Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIV - Ist das da vorne Arthas?

Ich bin sowieso der Meinung dass Flags beschränkt gehören in der Zeichenanzahl… wer seine Lebensgeschichte verteilen will soll ein Buch schreiben.

6 Likes

Oder… es ins RP verpacken.

Wild, I know.

4 Likes

Das Skriptorium freut sich immer über neue Werke!

5 Likes

War das FlagRSP, wo die Flags dann gerne mal auch noch bunt wie ein Regenbogen waren?

1 Like

Das war auch bei TRP2 (mit bis zu 15 Zuständen!) der Fall.

Das ging auch mit TRP2 noch.

Ein bisschen vermiss ich es. Also TRP2, nicht das Bunte…

Ach, das gabs ja auch noch. Und wenn ich daran denke, dass man sich damals noch Engine-Sprachen per Knopfdruck dazugeben konnte… war 'ne andere Zeit x)

Eine der besten Funktionen an TRP2 waren mMn die Sprachen.

1 Like

Da bekomme ich ja immer Kopfschmerzen, wenn ich eine Lebensgeschichte im Über zu lesen bekomme, als die eigentlich Beschreibung eines Charakter, die mir auch ersichtlich ist.

Wenn ich die ganze Geschichte schon aus dem Flag kenne, wieso sollte ich dann noch ins RP mit jemanden? Dann kommt die „große Enthüllung“ im RP und ich sitze vor meinem Monitor und denke mir: „Ja, das weiß ich schon. Stand ja in deinem Flag.“

Edit: Wenn ich die Geschichte meines Chars irgendwie hinschreiben und/oder veröffentlichen will, dann kann man sie auch im Wiki parken, aber so springt sie einem nicht direkt ins Auge.
Bitte nicht den ganz wichtigen „Aldor-Wiki vorhanden!“ Hinweis vergessen!

1 Like

Ich mochte den automatischen „Nass“-Zustand.

2 Likes

Nass wie Hund.

2 Likes

In SW würde das wohl auf jeden Worgen zutreffen,
fast andauernd, so oft wie es da momentan regnet :eyes:

Da fällt mir immer die Szene aus Harry Potter ein,
aber jene Version von Cold Mirror, bei der sie über den
Hof rennen und nur „Nass, nass, nass!“ rufen. Hehe.

OH MEIN GOTT ES REGNEEET!

Es ist so gut x)

1 Like

Mit einer… Zugenähten oder war es verschlossenen <hier FSK 18 einfügen>.

Fragt nicht woher ich so manche Infos habe.

Woher hast du so manche Infos?
Sry, war ne Einladung ^^

1 Like

Absolut geschmacklos, wenn es das is was ich denke.
Alleine schon, weil das ein großes Thema im RL is,
wenn ich mich nicht irre in Südafrika.

1 Like

Es ist das was du dir denkst.

Oke. Genug Internet für heute. x_x

1 Like

Wie heißt es noch so schön… alles ist ein Drehtisch. Das merkt man im Aldor-RP umso mehr.
Goldklang, ich bin mir gerade nicht 100%ig sicher, ob wir das gleiche meinen (würden), aber Südafrika ist eher für abschneiden als zunähen bekannt, wenn ich mich nicht irre.
Bin auch gerade nicht sicher, ob zunähen irgendwo praktiziert wird, immerhin [Ein weiteres Mal vorausschauend zensierte weil menschen-/frauenverachtende Inhalte! Yay!]

1 Like

Üblicherweise erst das eine, dann das andere.

Hauptsächlich aber nicht in Südafrika, sondern in anderen afrikanischen Staaten. Sudan und Guinea zB. Südafrika wohl eigentlich sogar überhaupt nicht, wenn man Google glauben kann.

2 Likes