Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIV - Ist das da vorne Arthas?

Die meisten davon kannte ich tatsächlich noch nicht, danke dafür. Die werden mir garantiert irgendwann mal nützlich sein.

3 Likes

Strg + a markiert den gesamten Text
Strg + c kopiert das markiert
Strg + v fügt das zuletzt kopierte ein.

Super um Emotes wo anders zu schreiben und rein zu kopieren. Oder auch einfach nur mit strg+a und strg+c zu sichern falls jemand nen DC hat.

2 Likes

Ich habe nicht weitergelesen, aber gleich darauf bezogen;

Wiederbelebungen sind in WoW unter scheinbar folgenden Voraussetzungen möglich (ich sammle gerne auch weitere Argumente):

  • Entsprechende Person befinden sich nur an der „Schwelle des Todes“ (ungefährer Wortlaut in der priesterbezogenen Quest im neueren Startgebiet)
  • Die Seele ist (vollständig?) vorhanden und wurde nicht schon abgeholt, zerstört oder zerrissen. (Troll-Startgebiet, wenn der junge Trollschamane stirbt)
  • Der Körper ist intakt oder kann intakt wiederhergestellt werden (Verwüstete Lande - Die Quest, wo man einen zerstückelten Dämonenjäger wieder zusammensetzen darf)
3 Likes

Genau dafür hab’ ich sie reingeschrieben.
Ich behaupte übrigens nicht, dass die Liste vollständig ist - Tarshin hat ja schon „alles markieren“ + Copy/Paste ergänzt - also falls noch wem was einfällt, nur her damit.
Strg + Z („Rückgängig“) funktioniert meines Wissens nach nicht, heißt also: Gelöscht bleibt gelöscht.
Hab’ mir schon mehr als einmal dafür ins Sitzfleisch beißen wollen, dass ich das andauernd vergesse.

Ganz genau deshalb regt’s mich so tierisch auf.
Es heißt immer, „RP ist kein WhatsApp-Chat“ - ja, stimmt, aber nichtmal bei WhatsApp schreibe ich so grauenhaft wie manch ein Hansel im RP heutzutage.
Dabei… gibt’s doch eigentlich kaum was anderes zu tun.
Ich gehör’ jetzt auch nicht mehr zu den Jüngsten, aber ich hab’ mir im Laufe der Jahre ohne größere Probleme ‚ne ordentliche Schreibe angewöhnt - Zehnfingersystem läuft wunderbar, obwohl ich’s einige Jahre nicht genutzt hab‘… ich kapier’s einfach nicht.

Wie kann man sich so dermaßen wenig Mühe geben, wenn das Schriftbild beinahe wortwörtlich das einzige ist, das das WoW-RP ausmacht. Das will mir nicht in den Schädel. Vor allem - nicht nur ein- oder zweimal, sondern teilweise über JAHRE.
Steht ja „Hab LRS“ im Flag.
Da muss man keinen Verbesserungswunsch haben.
Da muss man sich nicht bemühen.
Da muss man akzeptiert werden.

… nö. Muss man nicht. Wer so schreibt, wird nicht ignoriert. Aber weiträumig umgangen. Und/oder nicht angespielt. Was auch immer. Aber in jedem Fall blende ich Texte - und damit auch Charaktere - im RP, die mit so viel inhärenter Faulheit in den Chat gekotzt werden, vollständig aus.
… gut, erwischt, nicht komplett, die meisten brennen sich in meine Erinnerung und nötigen mich zu Forenbeiträgen.

4 Likes

Im Gegenteil. Nicht nur funktioniert Strg + Z, sondern Strg + Z funktioniert sogar Login-Session-übergreifend :smiley: Ich konnte grade Texte aus meinem RP von Sonntag wieder aufrufen.

Mind → blown :exploding_head:

1 Like

… was zum Knatzel.
WIE?!

1 Like

Melde mafia auch wieder aktiv gewesen und erstmal schön Beitrag der harmlos ist und such der Wahrheit entspricht schön weg melden.

Falls es nur wegen dem P- Wörtchen währe das ziemlich kleinlich da es bereits andere benutzt haben und eigentlich jedem klar ist was in den Ort abgeht warum der den Spitznamen hat.

Das mit dem STRG + z muss neu sein, omg.

Ich weiß noch, dass man mit ALT + durch seine geschriebenen Chatnachrichten tabben kann.

holt aus Sturmwind ein paar Paladine und Priester Hexe! Verbrennt sie!

Interessant aber, dass das funktioniert. O.O

Danke für deinen Beitrag!

Ich frag mal, was soll das?
Wen es ironisch gemeint ist kannst du dir es sparen.

Ist keine Ironie, ich finde deine Beiträge echt bombastisch! Weiter so, und nochmal: Danke für deinen Beitrag!

1 Like

Wieso krieg ich hier dezente Nachahmungstäter-Vibes für mein Ryz-danke-für-deine-Meinung-posts? (womit ich übrigens nicht angefangen habe, die Ehre gebührt anderen)

1 Like

Hab es ehrlicher Weise von Nersa übernommen. schulterzuck Ich denke, da kann keiner ein Patent für anmelden. :smiley:

1 Like

schiebt einfach mal nen frischen Ablenkungscheesecake rein

Oh Junge, Nachtisch!
hat grad eine große Portion Curry verdrückt

Nimmt sich ein Stück und mampft es mit einem Plüschmurloc im Arm

3 Likes

Du hast gegen die Forenregeln verstoßen und wurdest dafür gemeldet.
Schlimm, schlimm.

brummt

2 Likes

Ich hatte heute auch Curry. War sehr gut. :sunglasses:

Scheint, als würden die Themen ausgehen?
Was meint ihr, Sommerloch im RP. Wie viele werden nach dieser RP-ärmeren Zeit wieder kommen, wie viele werden verschwunden bleiben?
Wie viele schieben wenig RP auf das Sommerloch und nicht auf andere Umstände?

Wie geht ihr mit dieser Zeit um? Pausiert ihr selbst?

Transmogs sammeln sich nicht von alleine!

Ich habe einen DK hochgelevelt und heute auch das erste mal ZM komplett beendet.
Bin mit SL also durch.

Der DK ist ein Kul’Tiraner. Stämmiger Bursche. Bin mir noch unsicher was mit dem passiert. Aktuell ist er mit dem Kampagnen Set der Venthyr gekleidet und ner schnieken Sonnenbrille.

Aber das ist natürlich nur Platzhalter.

1 Like