Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIII - Welcher Tunnel führt nach Tanaris?

Ja jetzt muss ich jedoch ehrlicherweise sagen: Verkauft man ein Stück Blei als Silber? Oder lässt man Blei als Blei und jeder weiß was er hat?
Wenn man die Authentizität der Gildenwerbung verfälscht, denkt man ggf besser als es in Wirklichkeit ist. So kann man sich darauf einstellen, dass das RP wahrscheinlich auch von so Fehlern behaftet ist. Wenn es nämlich wirklich schlecht wäre stört es ggf. Die Immersion.
Also hier weiß man woran man ist.

Wenn das Konzept also Schrott ist, soll man der Authentizität wegen dafür sorgen, dass auch die Gildenvorstellung Schrott ist.


Beeindruckende Logik.
In diesem Fall also soll es darauf hinauslaufen, dass zu Hirnkrämpfen aufgrund der Loreuntreue auch noch Augenbluten durch Grammatikfehler dazukommen, um authentisch zu sein. Top.

1 Like

Es ging bei meinem Beispiel lediglich um Rechtschreibung und Grammatikfehler in der Gildenwerbung.
Nochmal für dich zusammengefasst elfenspalter

Also leider nicht ganz subsumiert

Ich protestiere!

1 Like

Wo genau hab’ ich was anderes behauptet? Nirgends? Ist ja’n Ding. Eher im Gegenteil sogar? Wahnsinn.

Also… doch. Sorry (nicht wirklich). Bin scheinbar doch nicht so blöde.

1 Like

Erster Mai ist vorbei.

Und doch trägst du eine Maske, Rebell!

2 Likes

grinst schief … ist angekommen.^^

1 Like

warst du damit gemeint ?

1 Like

Nicht sicher, aber der Schuh passt ganz gut und kommt mir außerdem sehr vertraut vor. Also… vom potentiellen Absender her. :blush:

Damit bist nicht Du gemeint, falls Dich das beruhigt. Nichtmal zwangsläufig eine Elfe.

:partying_face:

1 Like

Hrm! :sweat_smile:
Da kann man mal sehen. Die fiesesten Stolpersteine sind die, die man sich selbst in den Weg räumt. Da danke ich dir herzlich, dass ich mir den Schuh kurz ausleihen durfte. Er passte mir sehr gut. In Sachen Demut kann das ja nicht ganz verkehrt sein. :wink:

np digga. Barfußgehen ist sowieso gesünder.

1 Like

Kleiner Push zur allgemeinen Diskussion über die Berufsoptionen von Dämonenjägern nach dem Ende der Legion :wink:

Warum sollte man das im Wäsche-Thread besprechen? Meinst du, das Thema wird SO kontrovers werden?

Weil der Wäschethread mal dafür erfunden wurde, dass man keine Gildenthreads mit Diskussionen zumüllt.

3 Likes

Nja aber eigentlich waren damit…schmutzige Kritiken gemeint, also ausufernde, im Ton.

Eher um unnötige Diskussionen um den Hintergrund zu besprechen. Feedback ist eine Sache, Grundsatzdiskussionen über ein Lore Thema, hat meines Erachtens dann nicht mehr im Beitrag einer Gilde zu suchen.

1 Like

zitiert sich selbst

Eigenlob stinkt! riecht am DH Jep.

1 Like