Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIII - Welcher Tunnel führt nach Tanaris?

Man merkt wie viele Frauen hinter den Chars hier stecken… xD

PS ihr seit nicht alt!!! Ihr Werdet nur attraktiver, für uns Baumstammtrommler

2 Likes

Deswegen stinkt es hier so.

Schleimer!

2 Likes

Lass mich xD

Gängige Klischees?
Derzeit kenne ich einen einzigen Charakter, auf den die Beschreibung mit der beschriebenen Aufmachung, der Lebensweise in Kombination mit der Zone Schlingendorntal zutrifft, und das ist dieser meine Charakter hier. Der auch ein Engineelfpendant (wenngleich hordenseitig) hat, weil mir seinerzeit die Sprachtränke zu kostspielig wurden.

Und wenn man hier noch den Drachenbezug bedenkt, weil als Heimat das Drachendüster angegeben ist (und das alles auch noch mit einer Geschichte verbunden, die seit TBC beständig weitergesponnen wird - nur mit dem Unterschied, dass der Charakter nicht aus dem ‚Ei geschlüpft‘ ist und damit auch kein Drache ist), dann glaube ich hier nicht mehr an irgendeinen Zufall, Nilann.

Es sei denn, es rennt irgendwo eine seltsame Kopie herum, aber die ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.

Schließt „dieser Charakter“ auch den vorigen Charakter, der 1:1 gleich aufgebaut war, mit ein?

2 Likes

rutscht aus ürgs, das ist ja ekelig hier…

Naja, wo waren wir? Das Alter… ja…
Naja, die Menschheit will nicht altern. Im RL gibt es da viele, tolle Mittel und OP. Im RP halt der oder die junge, sexy Hüpfer… kraftvoll, elegant… besser als man selber, wo man schon mit Anfang 40 im „knackigen“ Alter ist reckt sich und die Wirbelsäule knackt komplett entlang.

Vielleicht auch das typische verbreiten.

Man redet über wenn, es nimmt seinen Weg und so bildet sich das Klischee zum char Bild und man selbst findet sich eines Tages in der Beschreibung wieder. Weil es Umwege nahm zu vieler Leute. Ohne das man von weiß.

Die mittlerweile tote und (Spoiler)? Ja.

Tschuldigung.

Je jünger man ist, desto älter wirken ältere Semester auf einen. Ist einfach die Wahrnehmung, da kann man nichts dran ändern.

Lässt aber auch Rückschlüsse auf das ungefähre Alter eines Spielers zu, der eine solche Sicht auf diese Altersspannen hat. Zumindest auf das geistige Alter. :grimacing:

3 Likes

Badet den Elfen in Lavendelöl.
Gern geschehen.

ImMer dieSe kLiSchEes!

füllt sich heimlich ein Fläschchen ab

Weiß ich nicht. Doch irgendwoher muss das ja kommen, und das dann hier im Forum zu verwursten und als gängige Klischees darzustellen, ist nicht in Ordnung.
Wenn man besagte Charaktere nicht mehr mit der Lupe, sondern mit dem Mikroskop suchen muss.

Was hätten wir denn gern? Tannenduft? Oder lieber ein zwergisches Bad in Dreck und Schlamm? :smiley:

Das Alter trifft einen schon echt hart.
Wie hat es Torsten Sträter ausgedrückt?

„Früher konnte ich stundenlang Sex haben. Heute brauche ich schon nach zwei Stunden ein paar Minuten Pause, es ist so entwürdigend.“

Sturmwind. Einfach eine Stunde im Handelsdistrikt Flags lesen.

Lavendel ist oke. Im Moment duftet er IC eher nach versunkenem, verrottendem Schiff oder so.

1 Like

Vielleicht hat Nilann einfach versucht ein Beispiel zu erdenken, dass so absurd klingt, dass das sicher niemand spielt und damit niemandem auf die Füße getreten wird?

4 Likes

Wie gesagt. Getratsche anderer.

Wir hatten meines Wissens ic nur einmal Kontakt gehabt in Beutebucht und mein orc sah dich als Nachahmer der großen und mächtigen orc Kultur an :laughing:

Was zum …
Also rennen da zig solcher Charaktere wie meiner herum?