Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIV - Ist das da vorne Arthas?

Ich kann es hören.

2 Likes

Frag einen Bäcker. Der nimmt 405 höchstens zum stäuben. Aber nicht zum Backen.

2 Likes

Das wird ein Vergnügen!

Edit: Oder ein Berg voller Kopfschmerzen.

Ja! Der Fließentisch der Hausfrauen ist empört!

1 Like

fährt mit dem Nachtexpress vor
so, was gibt’s neues oder wird noch übers selbe diskutiert?

stellt Klappstuhl auf und verteilt Popcorn

Ey jo Romalus, Digga.
Wenn du dich ja so verändert hast und nicht mehr das A**** vom Ghetto bist, warum trollst du noch immer mit Twinks das RP von anderen?
Schade das du mir auf meine Frage im anderen Wäschethread nicht geantwortet hast. Vielleicht habe ich hier ja mal die Chance auf eine Antwort.

Achja und… du willst Konsequent sein?
„Ich war schon mal 5 Tage im Verlies.“
Du machst mit deinem Charakter weiter, bringst sogar möglicherweise andere Charaktere um, oder verletzt die sehr schwer. Diese Charaktere können dann nie wieder gespielt werden, oder müssen Tage, Wochen lang ihre Wunden heilen lassen.
Und dann kommst du alla „Ja lol ne alder, geh mal weg mit Verlies, ich chill meine Base weiter. Andere sollen Konsequenzen haben, aber ist nicht so mein Ding, Digga.“

Und dann wunderst du dich über deinen Ruf?

Dann wunderst du dich über all das hier?

Aber wir sind ja nur ein paar Leute im Forum Kekedi kek kek kek.
Du hast keine Ahnung, wie viele Leute das Forum schweigend lesen. Du hast keine Ahnung, wie viele Leute, diese „paar“ Forenschreiber kennen.

Du schaufelst dir mit deinem Verhalten dein eigenes Grab auf diesem Server.

Du wirst vielleicht noch bespielt. Aber das sind meist Loreferne Kathedrahlenplatzleute, die selbst keinen blassen Schimmer von Lore haben und vor Inkonsequenz glänzen.
Wenn das die Leute sind, mit denen du spielen willst, nur zu. Passt aktuell sehr gut zu denen.

Küsschen aufs Nüsschen.

Gute Nacht.

12 Likes

Kuugen ist sauer.

Nur so ein Gefühl.

schiebt Kuugen noch die Gute Nacht Banane rüber.

5 Likes

Liebe Kuugen im Ragemode.

Wobei das Kekidikek kek kek Dings mich echt gekillt hat.

3 Likes

Das Thema ist echt unschön und sicher auch ernst, aber das hat mich gerade unvorbereitet getroffen und zerstört.

10 Likes

Ich sehe schon - wie haben alle die selbe Schwachstelle.

4 Likes

Jeder der Kuugens Stimme kennt, bitte einmal den Slang vorstellen. Ich hau mich hier weg.

4 Likes

Jetzt will ich mit kuugen mal im voice sitzen :laughing:

3 Likes

Psssst. Hier hin!

1 Like

Jo hab ich dann auch gelesen^^
Wobei es fürn anderen Thread schon zu spät is :x

3 Likes

Das wirklich interessante wäre ja der Grund.

Der entscheidet letzen Endes darüber ob man es versuchen sollte oder nicht.
Wenn man dem schuldig bleibt muss man vom schlimmsten ausgehen. Das man einfach nur zum Spaß das RP anderer verdirbt

3 Likes

Ich sags mal so: ich kann sehr… Sehr nachtragend sein, aber Entschuldigungen nehme ich meistens ans. Die hab ich nicht wirklich angenommen. Denn die Entschuldigung kam nur, weil das forum (nach einem Post von mir) steil ging und sich selbst Leute auf die hinterfüße gestellt haben, die mich und oder uns nicht mochten oder mögen.

Ich hatte allerdings Frieden erklärt.
Wenn allerdings weiter getrollt wird, bricht der auch mal wieder. Ich glaube nunmal kaum, dass Kuugen die trolling Aktionen nur behauptet.

3 Likes

Puh also erstmal…uff…das ganze Thema, ausgehend vom Gildenfred, bis hier mal nach zu voll ziehen ist ja mal sehr massiv heftig.

Ich denke das es sehr schwer ist und immer sein wird wenn „Die Axt im Walde“ plötzlich meint sie sei eine „brave kleine Katze“. In den meisten Fällen funktioniert das eben einfach mal nicht.
Meine Erfahrungen mit dem besagten Herr R. sind auch nicht die Besten daher nutze ich das Recht das er selbst propagiert das man nicht mit Jedem spielen muss und lasse ihn, als Charakter und auch Spieler, leer laufen. Was das ganze Trolling etc pp angeht das entzieht sich meiner Kenntnis auch weil ich diese Bereiche nicht bespiele.

Ich denke, und das ist nur meine persönliche Meinung, wenn man so sehr auf den Kot gehauen hat das die Spritzer heute noch zu Boden sinken dann sollte man einfach kleine Brötchen backen, sehr sehr sehr kleine Brötchen und auch mit etwas Selbstreflektion an die Sache heran gehen. Sowohl das Eine als auch das Andere ist nicht gegeben und, so denke ich, wird auch niemals passieren. In wie fern man sich das Ganze dann antun sollte solche Leute weiter zu bespielen das muss jeder für sich bewerten.

Im Endeffekt muss auch eine Gilde dann schauen ob es für sie selbst richtig und gut ist eine solche Person zu beherbergen :man_shrugging:

Thema Streams (weil das ja auch irgendwo in der massiven Latte höhö aufkam)

Ich persönlich finde es ganz ganz schwer zu beurteilen ob man sich damit einen Gefallen tut wenn man RP streamt. Würde man mich nach meiner Meinung fragen dann würde ich sagen „Mach die Kamera aus oder du streamst gleich eine Darmspiegelung!“ Ich habe mir wirklich einige Streams, im Nachhinein, mal angesehen und auch der Inhalt ist…nun ja…sagen wir einfach der Inhalt passt ins Gesamtbild das, drüben, schon gezeichnet wurde und wo auch gewisse „Verfehlungen“ angesprochen worden sind.
Mein Tipp an besagte Person: Lass es einfach sein.

Ich könnte mich sicher noch zu mehr aus lassen doch lässt dies meine Zeit nicht zu in diesem Sinne: Man sieht sich schlendert gemütlichen davon und haut sich nur dezent die flache Hand vor die Stirn beim Gehen

4 Likes

Ich habe Rio zerstört :grimacing:
Als ich den Kommentar gelesen habe, musste ich zwangsweise kichern. x)

Öy! Ich spreche reines Hochdeutsch! :eyes:

Kein Problem, können wir mal :sunglasses:

Jep, ich auch. Ich kann die liebste Person der Welt sein. Aber wenn man mich (in dem Fall die Community)versucht zu verar***en, wird der nette Vulpera mit Hut, eben nicht mehr so nett.

5 Likes

Dan sprichst du aber bitte das, so wie du dich fühltest als du es geschrieben hast :laughing:

1 Like

Ich empfehle, sich von Kuugen mal trashige Logs von ikonischen Aldor-RP-Sünden vorlesen zu lassen.
hust Sahne hust

Die Ehre hatte ich schon und es war zum Schreien ^^
Grüße gehn raus :heart:

5 Likes