Geh’ doch mal wieder ein Reh umfahren. Hobbyjäger.
#dankefürdeineMeinung
Selbst das setzt ein Minimum an Leseverständnis voraus, und selbst dieses Minimum ist leider sehr oft nicht mal vorhanden.
Und hat dennoch mehr gerissen, als was du jemals erreichen wirst. Weißt du was am besten bei dir wäre? Ich habe da eine Idee:
Lösch dich einfach für immer aus dem Internet, und such dir im RL Leute die du trollen kannst.
Don’t feed the troll. Ich weiß, es tut gut draufzuhauen, aber es hilft nicht.
Ne, viel zu gefährlich. Da könnte man ja aufs Maul bekommen.
Stimmt als Internet-„Op***“ würde ich mich das auch nicht trauen.
Wenn man Leute etwas vorhalten will dann mit richtigem Wissen. War leider falsch was du schriebst.
Bitte lösch dich, bitte.
Sollte aucht nicht richtig sein. Nennt man den Spiegel vorzeigen.
Eine Frage ich: Geht’s noch?
Da hat jemand grade eine große Meinung aber wohl recht wenig Ahnung.
Wenn die Rechnung ja so einfach wäre, würden ja sehr viele Menschen von jetzt auf gleich wieder Gesund sein, wenn sie mal ihre Wohnung verlassen.
Oh Moment - Überraschung!
Nein - geht nicht.
Es gibt genug Menschen, die einen geregelten Tagesablauf haben, Arbeiten, Familie, Freunde, Aktivitäten außerhalb der Wohnung und denen es trotzdem schlecht geht.
Wie man solche Dinge immer mit Stubenhockern vergleicht die sich in der Wohnung verschanzen - Süß.
Aber hey - als Hobby-Wachfrau werden meine Worte ja eh nicht ernst genommen. Hoppala!
Sage ich es trotzdem: Ja!
Wieso: Weil so Menschen wie mit solch einem verdrehten Weltbild bei mir in der Sympathieliste ganz weit unten landen.
könnte witzig werden.
Finde ich auch! Was willst du eigentlich erreichen? Izzy oder Cadrius 2.0 werden? Oder was ist deine Mission?
Oder… Bist du wirklich ein abgrundtief ekelhafter Mensch?
Letzteres.
Das ist selbsr für Voldemort und Harry Potter eine Beleidigung.
So tief sind sie nicht gesunken wie Ryzeeeez.
Aber weiß du was? Diese Bühne gönne ich dir nicht.
Ich gönne dir nicht, wie du grinsend vor deinem Monitor verschanzt in deiner Wohnung sitzt und dich darüber freust, wie wir uns Aufregen.
In diesem Sinne: Tschau Kakao!
Das kann ich absolut verstehen. Im Prinzip, wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse, ist es auch schwierig, die Balance zwischen Konsequenz und den Bedürfnissen der Mitspieler zu finden, was Psyche angeht, auch wenn ich das manchmal sehr schade finde. Auf der einen Seite möchte man konsequent sein, aber auf der anderen Seite seinen Mitspielern nicht auf den Sack gehen durch „Drama“, nenne ich es jetzt einfach mal.
Durch den Todesfall einer sehr nahestehenden Person im RP hat mein Charakter einen tiefen Knacks und als das noch ganz frisch war, habe ich die Trauer und das Trauma natürlich in der ersten Zeit sehr intensiv ausgespielt. Ich konnte das zwar nachvollziehen, dass meine Mitspieler durch ihre „aufbauenden“ Taten einen Effekt sehen wollten im RP, aber ich war dann trotzdem etwas enttäuscht, als ich nach ein paar Tagen des ewigen „Das wird schon wieder“ ein OOC-Gespräch führen musste, dass es langsam schwierig fürs RP wird und es „too much“ wäre, dass mein Char nur noch eine schwermütige und unausgeschlafene Potato ist. Manche Leute haben da nicht so ganz das Verständnis dafür, dass bestimmte Vorkommnisse selbstverständlich einen seelischen Schaden hinterlassen können und gehen davon aus, dass man, weil es ja nur RP ist, einfach weitermachen könne, als sei nichts gewesen oder wollen damit einfach nicht weiter konfrontiert werden, obwohl man damit indirekt konsequentes RP sabotiert.
Ich lache Tränen.
Süß.
Hä? Wir regen uns nicht auf. Wir chillen unsere Base. Fertig.
Ich würde mich über solche Minusmenschen nie mehr aufregen als kurz einmal durchzuatmen. Warum auch? Er hat nicht im Ansatz das was ich habe. Keine Freunde, keinen Job, keine Zukunft nur sein dunkles Kämmerchen mit 5 Monitoren und tägliches hrhrrhrrrr Material über sich selber weil er denkt er hat es den fetten RP Nerds mal wieder gegeben.
Keine Macht den Trollen.