Ringelpietz mit Anfassen.
Wo nix ist, kann man auch nix merken.
Ringelpietz mit Anfassen.
Wo nix ist, kann man auch nix merken.
Und springen dennoch darauf an wie Bluthunde?
Gut, dafür muss man nicht verärgert oder getriggert sein, aber bitte. Wir kennen das Spielchen doch.
Es sei denn, ihr wollt schnell noch die 1000 vollmachen für den nächsten Thread. In dem Fall, weitermachen.
Uh, ich habe ein Thema.
Was ist für euch ein guter RP Hotspot bzw was sollte ein solcher mitbringen, um geeignet zu sein? (Abgesehen von permanenter Bespaßung durch eine SL, das ist für mich kein Hotspot.)
Schande! schüttelt das Glöckchen der Schande
Du sprichst von jemandem, der ein krankes Haustier eher selbst töten statt einschläfern/behandeln lassen würde, weil’s ja nur ein Tier ist und alles andere unnötig Geld kostet.
Also, äh - ernstgemeinte Frage, aber war die Frage ernst gemeint?
Eine halbwegs bespielbare Engine und keine Bruchbuden mit Trümmermobilar wie in Rabenflucht.
Weil ohne Gurke?
Gib uns 5 Minuten!
Oh, oh, oh! Themenvorschlag!
Was gehört bei euch mal SOWAS VON GAR NICHT auf einen Burger?
(Wir sprechen dennoch über Lebensmittel, also bitte keinen Collegeblock vorschlagen oder so xD)
Und was gehört für euch SAFE DRAUF?
Wie Bluthunde? Wenn du Ryzez Verhalten hier gut findest, dann weiß ich auch nicht. Vielleicht sind einige von uns einfach eine Gruppe von Freunden die sehr gleich denken und dann halt auch gerne gleichzeitig ihre Meinung Kund tun.
Aber wirklich wir sind entspannt, lachen und haben Spaß. Wenn ich wirklich von was „getriggert“ bin falle ich Schimpfworte Ton. Aber ohne Vallah, weil das ist nicht meine Generation.
Eine gemeinsame Basis bezüglich Lore- und Logikverständnis.
Und natürlich eine bespielbare Engine, bei der man sich nicht 90% der Gegebenheiten nur vorstellen muss.
Also…
nein, Aldor besitzt keinen guten Hotspot. xD
Röstzwiebeln.
Richtig. Natürlich würde ich mich auch opfern und meinen Burger eröffnen, damit die Gurken auf meinem ein neues Zuhause finden.
Obdach für heimatlose Gurken.
O.O
#zehnzeichenreichen
Goldhainkonzepte.
Tue ich absolut nicht, da kann ich dich beruhigen. Ich stimme euch in so ziemlich allen Punkten zu.
Ich denke nur, dass es müßig ist, auch nur einen halbgaren Beitrag dafür zu verschwenden.
Höhö!
#zehnzeichenreichen
Manchmal macht es halt auch einfach Spaß den Troll zu füttern, und sich vorzustellen wie er jeden Post als „Rage-Reaktion“ sieht während man halt 100% bei einigen Leuten weiß das sie 0% im Rage sind.
Fühl dich geknuddelt kleiner Vulpera!
Gas geben Kinder, ich hab Pavo gesagt, dass wir 5 Minuten für die Tausend brauchen!
Okay, Mommy!