Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIV - Ist das da vorne Arthas?

Ich bin total gechillt. Ich amüsiere mich auf deinen Nacken, Digga.

1 Like

Und das tun wir grade sogar richtig! :heart:

1 Like

Glaub ich auch!

Naja, immerhin bietet man den Leuten RP, und gestaltet Sturmwind damit.

Und was machst du? Du bist ein großes „Opf**“ :smiley:
Also erzähl der Wache nicht, was sie sind. RP ist ja ein Hobby oder? Also ist Hobbywache nicht mal eine Beleidigung oder sonst was. - Dazu: Auch wenn Kesper und Ich uns nicht immer grün waren.

Hut ab Für die Arbeit die er immer macht und leistet! Eine Anerkennung die Du in deinem Leben nicht bekommen wirst.

Freut sich übrigens schon auf seinen sieben Tage Bann.

3 Likes

Das ist halt wirklich eine schwierige Gradwanderung. Konsequent den Char spielen vs anderen das RP „versauen“ damit.

Daher neige ich mittlerweile dazu, meinen Char ein wenig zu pausieren, wenns dem zu schlecht geht und es potenziell andere nerven könnte.
Wobei ich mich auch schon dabei ertappt habe, dass ich zurückhaltender gespielt habe und den Char damit auch ein Stück weit verbogen habe, damit andere nicht OOC genervt sind…

Eine Patentlösung gibt’s da nicht, glaube ich.

3 Likes

Das habe ich bei zwei Charakteren auch gemacht. (ich habe dabei sicher nicht im rl geheult… lügt)

Ich muss jetzt Hausarbeit machen, dieser Realitätsverlust/Verzerrung/Hineinsteigerung in RP ist ja nicht auszuhalten

Verstehe ich, wenn man noch bei Mutti wohnt sollte man sein Zimmer schon einmal im Monat aufräumen bevor sie einem nicht mehr die Klamotten für den Tag raus legt.

27 Likes

Es zwingt dich absolute niemand, dauernd im Forum eines Rollenspielservers abzuhängen und Rollenspieler zu trollen. Wenn einem Hobby nachgehen für dich Realitätsverlust und Hineinsteigern ist, was ist dann das Trollen von Leuten, die ihrem Hobby nachgehen?

13 Likes

Sorry, aber nicht mal ich nehme euch das ab.

50 Beiträge in knapp über 35 Minuten, die alle an ein und dieselbe Person gerichtet sind, obwohl jeder aus Erfahrung weiß, dass es absolut nicht zielführend ist?

Das ist das Gegenteil von „gechillt“.

3 Likes

Also ich kann tatsächlich bestätigen, dass die beiden grade sehr entspannt sind.

Just saying.

3 Likes

Weinen im RL wegen RP Chartod ist kein Realitätsverlust Ahja.

Hockt ihr da auf 'ner LAN oder was ist hier los?!

2 Likes

Viel Erfolg dabei, denk dran den Müll rauszubringen. Dann gibt es diesen Monat vielleicht auch 5€ Taschengeld! :kissing_heart:

3 Likes

Was gibts hier umsonst? Gibts was gratis?

Ich nehm nen Cheeseburger mit Pommes und extra Senf!

7 Likes

Hocken ja, LAN nein.

Es ist kompliziert!

2 Likes

Vielleicht haben sie… kriegt komische Zuckungen in den Augenlidern und SchnappatmungRL-Kontakt.

8 Likes

Ja, garantiert funktionierende Tipps und Tricks für’s echte Leben und kaputte Psychen von Ryzez.

Iiiiiiiiiiiih! D:
So richtig mit… angucken?! Ohne WÄNDE dazwischen?! :scream:

5 Likes

Echtes was? Sorry versteh ich nicht.

4 Likes

Bitte ohne Gurke XD

2 Likes

Es ist eine emotionale Verbundenheit, die man zu einem Charakter aufbaut. Sag mir nicht, du hast noch nie bei einer emotionalen Stelle/einem Ende in einem Film irgendwas gemerkt?

6 Likes