Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XXI - Wer ist hier der Troll?

Leute ich bin mal eine Zeit lang weg. Überrascht mich bitte alle „positiv“ :face_in_clouds:

6 Likes

Zählt ein entsprechend positiver Corona-Test auch?`

4 Likes

:banana::arrow_right::ear:
noch ein paar Zeichen

2 Likes

Siehe hier:

2 Likes

Man ist mal eine Halbestunde weg und hier brennt die Luft.
Warum weckt mich keiner?

Erstmal muss ich loswerden das der Text mich gerade zum Lachen gebracht hat. :joy: Aber ja gut fangen wir damit mal an.

  1. Ich war 5 RL Tage im Verlies und habe mich dessen gestellt, war mir selbst zu viel den Char über längeren zeitraum nicht Spielen zu dürfen, da es ja auch keine Alternativen gab. Jedoch hoffe ich das ich mit Kesper ein für alle mal eine Lösung finde um das ganze abzuschließen. Außerdem verletze ich niemand so schwer das man diesen Char nichtmehr bespielen kann oder ihn töten. In Ausnahme davon wenn man sich absolut nicht versteht und auf die Igno schiebt, dann ist der Char von Dem/Die Tot für mich.

  2. Ich wundere mich nicht über mein Ruf, wer mich mag der mag mich und wer nicht der halt nicht. So ist es nunmal im Leben, man nimmt mir nichts und ich nehme denen nichts.

  3. Im Forum wundere ich mich über nichtsmehr groß, ich gebe nur mein bestes um zu Schlichten und bemerkbar zu machen, dass ich nicht die Schlechte Person bin wie alle denken. Klar manche bleiben bei ihrer meinung und es ist auch vollkommen in Ordnung aber die anderen denken sich dann ihren Teil und sind wieder aufgeschlossener.

  4. „Du schaufelst dir mit deinem Verhalten dein eigenes Grab auf diesem Server“: Nein, dass kann ich nicht so stehen lassen. Es ist eher „Man schaufelt sich mit sein Denken sein eigenes Grab, was dich nicht selbst bedrückt kann einem nicht schaden.“

  5. Ich brauche keine Ellite Rp’ler oder Leute die sehr stark nach Lore gehen um Spaß im RP zu haben. Ich kann auch nicht unterschreiben das diese Leute dann weniger wert sind, im gegenteil es gibt sehr nette Leute mit denen es teilweiße mehr Spaß macht als mit jemanden der Strikt nach der Lore spielt und alle fehler vor Augen hält, deswegen sehe ich das nicht so eng.

Das „Küsschen aufs Nüsschen“ gibts jetzt nicht zurück aber dafür Kuss auf Augenbraue :slight_smile: :muscle:

1 Like

Ja, eindeutig, aber… ich hatte ein bisschen die Hoffnung, dass es eine andere Erklärung dafür gibt. Sowas wie… einen Schlaganfall beim Schreiben eingeschlafen zu sein, hochzuschrecken und dann - völlig verpennt - ein komplett anderes Satzende einzubauen als der Leser frittieren will.

2 Likes

James Nonds is having a stronk, call a bondulance.

2 Likes

Ich kenne dich, bzw. Deinen Charakter seit dem er den Namen „Pis**“ bekommen hat. Als du damals lachend mit Unsinn in eine Kreissäge gelaufen bist, waren wir zwei Süßen im Voice. Ich stand dir bei. Wir haben uns unterhalten und du hast dich erklärt.

„Ich spiele extra so, um anderen eine Charakterentwickling zu geben.“

Das waren deine Worte. Ich habe dir noch gesagt, dass du damit aufpassen musst und über die Konsequenzen nachdenken musst.

Kannst du verstehen, warum ich massiv enttäuscht von dir bin?
Ich habe dir geholfen, dich aufgebaut und du lullerst freudig im RP jeden ins Gesicht. Und das nicht nur IC, sondern auch OOC.

Edit: du versteckst dich hinter Twinks und 2. Account Chars und denkst, dass du im Internet nicht auffliegst. Das war vielleicht Anfang der 2000der so, dass man im Internet anonym ist. Aber wenn Die Aldor eins ist, dann nicht Dumm.

6 Likes

Wollen wir nicht lieber in meinem Apartment in FF14 Reiskuchen essen und Tee trinken?

3 Likes

Eigentlich hätte ich so viele Fragen und doch bündelt es sich in einem verzweifelten: „Warum?“ seufzt und geht mit seinem Popcorn einfach weinen

1 Like

Ah, deswegen fuhr gestern ein Lowlevel Furchthain mit dem Chopper springend durch jedweden RP-Spot.
Vllt hast du Ausschau nach Kesper gehalten. :o
Um alles klären zu können.

Schlag ins Gesicht für alle, die schonmal drunter gelitten haben.
Aber, da Baujahr 2004, bist du da vielleicht einfach noch zu unerfahren und bisher glimpflich davon gekommen.

Dann solltest du an deiner Realität arbeiten.

Siehe weiter oben.

Huh, da musste der stille Mitleser nun doch aktiv werden.

6 Likes

Du hast beschlossen, dass 5 Tage jetzt aber wirklich mal genug Strafe sein sollten, und dich selbst entlassen - „emotet“ durch eine höhere Macht, ohne eine Form von Absprache mit der Wachgilde. Obendrein warst du derjenige, der zuerst ignoriert hat, als du nicht einsehen wolltest, dass so’n Verhalten nicht auf Gegenliebe stößt.

Dagegen gibt es ein sehr einfaches Mittel.
Versuch’s mal, es geht ganz einfach, Achtung:
… einfach niemandem mehr aktiv (über Twinks oder per Main) belästigen. Und schwupp! Schon klappt’s auch mit dem Nachbarn. Also… wenn der Ruf heißt.

Hast du den Teil geschrieben bevor oder nachdem du Leute aktiv trollst mit Spielzeugen und Spam? Ich meine, dass er offensichtlich verfasst wurde, nachdem du deine Buddies aufgerufen hast, einen Hotspot durch Power-RP und anderweitiges Trolling zu boykottieren bis sie, Zitat, „keinen Bock mehr haben“, ist ja ganz klar.

Das erklärt, warum du seit Monaten aktiv trollst und RP störst. Wenn’s dich selbst nicht stört, kann’s ja nicht so schlimm sein.

Ich spiele „Mensch ärgere dich nicht“ auch am Liebsten mit Fallenkarten, König und Läufer.

F

Edit:

Ich musste mehr rofln als ich zuzugeben bereit bin.

7 Likes

Der Rat der eRP’ler ist entsetzt.
Ruft bitte den Zentralrat der Gnome und den ICU diese Angelegenheit muss geklärt werden.

3 Likes

Mir fällt nur ein das du „Ella“ sein könntes. Wie auch immer, Romalus ist halt Romalus damals gewesen. Es war IC verhalten und dieses Verhalten hat mich dann ab einer gewissen Zeit OOC mitgenommen. Es ist nicht leicht voll dabei zu sein und sich in den Char einzufühlen ohne selbst halt, die Emotionen zu übernehmen. Zumindest ist es bei mir so. Mittlerweile ist der Char Romalus auch anders geworden. Z.b.s Weniger Impulsiv, Positiv und mit einem anderen Vornamen bestückt weil der Name „Romalus“ damals eher als Witz gedacht war, aber dieser char sich dann schon sehr zu einer Person entwickelt habe dich ich gerne Spiele. Die Worte „ich Spiele extra so, um anderen eine Charakterentwicklung zu geben.“ kann ich wieder nicht unterstützen. Eher „Das es gut ist wenn man Ausgeraubt wird oder eine Prügelei hat um sein Charackter entwickeln zu lassen.“ Da hat man sich missverstanden was das angeht.

Zum teil mit der Enttäuschung: Kann ich gewisse Punkte Nachvollziehen aber auch andere nicht. Jeder muss für sich selber entscheiden ob er/sie enttäuscht sind oder nicht.

Keine Ahnung wo ich mich jetzt verstecken soll, ich spiele zwar auch andere Chars neben Cedrik aber auch mein char Cedrik ist noch aktiv, halt nur nicht in Sturmwind im Moment. :laughing:

Kekedi kek kek kek ist seit dem ein running Gag. :smirk:

Romalus. Ich habe nichts gegen dich. Nur wie du dich verhälst ist ein absolutes No Go! Was du machst, ist Cybermobbing.
(keine Ausrede, was du mit Kesper machst, ist absolut Kot!)

Du kannst dich nicht darstellen alla „man kann mit mir reden, ich habe mich geändert“ und im nächsten Moment auf den twink loggen und Stierkaka weiter fabrizieren.

3 Likes

Lol nein. Ich bin Nos’moht/Motte.

Nein, ist er nicht. Ich habe dich vor wenigen Wochen live an der Löwenruh erlebt.

4 Likes

Jemandes Hobby scheint zu sein, draußen im Garten bei Sturm und Erdbeben Kartenhäuser ohne Kleber zu basteln.

Davon abgesehen:
:bath: :popcorn:

kann das nur, in der Ecke weinend, bestätigen

4 Likes

Wer sich belästigt fühlt hat ja selbst die möglichkeit jemand auf die Ingo zu schieben.

Die Beutebucht Sache, war halt ein Zeitpunkt wo ich besonders Frustriert und auch Wütend reagiert war. Es war nie meine Intension jemanden zu schaden, der teil das ich den Leuten da schaden wollte tut mir immer noch leid. Das war nicht cool von mir gebe ich zu, würde es aber gut finden die Fehler nicht zu oft zu wiederholen denn Vergangenheit ist Vergangenheit und entschuldigt habe ich mich auch schon.

Ohh Stimmt, hab wirklich versucht Ausschau nach Kesper halten, meine Intension war aber nicht jemanden zu stören.