Also grade hänge ich selbst in einem Tief, ja. Schieb ich aber nicht aufs Sommerloch, sondern eher darauf, dass ich grad andere Dinge um die Ohren habe und meine Prioritäten einfach ein bisschen anders liegen. Ruhige/freie Minuten verbring ich dann eher entspannt auf dem Sofa, geh spazieren, ich back mal was oder betüddel meine Haustiere.
Ich für meinen Teil würde gern wiederkommen, aber das wird wohl nicht vor Juni passieren… Teilweise grätscht einfach auch die Arbeit rein. Ich juckel hin und wieder mit Twinks rum, aber von Motivation kann ich grad auch nicht reden… SL hat mich einfach nicht abgeholt. In Korthia war ich mit zwei Chars so ein kleines bisschen, aber ich hab noch nicht mal einen Fuß nach Zereth Mortis gesetzt. Und ich bin auch nicht scharf drauf… Hoffnung ruht im neuen Addon.
Ich selbst bin hin und wieder im RP (eigentlich immer, wenn ich nicht semi afk im Handelsdistrikt herum stehe).
PvE mache ich nur noch meinen raid einmal die Woche, wo ich nun auch zwei Wochen nicht mehr war. Kino und Krankheit waren schuld!
Ich spiele zur Zeit an einem gammel Laptop, weswegen meine Laune auf PvE ziemlich gen Null geht. Auch RP sieht damit nicht hübsch aus und ich lagge hin und wieder beim RP-Walk.
Es ist echt… Meh.