Ich auch nicht. Das sind so Personen, die ich mit meinem Charakter einfach nicht anspiele und so gut ich kann umgehe.
Ich bin sehr tolerant was Konzepte betrifft. Aber ich habe Grenzen. Diese Person, mit allen Charakteren, hat diese überschritten.
Ich auch nicht. Das sind so Personen, die ich mit meinem Charakter einfach nicht anspiele und so gut ich kann umgehe.
Ich bin sehr tolerant was Konzepte betrifft. Aber ich habe Grenzen. Diese Person, mit allen Charakteren, hat diese überschritten.
Oh hochheiliges Ryzez, dann ist man da wohl nicht so über jeden Makel erhaben wie du und hat - halt dich fest - manche Triggerthemen.
Aber hey… Danke für deinen Beitrag zur Sache…
Hatte nur kurz reingeluschert und geht mal lieber kopfschüttelnd wieder
Wie kann man in einem Forum für einen RP Server posten, obwohl man kein RP macht, wie kann man so absolut Empathielos gegenüber psychischen Krankheiten sein obwohl man ein scheinbar empfindungsbewusster Mensch ist?
Diese Trennung ist nach wie vor ein Mythos.
Ich liebe auch die ganzen einäugigen Charaktere, die trotzdem 360°-Rundumsicht haben und perfekte Schützen sind.
Ich kenne genau 2 Charaktere mit körperlichen Einschränkungen der extremeren Art (blind), die meines Erachtens sehr gut gespielt sind und wo das nicht auf irgendwelchen erotischen Fantasien beruht, und beide haben eine sehr kreative und plausible Art (mit Schwächen) das mit Magie zu kompensieren.
Als jemand, der selbst an körperlichen Einschränkungen leidet, möchte ich wirklich nicht permanent im Rollenspiel hören, wie schwer es Charakter XYZ hat. Ich würde behaupten, die meisten, die wirklich mit sowas kämpfen müssen, versuchen alles, um sich irgendwie funktionierend in die Gesellschaft einzufügen. Momentan läuft jemand aktiv durch Sturmwind, der mein chronisches Krankheitsbild trägt (wurde in der Diskussion schon öfter erwähnt) und dieses nicht nur bizarr verzerrt, sondern auch fetischiert. Das fühlt sich für mich einfach wie eine maximal respektlose Objektifizierung einer Sache an, die echt keinen Spaß im Alltag macht. Stattdessen hat man mich schon deshalb angeschrieben, da ich ja „das Gleiche“ habe und ob das bei mir auch so aussieht und ew ew ew … Spaß. Danke dafür, Spieler, den ich hier nicht erwähnen möchte.
Verletzungen, Behinderungen usw können interessant sein und dürfen auch gerne bespielt werden, aber man sollte sich überlegen, aus welchem Grund man das tut. „Exotisch“ und „besonders um jeden Preis“ sollten dabei nicht als Gründe auftauchen.
Du glänzt wieder mal mit nicht vorhandenem Leseverständnis.
Ich schrieb, dass mich das unrealistische Reduzieren auf Symptome im RP stört, nur um des Dramas Willen. Nicht, dass ich mich angegriffen fühle.
Setzen, 6. Wenn du schon trollen willst, dann bitte so, dass einem dein mangelndes Verständnis von geschriebenem Wort nicht gleich so ins Gesicht springt.
Ich fühl mich auch „getriggert“, wenn ich einen RP-Char sehe, der meinen RL-Beruf ausübt und absolut garkeine Ahnung davon hat, sich aber darstellt, als wäre er ein Meister seines Handwerkes.
nickt eifrig und absolut und total überzeugt
Oh und zwecks psychische Krankheiten im RP… Kommt darauf an.
Die meisten RPler haben im RL so viele psychische Probleme, da sollte man die nicht unbedingt auch noch im RP haben.
Aber wer will, joa… Nicht meins.
Nicht besonders lange.
Due to its origins as the regrouped survivors of the Silver Hand, the Scarlet Crusade counted members from citizens and races of all over the Alliance of Lordaeron), including high elves of Quel’Thalas, dwarves of the Alterac Mountains and human citizens of Stormwind, Alterac, Kul Tiras and Dalaran. [14]
Their opinion of the exterior world turned sour, however, and they started seeing other races than humans as unclean. [9]
Human outsiders were still recruited but only after facing dangerous trials. It was additionally suspected that the organization had ties to wealthy intolerant families that supported them. [15]
https://wowpedia.fandom.com/wiki/Scarlet_Crusade#Members
Ist echt so.
Der Witz ist ja, das wird selbst von den bekannten Konzeptkritikern nicht eingehalten.
Aaahahaha ja. Das ist immer geil. Dabei wärs so einfach. Einfach mal ein Auge zu halten, dann merkt man, was man noch sieht und wie man sieht. (3D ist nämlich erstmal nicht, bis sich das verbliebene Auge und die Wahrnehmung angepasst hat.)
Da bin ich doch froh, dass ich öfter Augen-OPs habe, nach denen ich erstmal einen Tag lang einäugig herumlaufen muss, so kann ich mich zumindest ansatzweise da reinversetzen. (Ja, ich hab auch schon einäugige Chars gespielt xD)
Wie empathielos und ignorant gegenüber psychischen Krankheiten und psychisch Erkrankten kann man sein?
Ryzez: „Ja.“
Könnte man vielleicht so generell, bevor man hier Aussagen als Tatsachen hinstellt, die so falsch sind, dass es einem die Zehennägel hochkranzelt, zumindest 2 Minuten lang Google bemühen? Wowpedia lässt sich echt gut auf Stichworte durchsuchen.
Das ist auch gar nicht böse gemeint, aber ich habe es allmählich dem Wäschethread entsprechend ein bisschen satt, dass ich andauernd Leute verbessern muss, die auch noch als Mentoren für das, worüber sie keine Ahnung haben eingetragen sind und Neulingen den größten Quatsch eintrichtern, nur weil sie es mit vollster Überzeugung vortragen.
Themenwechsel! Wer hat was Neues?
Wollen wir nochmal auf die LRS-Thematik zurückkommen oder war das bereits hinreichend geklärt?
Ich sagte nur das viele RPler das haben.
Sagte aber nicht, dass das nur RPler haben.
Auch Leute die viel in der Sonne sind, oder nie am PC zocken usw. haben psychische Erkrankungen.
Ich bin mir sehr oft nicht sicher, ob du zu oft oder zu selten geschüttelt wurdest.
Das hier ist wieder einmal ein Beispiel dafür.
Klar. Weil die Wohnung zu verlassen eine Garantie dafür ist, keine psychischen Schäden davonzutragen. Also z.B. sowas wie Burnout durch den Job, PTBS durch hässliche Begegnungen oder miterlebte Verkehrsunfälle, Soziophobie beim Einkaufen…
… oh wait.
Du bist so ein ekelhafter Mensch, selbst wenn du nur trollst. Meine Güte. Geh selber mal raus und fass Gras an. Würde dir glaube ich eher gut tun als 99% der Leute auf Aldor.
Danke für deinen Beitrag.
Dich kann man nicht ernstnehmen, sorry. Spar dir deine Worte. Kommen eh nicht bei mir an. Hobby-Wachmann:
Danke für deine Meinung.