Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIV - Ist das da vorne Arthas?

Murlocs. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Du hast es verstanden.

1 Like

Gleich verschwindest du in einer fütze und wirst nie wieder gesehen.

Auch das ist Rollenspiel. Und nicht unfair. Denn tbh: Welcher Schuldige, versucht nicht seine eigene Haut zu retten? Unschuldig im Knast sitzen, ist leider keine Seltenheit. Solange es nur U-Haft ist und kein Urteil ist es völlig okay.
Ich weiß gar nicht, wie oft mein Char irgendwem die Schuld in die Schuhe geschoben hat und wie oft die Leute deswegen sitzen mussten.
Da ein kurzer OOC - Hauch: Jo, mein Char war das echt nicht, können wir statt Todestrafe einfach drölfzig Peitschenhiebe und öffentliche Demütigung am Pranger ausmachen?
Hilft schon ungemein.

2 Likes

cries in hat kein Mehl.

Was? Bin zu alt für diese Sprache.

Die Murlocs. Immerhin kommen mit Dragonflight ja en(t)dlich Enten.

Hömma - ich geh selbst auf die 30 zu!

Aber für dich übersetze ich es gerne: Ich bin traurig, weil ich gar kein Mehl habe und würde mich über den Hausfrauen Müll freuen!

Entschuldigung?
Keine Hausfrau hat Müll. Das hat alles Sinn und Zweck und ist verdammt hilfrech. Besonders die Haustricks von Omi!

1 Like

Bin ich schon drüber. Würde die Sprache wohl mehr kennen. Wenn ich mit dem Bus fahren würde anstatt mit dem Auto.

Bin eher gespannt was in 3 Jahren+ mein Nachwuchs aus der Schule an Worte mit bringt.

Ich kann es hören.

2 Likes

Frag einen Bäcker. Der nimmt 405 höchstens zum stäuben. Aber nicht zum Backen.

2 Likes

Das wird ein Vergnügen!

Edit: Oder ein Berg voller Kopfschmerzen.

Ja! Der Fließentisch der Hausfrauen ist empört!

1 Like

fährt mit dem Nachtexpress vor
so, was gibt’s neues oder wird noch übers selbe diskutiert?

stellt Klappstuhl auf und verteilt Popcorn

Ey jo Romalus, Digga.
Wenn du dich ja so verändert hast und nicht mehr das A**** vom Ghetto bist, warum trollst du noch immer mit Twinks das RP von anderen?
Schade das du mir auf meine Frage im anderen Wäschethread nicht geantwortet hast. Vielleicht habe ich hier ja mal die Chance auf eine Antwort.

Achja und… du willst Konsequent sein?
„Ich war schon mal 5 Tage im Verlies.“
Du machst mit deinem Charakter weiter, bringst sogar möglicherweise andere Charaktere um, oder verletzt die sehr schwer. Diese Charaktere können dann nie wieder gespielt werden, oder müssen Tage, Wochen lang ihre Wunden heilen lassen.
Und dann kommst du alla „Ja lol ne alder, geh mal weg mit Verlies, ich chill meine Base weiter. Andere sollen Konsequenzen haben, aber ist nicht so mein Ding, Digga.“

Und dann wunderst du dich über deinen Ruf?

Dann wunderst du dich über all das hier?

Aber wir sind ja nur ein paar Leute im Forum Kekedi kek kek kek.
Du hast keine Ahnung, wie viele Leute das Forum schweigend lesen. Du hast keine Ahnung, wie viele Leute, diese „paar“ Forenschreiber kennen.

Du schaufelst dir mit deinem Verhalten dein eigenes Grab auf diesem Server.

Du wirst vielleicht noch bespielt. Aber das sind meist Loreferne Kathedrahlenplatzleute, die selbst keinen blassen Schimmer von Lore haben und vor Inkonsequenz glänzen.
Wenn das die Leute sind, mit denen du spielen willst, nur zu. Passt aktuell sehr gut zu denen.

Küsschen aufs Nüsschen.

Gute Nacht.

12 Likes

Kuugen ist sauer.

Nur so ein Gefühl.

schiebt Kuugen noch die Gute Nacht Banane rüber.

5 Likes

Liebe Kuugen im Ragemode.

Wobei das Kekidikek kek kek Dings mich echt gekillt hat.

3 Likes

Das Thema ist echt unschön und sicher auch ernst, aber das hat mich gerade unvorbereitet getroffen und zerstört.

10 Likes

Ich sehe schon - wie haben alle die selbe Schwachstelle.

4 Likes