Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIV - Ist das da vorne Arthas?

Hau’ mal raus, was hier an Kochrezepten so „vulgär“ sein soll. :wink:

3 Likes

Essen kann einen schon ganz schön in schwitzen bringen, wenn es gut ist.
Vielleicht fühlt ersiees sich durch die besonderen Rezepte überrumpelt und kann sich kaum zurückhalten, diese nachzukochen und… sich das Essen dann langsam in den Mund zu stecken.

Ihm wird vielleicht ein bisschen warm beim Gedanken daran, Möhren zu waschen.

( ͡° ͜ʖ ͡°)

2 Likes

Ich hätte Bananen in Angebot. :face_with_monocle::banana:

Puuuuuuh… auf die Uhr schielt, grinst und einfach mal nichts dazu sagt

Hättest du zuvor nicht schon mein gesamtes Selbstbewusstsein zerstört, hätte das weh getan.

geht unter der Dusche weinen

1 Like

Du willst nur, dass man jetzt nett zu dir ist!
Weine lauter!

Edit:
Okay du hast gewonnen… würde Whenny in den Arm nehmen, damit die Würde von Whenny wieder steigen würde.

1 Like

Muss ich mal ausprobieren.

1 Like

Und die ist absolut super. Kann empfehlen.

1 Like

Das tut mir leid.

1 Like

Und da bin ich neugierig. Was zum Teufel ist Tote Oma? Ich kenn Tote Tante (Heißgetränk mit Schuss), Kalter Hund (Kekstorte) und Strammer Max (Brot mit Schinken und Spiegelei drauf).

Rezept?

Kommt auf den Zeitraum drauf an. Wielang schon und so…

Tote Oma ist ein Gericht aus der ehem. DDR aus Leberwurst und Blutwurst.

**1.**Von der Wurst die Pelle abziehen und grob klein schneiden. Den Speck fein würfeln. Die Zwiebeln schälen und ebenfalls fein würfeln.

**2.**Den Speck und die Zwiebeln in einem Topf kurz andünsten, dann mit Brühe ablöschen. Die Wurst in die Brühe geben und bei milder Hitze köcheln lassen, bis sie ganz zerfallen und ein dicker Brei entstanden ist.

**3.**Alles kräftig mit den Gewürzen abschmecken und gegebenenfalls mit Semmelbröseln etwas andicken.

**4.**Dazu passen Kartoffeln und Sauerkraut oder auch Kartoffelbrei und Apfelmus.

1 Like

Kann ich auch sehr empfehlen. Dem namen zum trotz ein wirklicher Genuss.
Mit Apfelmus kenne ich das zwar nicht aber mit Kartoffeln und Sauerkraut großartig

1 Like

Ihr und eure Fancy Kochrezepte…

Reis ausm Beutel, 3 Eier drüber wenn er fertig ist. 4 mal in der Pfanne umrühren. Vergessen weil man noch im RP ist und dazwischen ein Emote schreiben musste.

Fertig ist das leicht angekohlte Ei mit Reis im Gamerstyle.

10 Likes

seufz
zehn Zeichen

1 Like

Und wer fängt mit falschen Hasen an?
Nicht zu verwechseln mit dem dachhasen.

Ok, da bin ich raus. Ich mag einfach echt keine Blutwurst oder Stopfmagen oder solche Scherze. Aber danke für die Info ^^

Ich bleib dann notfalls bei meinem ausgefegten Kühlschrank und bei Schlackermatschü :smiley:

Also ich mag „Kalter Hund“ ja total gerne.

Uuuh…da bin ich aber sofort dabei

1 Like