Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIII - Welcher Tunnel führt nach Tanaris?

So viel positive Energie verträgt der Wäschethread nicht.

1 Like

Liegt es nicht irgendwie in der Sache eines Witzes, dass er eben nicht politisch oder sonstig korrekt ist?!

1 Like

Ja, oder? Das meine ich ja… Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Aber das darf man ja heutzutage irgendwie alles nich mehr. Dabei sollten Witze genau das leisten: Die unangenehmen Dinge, Klischees, Schubladen und alles was dazu gehört, eben mal lächerlich machen, damit nicht immer alles so bierernst ist. Und wenn jeder mal dran ist, isses auch wieder okay irgendwie. Eigentlich. Sollte. … Hrmpf.

4 Likes

Das kann ich so unterschreiben. Sehe ich exakt genau so.

4 Likes

Seh ich genauso. Aber nöööö. Generation offended-by-everything.

6 Likes

Wir leben in einer wahrhaft magischen Zeit, in der ein typischer Fritzchen-geht-zum-Bäcker-Witz gleichzeitig Personen mit einem bestimmten Namen, eine bestimmte Berufsgruppe, Kinderrechtsaktivisten und vermutlich ein halbes dutzend anderer Gruppen beleidigt.

So einfach war trolling wirklich noch nie.

4 Likes

Ach hör auf eh…

„Guten Morgen!“
„Gut?! Nichts ist gut!“

4 Likes

Okay, wer einen Morgen als gut bezeichnet gehört ohnehin zwei mal ins Gesicht geschlagen.

2 Likes

lach Okay, Schei…benkäse - jetzt hab ich irgendwas Essenzielles kaputt gemacht. Herzchen und Zustimmung zwischen uns. Und das mitten in der Dreckwäsche… :rofl:
rollt ein paar Stinkesocken zusammen und wirft sie Kilreth an den Kopf

Edith: Izzy, hilf! :rofl:

Nö, da ist gar nichts kaputt. Ich bin nur in der Lage dazu, auf den Inhalt dessen zu schauen, was gesagt wird und nicht darauf, wer es sagt. Im Gegensatz zu so manch anderem hier.

Edith: So kommt auch zu Stande, dass ich von Ryzez was geliked hatte mal und genauso von dem gewissen anderen, den ich nicht nenne, sonst taucht wieder die Glatze auf.

6 Likes

Hrmmm. Nickt respektvoll. … und wirft noch ein paar Socken hinterher.

Edith: Und dann kommt am Ende heraus, dass wir uns doch alle auf eine ganz besondere Aldor-Weise irgendwie lieb haben.

3 Likes

Nimm das zurück, sonst sag’ ich’s meiner Mama.

3 Likes

Hm nein, garantiert nicht. Ein paar wenige Individuen kann ich schlicht nicht mögen.

2 Likes

Willst du meine Nemesis sein?? :pleading_face:

1 Like

Dann nehmen wir doch einfach mal den nächsten dran. Zum Beispiel Tavernen, die jede Woche, jeden Tag, bei jeder Öffnung, dieselbe Ladung Rechtschreibroulette als Werbung quer durch Sturmwind blöken. Weder sind Satzzeichen Rudeltiere, noch gibt es kleine Kinder, die aus lauter Kehle stadtviertelweit täglich schreien können ohne dass es irgendwelche Folgen für diese hat, wie Sand am Meer. Ist es so schwer, einen Text, gerade einen, den man öfter im Spiel oder im Forum postet, durch eine Rechtschreibkontrolle zu jagen?

Oder Tavernen, die selbst die erlesensten Speisen zu Schrottpreisen verschleudern.

5 Likes

Ob die neuen angestrebten Richtlinien von Blizzard so durchgesetzt werden, wird die Zeit zeigen. Fakt ist allerdings, dass es mehr und neue Wege geben wird, Spieler ingame zu melden, als bisher und vor allem gezieltere gegen ganz bestimmte Verstöße.

Was aber nicht Blizzard sondern die Spieler brauchen, vor allem die, die seit immer dabei sind oder einfach schon zu lange wäre eine Entbitterungskurz und vielleicht ein Zynismusdetox.

Wann hat es jemals geholfen, alles schwarz zu malen, alles vorzuverurteilen und schon im Vorfeld Sachen schlechtzureden?
Ist es wirklich so schwer, Dingen einfach mal positiv entgegen zu blicken?
Und statt einem: Ja, aber…! einfach mal einen Tee zu trinken und abzuwarten? Ihr redet euch die Welt schlechter als sie ist. Und vermutlich auch die Mitspieler. Klar muss man nicht jeden mögen, aber man kann auch aufhören seine Zeit mit ausgelebter Abneigung zu vergeuden.

10 Likes

Ich mag deine Worte. Genau so sehe ich es auch.

Problem bei vielen ist, dass sie meckern, um des Meckerns willen.
Wer meckert bekommt Aufmerksamkeit.
Leute stören sich daran, es gibt gezanke, was bedeutet, dass man noch mehr Aufmerksamkeit bekommt.

2 Likes

Deutsche Mentalität in a nutshell. Es gibt immer irgendwas, worüber man meckern kann - und im Zweifel bauscht man Nichtigkeiten auf, um darüber zu meckern.

Irgendwie muss man ja schließlich die Zeit rumkriegen.

4 Likes

Was sehe ich denn da? Einen Vulpera als Forencharakter?! >:(

Kleiner Scherz. Keks zuschiebt

Les ich da Scherz? DAS GEHT SO ABER NICHT! Deutsche haben ernst zu sein!

2 Likes