Danke.
Das reicht zumindest um das schlimmste Kopfkino abzumildern.
Danke.
Das reicht zumindest um das schlimmste Kopfkino abzumildern.
Und jeder Verbindungsstecker kann die Qualität beeinträchtigen. Gerade, wenn dann noch unglücklicherweise die Nase zum Verhindern des Rausrutschens abbricht und im Grunde ein Luftzug reicht, damit der Stecker den Kontakt verliert.
Dann weißt du, wie’s mir geht!
Und nein, dieser Char hatte seine echten Fingernägel gepierct, und nicht nur einfach mit Stecker, sondern mit Ring + Kugel drin.
Und wenn ich eins nicht ausstehen kann, dann das Gefühl, mit Fingernägeln irgendwo hängenzubleiben und/oder mir die sogar schlimmstenfalls ein- oder abzureißen. Und das ganze dann gepaart mit 'nem Piercing drin, dass die Chance praktisch zur Garantie macht…
Buargh.
Das Ganze sieht halt auch echt MEGA seltsam aus… Aber gut, ich find auch künstliche Nägel in 99,9% der Fälle so RICHTIG HÄSSLICH. ich versteh den Gedanken dahinter, Leuten mit dünnen/brüchigen Nägeln auch mal eine schöne Maniküre gönnen zu wollen. Aber die Dinger sehen dennoch immer ultra räudig aus, als hätte man Edward mit den Scherenhänden vor sich… Wobei der im Vergleich echt cooler ist…
Ein gleiches oder ähnliches Resultat lässt sich auch mit natürlichen Fingernägeln herstellen.
… jedenfalls, worauf ich eigentlich hinauswollte, war, dass der Char nur ein Auge hatte und ein magisches Monokel mit einem magischen Auge darin, das sich komplett unabhängig drehen UND sogar HINTER den Char gucken konnte!
… und eben diese abartigen Fingernagelpiercings, DIE VERFOLGEN MICH JAHRE SPÄTER IMMER NOCH!
Wie KANN man nur! Gah!
Monokel oder Glasauge? XD
Monokel is ja nicht IM Auge.
In der Engine dargestellt wurde es durch das Ingenieursmonokel. Weißt schon, diese halbierte grüne „Brille“ aus Vanilla. Im Flag… stand es als Monokel. Mit magischem Glasauge drin. Wie eben Mad Eye Moody aus „Harry Potter und…“ bzw. den Filmen.
Äh aha… Moody hat aber auch n Glasuage, wenn ich mich nicht täusche.
Monokel sind ja nur flache Gläser. Naja. Hätte man vielleicht besser beschreiben können.
Weiß aber nu was du meinst.
Nee Moody hat zwar so ein kugeliges Auge, aber das sitzt in einer goldenen oder kupferfarbenen Fassung. Das Ganze ist mit Ledergurt an den Kopf geschnallt.
So oder so, derart spezifische Dinge von so bekannten Chars aus solch bekannten Franchises einfach 1:1 kopieren ist… lame.
… aber ich WILL doch! stampf
„Mad-Eye-Moody hat seinen Spitznamen von dem magischen Glasauge , das in der Höhle seines fehlenden rechten Auges sitzt und sofort die Blicke aller Betrachter auf sich zieht“
Sagt Google dazu.
Aber naja. Anderes Universum.
Btw find ich es nicht verkehrt, sich da inspirieren zu lassen.
Das mit dem überall hinsehen können würde ich aber aus
RP-Technischen Gründen nicht tun. Alleine, weil es doch einen
etwas bitteren Beigeschmack hat von „ich will euch überlegen sein!“.
So wie ich das sehe…
Wo wir grade bei Flags sind…
Mir kam grad der Gedanke, dass es irgendwie schön wäre, wenn TRP die Option hätte, irgendwo einen Haken setzen zu können, das einen „ich spiel nicht im offenen RP und nicht nach Lore“ flagt und damit für alle anderen, die einen Haken bei „ich versuch mich an die lore zu halten“ setzen das Flag und Tooltip komplett ausblendet.
Ich hab keine Lust mehr auf Töchter von Kael’thas, die auf ERP ausgelegt sind und 20Jährige Dämonenjägerinnen, die für „jeden“ (gemeint ist aber nur ein bestimmter) Spaß zu haben sind.
…andererseits könnte man sich dann nicht mehr über diese grässlichen Flags amüsieren.
Was ein Dilemma.
Schreiben die Leute sich das nicht mittlerweile selbst ins Flag? Mir fallen spontan zwei oder drei Charaktere ein, die das in den OOC-Infos stehen haben.
Nicht alle, nein, und den Unsinn im Aktuelles sieht man ja dennoch bei Mouseover. xD
Geht mir auch grade mehr um den „Unfall-Effekt“, dass man dennoch das Flag liest. Und ist auch nur ein spontanter Hirnfurz grade.
Stimmt allerdings.
Apropos Mouseover:
Leute.
Leute.
Hört bitte auf, die komplette Charakterbeschreibung in „Auf den ersten Blick“ zu packen.
Wenn ich mit der Maus drübergehe und das Textfeld meinen Bildschirm nicht nur ausfüllt, sondern auch noch clippt, dann ist das Ding zu lang! Dafür existiert das „Über“!
Weniger ist mehr in den Zuständen.
Wer liest das überhaupt? Die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne liegt geschätzt bei 7 Sekunden.
Flag RSP damals vor 15 Jahren war genau so. Da gabs nur Mouseover Beschreibungen. Und manche haben echt übertrieben.
Witzig ist dann, wenn genau diese Leute mit 'ner Bibel im Mouseover dir erzählen wollen, dass ihr „Über“ leer ist, weil das eh keiner liest.