Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIV - Ist das da vorne Arthas?

hrm?? richtig? waren immer noch nicht im Voice…

Nun musste ich wieder lachen. XD
War gestern dabei gegen meine Halsschmerzen zu kämpfen.
Ich sagte dir ja, sag bescheid :joy:

1 Like

Bei dem Krams krieg ich das kalte Kübeln…
Schwangerschaften, Verletzungen und bla… Dinge, die halt ZEIT brauchen…
Nee, wir sind auf nem RP Server, wir spulen vor.

Bei Verletzungen hab ich da sogar Verständnis für - zumindest meistens - denn da kann man mit viel Glück einen Dudu oder Lichtschubser „Heile, heile Segen“ sagen lassen und dann ist das schon ne Ecke besser.

Aber ALLES ANDERE kann man doch bitte einfach mal die Zeit brauchen lassen, die es…naja…braucht?

1 Like

wer macht sowas?

Meine Frau, hat die Schwangerschaft Ihrer Orc 9 Monate ausgespielt naja bis sie mit WoW aufgehöhrt hatte, dann lief es im Off weiter bis zur Geburt^^
Nein die Zwillinge wachsen nicht im Zeitraffer, mal schauen ob Blizz einen zeit Sprung in einen Addon bringt oder die Server solange online bleiben das die Zwillinge Rplich spielbar sind xD

Wieso tust du mir so weh. :sob:

Aber ja. Solange die Aktion nicht bedeutet, dass mein Charakter gegen meine Willen verstümmelt, gemördert oder anderweitig permanent eingeschränkt wird, mag ich so direkte Emotes eigentlich sehr gerne. Erstens heißt es, dass man überhaupt angespielt wird, was die meisten eh nicht tun (JEDERZEIT ANSPIELBAR ins Flag hauen ist aber auch leichter) und das mir daher schonmal Herzchenaugen macht. Zweitens mag ich es gerne, meine Charaktere, je nachdem wie schmächtig sie sind, bei einem kräftigen Rempler auf die Nase fallen zu lassen.

Wenn das nicht wirklich passiert wäre, wäre es noch lustig. :cry:

1 Like

Wenn mein Charakter verletzt ist, können kleine Wunden durch Licht/Naturmagie sehr schnell heilen.
Aber bei Knochenbrüchen mache ich es immer so, dass ich google wie lang so eine Wunde im rl braucht und halbiere die zeit für meinen Charakter. Einfach weil die Wunde mit Licht/Naturmagie „angeheilt“ wurde.

Der reinen Theorie nach, hätte ich morgen Abend Zeit, wenn die 300km Autofahren nicht dafür sorgen das ich kein Bog auf nichts mehr habe den Tag xD

Morgen habe ich bei meinem Dino Spiel ein Event. Muss andere Spieler töten und essen. :t_rex:

Und das ist wie gesagt ok. Aber so ganz radikales „Gestern noch zerquetschter Fuß, morgen Marathon rennen“ ist einfach nur deppert.

3 Likes

Tag 1: Kennenlernen + Erstbumsung.
Tag 2: Händchenhalten.
Tag 3: Hochzeitsplanung.
Die geht dann bis zum Ende von Woche 1.
In Woche 2 kommt es dann zu ersten Dramolödien mit vermeintlichem (oder tatsächlichem?! :scream: ) Betrugsfall und Eifersucht, erste Suizidankündigungen inklusive.
Ab Woche 2 ist dem Wahnsinn dann Tür und Tor geöffnet.
Frau wird nicht schwanger, trotz großer Liebe? Man trennt sich? Man heiratet? Kind von Tag 1 wird geboren? Man informiert sich über Fantasy-Abtreibungen (Empfehlung hierbei: Tauren + Knüppel)? Einer der Partner stirbt? Niemand weiß es!
Aber spätestens Woche 4 ist dann praktisch wieder safe - Trennung, neue Bekanntschaft, Neustart von Tag 1.

1 Like

Ich… Ja… Hmm… Ja… Also… Das ist so… Hmm…
vanish

1 Like

Gut Dinge will Weile haben - Gilt auch für Verletzungen.

Oder einfach mit dem Faustschlag im Gesicht leben und von seinem Vorgesetzter nicht gefragt werde was passiert ist, sondern Zitat: „Kürzlich wieder in eine Schlägerei geraten, Obergefreiter?“ angesprochen werden.

Unabhängig davon: Wieso wollen alle immer alles von jetzt auf gleich? Einfach mal gedulden! Und ich bin selbst Miss „Wenn ich was will, dann am besten schon gestern.“

4 Likes

Jurassic Kuugen?
Ein Erlebnis für Jung und Alt, Arm naja eher nur Reich.
Eier aus Gold, Bananen mit TnT, ein Fuchs auf zwei Beinen tut nicht weh.

1 Like

Ich lach mich hier kringelig und hab Tränen in den Augen xDDDDD
Ist das genial xDDD

Zeitraffer Wahnsinn. Ja, so kommts einem teils echt vor

1 Like

Ich komme immer noch nicht darüber hinweg, dass diese eine Leerenelfe nach einem Faustschlag ins Gesicht, einfach gelächelt hat und so tat, als hätte eine Fliege sie gestreichelt…

Ich will hier keine Werbung für ein anderes Spiel machen. Ich schreibe dir im Discord xD

schüttelt sich einmal kurz, als der Arkanschlag ihn trifft und sprintet dann direkt zum Gegenschlag los“ - nicht näher benannter Gilneer

5 Likes

Grundlegend bin ich schon ein Vertreter davon, dass Konsequenzen, insbesondere jene, die einem mehr oder weniger von anderen aufgezwungen werden, nicht den Spielspaß vollständig untergraben sollen. Aber meistens kann man Verletzungen ja auch in verschiedenen Ebenen heilen. Gerade auf Plots oder dergleichen, wo die Einsatzfähigkeit des Charakters auch für die Allgemeinheit wichtig ist, finde ich Heiltränke und/oder magische Heilung absolut angebracht.

Anders sehe ich es beispielsweise, wenn sich jemand aus eigenem Antrieb dramatisch verletzen oder aufschlitzen lässt, dann aber bei der Plotleitung heult, dass er am nächsten Tag nicht auf eine Mission geschickt wird, er wäre ja wieder heile.

Ich hatte schon dreimal (!) eine ähnliche Situation, einmal sogar mit Original Handrücken-Blutabwischen und Anime-Crazy-Lächeln + einer Art „fufufufufu“-Kichern.

4 Likes

Das topt schon fast Kekedi Kek Kek Kek :joy:

1 Like

Niemand auf dem Server wird mein irres Gackern im RL toppen, als mein Goblin mit einer Schachtel Streichhölzer unbeaufsichtigt in einem Raum voller Sprengstoff bleiben sollte.

5 Likes