Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIII - Welcher Tunnel führt nach Tanaris?

engt die Augen.
Hast du ein Problem mit Foren-Vulpera? :angry::banana:

3 Likes

Lass dich nicht ärgern :wink:

1 Like

So lange Blizzard nicht mehr Mitarbeiter einstellt- was nicht passieren wird weil kosten bleibt alles beim alten, da bringen auch neue Richtlinien nichts wen sie nicht konsequent umgesetzt werden.
Schon jetzt krängt das system, ernsthafte verstoß im forum werfen nicht geahndet wäre manche für lappalien 3 Tage, be Wochen oder im krassen Fall nen Monat bekommen während Leute die rl Informationen vertreiben oder wue ein gewisses Blutelfen azs dem Geschichts forum der troll und stammt weiter machen kann.
Auch ingame: rp Störungen wieder nicht geahndet und die multiboxer machen auch weiter.

Aber… Aber… Ehoni hat das verdient…!
Ich drohe doch nur mit der gewaltigen Macht der Banane, welche ich ihm ins Ohr drücken würde…!

2 Likes

Nicht nur Forencharakter.

Außerdem, how dare you. :banana:

2 Likes

Steck’ ne Banane in sein Ohr sing Steck ne Banane in sein Lieblingsohr hinein…

Und immer schön auf die Tür achten… die TÜÜÜÜÜR, da versteckt sich das heilige Lyroplyrodon!

2 Likes

„Hello there.“
Leider kann man keine Memes posten.

2 Likes

Wie viele Deutsche braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?

Einen. Wir sind effizient und haben keinen Humor.

8 Likes

Um dich zu beruhigen. Ein Leerenelf geht mir zzt tierisch auf den :cookie: mit seinen Kommentaren. Das hat vorher noch kein anderer geschafft hier. 🤷

Ich würde dich ja fragen, ob du meine Nemesis sein willst…

Aber ich bin zu dankbar für deine Meinung :+1:

1 Like

Wenn Trolle hinter Trollen trollen, trollen Trolle Trollen nach.

2 Likes

Ich bevorzuge es immer noch, die korrekte Berufsbezeichnung des anti-trolls zu etablieren

Wenn etwas watschelt wie ein Troll und quakt wie ein Troll…

1 Like

Tut ihr Gnome doch auch?

1 Like

Nah, wir watscheln wie Enten.

Der Unterschied ist nicht wahrnehmbar

1 Like

Nicht mit der Einstellung!

Auch in 4k Einstellung nicht!!

1 Like

Wir reden von Gnomen, da muss es ja wohl auch komplizierter sein als Einstellung einfach hochstellen!

Wir könnten euch auf Stühle stellen

1 Like