Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIV - Ist das da vorne Arthas?

Ich seh gar nicht mal, wann die 1000 wirklich voll sind, weil ignorierte Inhalte nicht mitgezählt werden!

Verdammt!
Ich informiere dich dann!

2 Likes

151 Beiträge noch.
Gotta catch 'em all!

2 Likes

Ne gute Erreichbarkeit, es sollte kein phasing geben, keine störend npc die einen angreifen oder im Hintergrund voll labern/emoten.
Und sollte zumindest grob das darstellen was man sich vorstellt.

1 Like

Wir hatten ja in der schmutzwäche nun so viel essen relevant Theman, wir wären mal was technisches?
Gaming: gute alte LAN Verbindung oder doch WiFi?

Was hast du? xD
Ich habs übersehen… Meine Katze brauchte grad ne Kuschelkur…

Oder ein Wörterbuch, das gute Stück.
Hach ja.

1 Like

Danke für deinen Beitrag!

Und nochmal hinterher: Danke für deinen Beitrag! :heart:

War nicht wichtig! Katze kuscheln ist wichtiger - Weiter machen!

2 Likes

LAN ist stabiler und stört sich nicht an Interferenzen.
Tipps aus der Technikerecke.

5 Likes

LAN. Immer.
Nicht nur für Gaming, sondern grundsätzlich.

5 Likes

streichelt das Kabel am PC

Früher hab ich mit dem Laptop mal via WLAN gespielt… Ein Graus.

4 Likes

Auch definitiv Team LAN.
Alles andere ist ein Graus für mich.

Ohja, bei der Einäugigkeit fallen mir auch Geschichten ein. Die ist auch echt verbreitet, Augenklappen sind aber auch einfach cool.

In wotlk hatte mal jemand ein ic Turnier auf dem Turnierplatz ausgerufen und ein paar Leute haben teilgenommen. Ich möchte das rp an sich und die Leute auch gar nicht mies machen, das war alles völlig in Ordnung, hätten nur mehr Leute sein können damals.

Ein Problem gab es allerdings als Gyldor eine Gegnerin mit nur einem Auge zugelost wurde - für den Lanzengang. Eine lange Stange im Ritt genau ins Ziel bringen - in diesem Fall den Schild des Gegners und nicht z.B. sein Gesicht - mit einem Auge, oha.
Jedenfalls hat sich Gyldor geweigert gegen sie anzutreten mit der Erklärung, dass sie - in dieser Disziplin - unmöglich einen Gegner darstellen kann.
Das gab ic und ooc einen (Exkrement, thanks again Blizzard)storm, Junge Junge.
Mir wurde ic wie ooc erklärt, dass sie das eine Auge nicht beeinträchtigt. Das war gar nicht nötig, ooc war mir völlig bewußt, dass es sie nicht beeinträchtigen wird. Ic war das nur irgendwie Unfug.

Oder liege ich falsch? Muss so im Nachhinein gestehen, meine echten Lanzengang-Erfahrungen sind ziemlich nicht vorhanden.

1 Like

Ergänzend noch: Möglichst eine direkte LAN-Verbindung zum Router, ohne Umwege über dLAN/Power LAN.
Diese Dinger sind notorisch unzuverlässig und hängen sich sehr häufig einfach weg.

1 Like

Theoretisch ist erstmal die Tiefenwahrnehmung mit nur einem Auge beeinträchtigt, was das Zielen stark erschwert (und weswegen einäugige Schützen eigentlich… naja, meh sind). Wie weit sich das Gehirn aber über Jahre anpasst und sich die Tiefenwahrnehmung verbessert bzw. normalisiert, weiß ich gerade nicht so genau.

Aber jemand, der recht frisch ein Auge verloren hat zB, dürfte so seine Probleme damit haben.

1 Like

Hat zwar nur wenig damit zu tun, aber erinnert mich daran, als mir damals der elfische Mad-Eye-Moody mit gepiercten Fingernägeln (allein bei dem Gedanken, wie sich das anfühlen muss, kringeln sich mir die Backenzähne) übern Weg lief.

stellt sich kringelnde Backenzähne vor und kämpft mit plötzlichem Brechreiz

Gepiercte Fingernägel gibt es nicht wirklich, oder?
Ich würde das ja googeln, aber ich habe viel zu viel Angst vor möglichen Bildern.

Das sagt Google ohne Bildersuche:

Gepiercte Kunstnägel
Beim Nagelpiercing werden Acrylnägel aufgeklebt, lackiert und anschließend gepierct. Dabei kann der Träger oder die Trägerin jeden beliebigen Schmuck auswählen. Da es sich dabei um einen künstlichen Fingernagel handelt, besteht auch keine Infektionsgefahr.