Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIV - Ist das da vorne Arthas?

Also grade hänge ich selbst in einem Tief, ja. Schieb ich aber nicht aufs Sommerloch, sondern eher darauf, dass ich grad andere Dinge um die Ohren habe und meine Prioritäten einfach ein bisschen anders liegen. Ruhige/freie Minuten verbring ich dann eher entspannt auf dem Sofa, geh spazieren, ich back mal was oder betüddel meine Haustiere.

Ich für meinen Teil würde gern wiederkommen, aber das wird wohl nicht vor Juni passieren… Teilweise grätscht einfach auch die Arbeit rein. Ich juckel hin und wieder mit Twinks rum, aber von Motivation kann ich grad auch nicht reden… SL hat mich einfach nicht abgeholt. In Korthia war ich mit zwei Chars so ein kleines bisschen, aber ich hab noch nicht mal einen Fuß nach Zereth Mortis gesetzt. Und ich bin auch nicht scharf drauf… Hoffnung ruht im neuen Addon.

3 Likes

Ich selbst bin hin und wieder im RP (eigentlich immer, wenn ich nicht semi afk im Handelsdistrikt herum stehe).
PvE mache ich nur noch meinen raid einmal die Woche, wo ich nun auch zwei Wochen nicht mehr war. Kino und Krankheit waren schuld!
Ich spiele zur Zeit an einem gammel Laptop, weswegen meine Laune auf PvE ziemlich gen Null geht. Auch RP sieht damit nicht hübsch aus und ich lagge hin und wieder beim RP-Walk.
Es ist echt… Meh.

1 Like

Pumpernickel?

1 Like

Ganz sicher Popcorn!

1 Like

Bestimmt war es das!
Bei salzigen Popcorn, hätte ich aber auch gemeldet!

2 Likes

Salziges Popcorn ist eine Abscheulichkeit vor allem Heiligen. Ein direkter Beweis dafür, dass Gott seit langem tot und wir seine Mörder sind.

… und außerdem sieht’s aus als hätte wer richtig räudig draufgeniest.

2 Likes

Gemischtes Popcorn ist geil.
Change my mind.

2 Likes

Und du wunderst dich ernsthaft, warum dich niemand mag?

4 Likes

Du und dein Zuckerpopcorn, dass kann doch keiner essen…

Ewiger Streit wie Brot + Butter + Nutella oder ohne Butter :laughing:

Wieso wundern, wer wundert sich denn?

Gar kein Nutella!

Dan Popcorn ohne Corn bitte :laughing:

Du bist so widerlich…

This

3 Likes

Ich bin ja mehr so die Chips-Fraktion

Ich dachte auch immer, dass salziges Popcorn die schlimmste Art ist, Popcorn zu essen.

… bis ich welches mit Käse gesehen habe.

3 Likes

:scream:
Zehnzeichen

Pizza mit Ananas.
Oder Pizza mit Schokolade.

Die schlimmste Art, Popcorn zu essen, ist mit Messer und Gabel.

Die schlimmste Sorte Popcorn zu essen meinst du wohl.

Setzt sich die Klugscheiberbrille auf und verschränkt stolz die Arme vor der Brust

Klugscheiber!

Und stolz drauf!