das Gegenstück zu

sei Stuterichs.

4 Likes

Solange dahingehend keine Knappheit herrscht.

Boah, jetzt fliegense aber tief.

Riodan, ich will ein Kind von dir.

3 Likes

Hinten anstellen!

5 Likes

Kilreth war zuerst da.

5 Likes

Teilt halt Mal, ihr Knauserischs:innen!

4 Likes

lädt Schrotflinte mit bösartiger Absicht.

6 Likes

steckt Riordan per Power-Emote eine Banane ins Ohr.

Erste :sunglasses:

3 Likes