Einigen wir uns auf „Verstümmeln“. Habe von beiden Varianten bereits gelesen(Huh…war sogar damals in einer der Schülerzeitungen als Artikel drinnen…aber im Forum darf man böse Worte nicht erwähnen weil… Kinder anwesend sein könnten?)
Hatten wir auch in der Schule behandelt, im Zusammenhang mit dem einen biografischen Roman.
Ich find’s gruselig wie viel Likes das bekam.
Findest du Vulpera haben keine Knuddel verdient?
Team WLAN und Kunstnägel.
Und Schminke und Haarefärben.
Deine Nägel können auch getrost als Waffe eingesetzt werden.
Like!
Das ist bisschen übertrieben. Ich habe nicht so extrem lange Nägel. :x
Okay. Doch. Ja. Aber keine Krallen!
Edit:
Folgt mir auf Instagram für mehr Nailartcontent. 🤌
sad fox noises
Aber vorher um Erlaubnis fragen, sonst beißen wir.
Stop dis.
Reicht schon, wie Vulpera zu 98% im RP dargestellt werden. Bitte nicht auch noch hier.
What does the fox say?
Sag’ das den Elfen, die andauernd versuchen, uns zu streicheln.
Der Erste, der das versucht, kriegt ein Messer zwischen die Rippen.
Wenn du’s zuerst unter die Kniescheibe steckst, kommt ihr Hals in Reichweite.
Nicht nötig, wenn es nicht gerade ein Tauren oder Zandalari ist.
Vulpera sind im Schnitt um die 1,20m (Ohren nicht mitgerechnet) und haben leicht überproportional lange Arme im Vergleich zum Torso. Einem Menschen oder Elfen können sie auch aus dem Stand die Kehle durchschneiden.
Muss ganz fair zu geben das ich noch nie RP mit einem Vulpera hatte weil meine Hordechars alle ruhen. Und ich sehr wenig über die Lore und Art des Volkes weiß. Aber ich glaub nicht das sie super flauschige Flauschmaschinen sind.
Sind sie nicht, auch wenn dir gefühlte 98% der Vulperaspieler gerne das Gegenteil vermitteln wollen.
Aber die Lore ist leider recht dürftig, sodass man sich vieles aus dem Kontext zusammenreimen muss.
Aber wer sich derartig strecken muss, gibt seinem Gegenüber Zeit zur Reaktion bzw. präsentiert sich selbst als recht verwundbares Ziel.
Plus, die meisten Menschen und Elfen sind irgendwas um die 2m groß mittlerweile, wenn man sich nach Flags richtet.
Und @Tarshin, Vulpera sind laut Lore verschlagene, hinterhältige Kreaturen, die notfalls auch Artgenossen und Freunde über die Klinge springen lassen, wenn sie dadurch überleben. Das Ganze kombiniert mit hoher Intelligenz, Raffinesse und Geschick, kleinen, drahtigen Körpern und Krallen ergibt hervorragende Diebe und Halunken.
… Die Aldor hat leider beschlossen, dass es sich bei Vulpera um flauschige Plüschtiere mit dem Fortpflanzungstrieb von Karnickeln auf Steroiden UND lustigen blauen Pillchen handelt, also… tja.
Also Horde-Worgen im RP. duckt sich
Das würde voraussetzen, dass sie überhaupt einen Angriff erwarten. Und wie bereits etabliert, sind Vulpera in aller Augen nichts als knuddelbare Fellknäuel.
Also sitzt der Dolch ganz schnell in der Kehle.
Hey, ich mag sowohl Worgen als auch Vulpera und finde es sehr schade, was ich die meiste Zeit bespielt sehe. Loremäßig sehr interessante Wesen! Nur leider oft eben eigenartig bespielt.
Gibt es irgendwas in wow auf welches das nicht zutrifft?