Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIV - Ist das da vorne Arthas?

Aber nach außen tragen ist doch Aldor-Grundvoraussetzung!

Also genauso wie man auch schwache Charakter spielt um sich dann immer mit gefährlichen Leuten anzulegen. Gute alte Traditionen.

SUS!
Erstmal bei der ersten Klerus gilde anschwärzen

UND zu gewinnen oder aber mindestens als ebenbürtige „Gegner“ auseinanderzugehen! Mensch, einfach das Kernelement auslassen, wie kannst du nur… !

4 Likes

Ich spiele seit sieben Jahren einen Gilneer, der dem Licht nicht zugeneigt ist. Schon lange bevor es Mode war. Aber ich würde nie auf die Idee kommen mich vor einem Heiligtum zu stellen und zu schreien: „Breeeennt ihr Heuchler! IHR FANATIKER! DIE LEERE WIRD UNS FÜHREN!“

1 Like

In der Fachsprache nennt man das einen „Fail-RPler“.
Also dich, weil du es nicht tust.

(/s just in case)

1 Like

Ich dachte „Fell-Rpler“?

Hahahaha, Wortwitz.
Okay, nach einem Mal laut sagen, ist der echt nicht mehr gut. :neutral_face:

4 Likes

Ich find ihn gut.

Denke ich.

3 Likes

Leerenmagie hat halt auch so seine Nebenwirkungen. Die ganzen Stimmen im Kopf, der Wahnsinn… ich kenne gut gespielte Leerenwirker, aber die halten sich von den Hotspots fern und kochen ihr eigenes Süppchen. Oder sind eher Anhänger der Philosophie der Leere, aber das sind dann ja auch Verlassenen-Rollenspieler.

Aber einen Anti-Licht-Menschen sollte man vielleicht keine Predigt halten, sondern Heiliges Feuer an den Kopf knallen, dann weiß er mal wieder, wie stark das Licht ist. Selbst meine rationalste Mechagnomin wird ja nie das Licht anzweifeln. Man kann höchstens die Philosophie der Tugenden kritisieren. Aber das Licht hat viele Lehren, man kann es auch über die Naaru, Elune, An’she oder dem Sonnenbrunnen verehren.

1 Like

Ich halte fest: Zwischendurch wurde der Waschsalon zu einem Kaffeekränzchen mit Rezeptaustausch und religiöser Beeinträchtigung umfunktioniert.
Und doch ist das weniger beängstigend als Aldor.

Was hätte denn so ein Anti-Char im Mouseover?

OOC = IC, IC = OOC
Karte = Karte
Bitte nicht anspielen
Charlieblingsyogastellung

grübel

Nein, es geht hierbei tatsächlich um einen tagesaktuellen Vorfall in Sturmwind, einen Priester vor der Kathedrale mit „Schatten mit Euch!“ zu grüßen.

1 Like

Ich zitiere:

„Nicht jeder in [Stadtname] ist wie ich, sagen wir ich bin dem Licht nicht gut gestimmt. […] rümpft die Nase schnaufend Ich korrigiere mich den Leuten die das Licht vergöttern aber das Heuchlerische pack sind dich da ausgeschlossen“

Und

„[Charaktername], freund der Leere und dessen Leeren geschöpfe. Natürlich nur jene die diese Macht nicht missbrauchen.“

:kissing_closed_eyes: :ok_hand:

Ist genau so geil wie die Todesritter, die am Kathedralenplatz rekrutieren, oder der sanfte Dämonenjäger, der dort verträumt auf der Bank sitzt.

2 Likes

Passender wäre gewesen „Mein Leben für Ner’zhul!“.

3 Likes

Ich… versteh’ diesen Satz nicht.

Mein Blut für Kupfer?

1 Like

Das ist übrigens ein ganz neues Level von Underground - Mafia - Bösewicht - Rp. Muss ich mir merken.

Schlechte Kindheit und Anarchie in Sturmwind war gestern!
Heute ist es ‚Die Leere mit euch!‘

Eigentlich war das eine Anspielung auf Spalti’s Satanas-Frage

Sollte man mal in Rom bringen

Dann sind wir schon zwei!

1 Like

Ich bin gespannt, ob man dafür Konsequenzen hinnehmen würde, sollte dies wahlweise gemeldet oder gegenüber konsequenten Spielern wiederholt werden.