Oh, ok… sorry…
Deine Mudda ist so fett, als Legolas sie erschossen hat, hat Gimli sie als zwei gezählt!
Oh, ok… sorry…
Deine Mudda ist so fett, als Legolas sie erschossen hat, hat Gimli sie als zwei gezählt!
Dazu habe ich keine Meinung, weil ich aufgehört habe mich für Scarlets zu interessieren als sie cringe wurden. Und daher auch alles davor vergessen. xD
Deine Mudda ist so dünn, als Legolas sie erschossen hat zählte sie als gar nix, du ELF!
Das aber auch nur bei der Allianz und der menschlich geprägten Kirche des Lichts. Nicht zwingend auch bei den Lichtwirkern anderer Völker. schielt dabei mal in den Sonnenzornturm
Richtig, und das ist der Grund aus dem ich oben sagte, dass zB dieses persönliches Keuschheitsgelübde wegen dem Licht überhaupt keinen Sinn machen würde.
Das einzige, was RL-Katholizismus und WoW-Lichtkirche gemeinsam haben, sind Begriffe wie Kirche, Bischof, Priester etc. und die architektonische Ästhetik. Aber das wars auch schon.
Gut, gehe ich mit.
Wer ist nicht cringe? Irgendwas Kontroverses wird mir schon einfallen!
Okay ich hätte einen Hot-Take:
Was haltet ihr von Leuten die körperliche Einschränkungen („Behinderungen“ wie man früher sagte) bei ihren Chars spielen die nicht durch Wunden und so entstanden sind. Also ich spreche hier von bei Geburt deformierten Händen, oder übermäßig großen Körperteilen, oder diese Schrumpfhände ich weiß leider nicht wie es genau heißt.
Ich empfinde das ganze als im RP unnötig und habe manchmal das Gefühl manche Leute wollen einem damit eine Vorliebe aufzwingen.
Das hat mich gekillt! Schönen Samstag Euch allen! Hasst Euch bitte alle, oder geht in ein anderen Thread! Hass und keine Küsse gehen raus!
#ZehnZeichenReichen
OHOHO HEART!
I JUST DIED IN UR ARMS TONIGHT!
Du musst besoffen bestellen!
I just died in uuuuur arms toniiiiight!
Wieso unnötig? Ich finds eigentlich immer wieder gut, mal einen nicht perfekten Char zu sehen unter den ganzen Supermodels.
Um ihre Kinks zu kompensieren.
Ja, natürlich unperfekte Chars sind toll.
Lass es mich anders formulieren:
Wenn solche Chars sich NUR auf dieses eine Merkmal beschränken und es permanent in den Fokus gerückt wird finde ich das weird und gibt mir creepy Vibes.
Wenn es aber normal vorkommt finde ich es gut. Ich mag es aber dennoch lieber wenn solche „Unschönheiten“ durch RP entstanden sind und jemand nicht mit Mini-Hand rumrennt und damit dann Handarbeit anbietet weil ist ja ein geheimer Kink.
lol
lmao
Der ist mit Sicherheit alles, aber nicht geheim. Schon alleine aufgrund der Tatsache, dass derart „deformierte“ Körperpartien im Flag äußerst akribisch und detailliert beschrieben werden.
Oder die eine mit ihrem Blähbauch - Kink. Also rly.
Dass ist nicht einfach ein Bierbauch aus Krankheit. Laut Bildern und wie beschrieben, ist die optisch mit Drillingen schwanger.
Und das wird in jedem zweiten Emote verdeutlicht. Fern jeder Realität.
Sorry, das musste raus. Das ist eine andere Art von Special Snowflake.
Oh, achso. Die Art der Darstellung meinst du… Ich bin noch nicht lange wach, das ging bissel an mir vorbei.
Ja das ist… ja. Ne. Muss nicht sein.
Angeborene körperliche Einschränkungen gern, aber nicht… so. >.>
ist gehyped, Garrus Vekan verfasst etwas
Ist das so was Ähnliches wie mit dem Fußfetisch?
Also die Sorte Kink, die dich nur dann anmacht, wenn irgendwo im Gehirn ein paar Nerven kurzgeschlossen sind?
(Das ist kein Diss gegen Fußfetischisten, sondern wissenschaftlich belegt. Look it up.)
Hallo? Nichts gegen „Gegenteilhände“ hier im Forum, ja? Ist ein Kink wie jeder andere!111!!1!!!1!!
#doubt
Ich möchte erinnern es gab auch zwerge und mindestens eine Hochelfen im Scarlett cusade.
Danke für deinen Beitrag!
Ich habe ein Déjà- vu!
Liv is gekleidet wie ein Verbrecher
Safe Horde bei der Wache.