Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIV - Ist das da vorne Arthas?

„Arme Ritter“ ist übrigens auch super. o.o

1 Like

Himmel un Äd ist auch sehr zu empfehlen

Es sieht halt auch aus wie tote Oma.

3 Likes

Ich füge jetzt mal kein Rezept hinzu, aber…
Ich esse so ziemlich alles, wenn etwas übrig bleibt, am nächsten Tag kalt.

3 Likes

Kalter Hund ist schon nice, aber man stirbt auch nach einem Stück davon. Diabetisch + schlechtes Gewissen klopfen dann an.

Edit: Ich hab gesehen, dass da Diabetisch steht.

4 Likes

Was ist dieses „schlechte Gewissen“ von dem ihr da sprecht? schaut mal verwirrt wie ne Kuh wenn’s donnert

1 Like

Wenn du tote Omas mit gerösteten Zwiebeln garnierst

Du etwa nicht?

1 Like

Eher selten

Musste länger und dreckiger drüber lachen, als vertretbar wäre :sweat_smile:

2 Likes

Hey hier ist ja gar kein Dreck, das ist ja ein zweites Plaudersofa!

Widerwärtig.

Was haltet ihr so von Leuten, die vor einem heiligen Glaubenszentrum eines ganzen Volkes stehen und als Reaktion auf das Äquivalent eines „Gott zum Gruße“ mit einem ebenso äquivalent zu betrachtenden „Heil Satanas“ antworten?

1 Like

Für gewöhnlich Abstand.

Feier ich dennoch… Aus der Ferne…

1 Like

Also, ich für meinen Teil empfinde es als extremst immersiv.

Besonders dann, wenn man bedenkt, dass es sich im Gegensatz zum RL hierbei nicht bloß um eine abweichende Religion, sondern eine der fundamentalen magischen Kräfte des Universums handelt, man sich mit einer entsprechenden Äußerung nicht nur direkt als Störenfried, sondern obendrein auch noch als potentieller UND hochgefährlicher Kultist outet.
Ist ja nicht so, als hätten gewisse Kulte in der Vergangenheit schon mehr als einmal beinahe das Ende Azeroths in greifbarer Nähe besessen oder ähnliches…

… nene, da kann man sich ruhig mal auf DEN „Dorfplatz“ schlechthin stellen und, einfach so, ohne jeglichen Grund, auf „Dem Licht zum Gruß“ mit „Leere mit dir“ antworten.
DAS ist, was ich Kwalideds-Errbeh nenne.

„[…] sehr selten so eine art von Mensch.“

Junge.

1 Like

Ich bin da entspannt, was soll man sich darüber aufregen welchen fiktiven Charakter jemand in seine Grußformel einbaut?

In dem Sinne „Dem Wand zum Gruße“.

Siehe oben. :smiley:

Ich kann dir nicht ganz folgen. Wovon sprichst du jetzt genau? :joy:

Edit: wurde aufgeklärt. Ich heule. :joy:

5 Likes

Von demonstrativen Anti-Chars mit Lichthass natürlich, die diesen bei jeder sich bietenden Gelegenheit nach außen tragen und/oder kommunizieren.

7 Likes

Ich bin oft auch so eine seltene Art von Mensch.

1 Like

Gab es nicht zu BfA so was wie Leerenelfen-Lynchmobs in Sturmwind?

1 Like