Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIX Bindehautentzündung bei Hochelfen

Sagt derjenige, der auf Elfenspalter mit einem Einzeiler antwortet.

2 Likes

https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

1 Like

Da bin ich mal einen Tag arbeiten und dann sowas…Leute, muss ich wirklich mein Ryz-Seminar halten? Ihr dürft ihn nicht mit halbwegs-humanitären Worten kommen, sonst ist er nie zufrieden…

Ein einfacher, kurzer, prägnanter Satz, der alles umfasst, was ihr ihm gegenüber zum Ausdruck bringen möchtet, reicht vollkommen aus.
Ich habe es für mich in vier kleine Worte gepackt, manchmal mit einem geckigen Smilie garniert. Macht es mir nach…

Danke für deine Meinung :slight_smile:

2 Likes

Geht auch "Verpiesel dich :slight_smile: "? Für so einen Rotz bedanke ich mich nicht mal zum Schein. :X

3 Likes

Natürlich geht das, aber du musst immer mit Reaktionen rechnen wenn du zu offensichtlich antipathisch bist.

REEEEEEEE
Warum schreibst du im Konjunktiv?

3 Likes

Vielleicht will der Thread ja gegenemoten?

1 Like

Ich würde ja anders schreiben würde ich das nicht so gewohnt sein mittlerweile damit man keinem auf die Füße treten würde wenn man in Würde würde

Es gibt so viele andere Möglichkeiten, ein Emote zu verfassen, welches kein Poweremote ist, ohne dabei „würde“ zu verwenden.

5 Likes

Versucht.

Oder man kennt die Person OOC schon etwas und man kann sich ausmachen, dass, wenn das Gegenüber mit der Aktion nicht einverstanden ist am Char z. B. Hand auf die Schulter legen, gegenemotet wie er die Schulter wegzieht.

Statt „/e schlägt Tommy mit der Faust in die Magengrube.“ oder „/e würde Tommy in die Magengrube schlagen.“ kann man auch wie folgt schreiben:

„/e holt zum Schlag aus. Sicherlich bliebe aufgrund des beträchtlichen Alkoholpegels und des Schwankens von Jimmy hier bereits Zeit für Gegenmaßnahmen, doch wird er, sollte er trotzdem zum Schlag ansetzen können, für seinen Schlag in Richtung der Magengrube von Tommy abzielen.“

2 Likes

Würde, könnte, sollte…ist alles nicht so perfekt. :thinking:
Worum geht’s hier?

Hinter einem „würde“ kommt immer ein „aber“ welches erklärt warum man es dann doch nicht macht. Also irgendwie nicht zielführend. :rofl:

Würdest du es nur zu mauern, oder tust du es? In dem Emote sieht man nur, dass ein Schild an eine erdachte, aber nicht gemauerte Mauer gehängt wird :stuck_out_tongue:

1 Like

Niemand würde die Absicht haben, eine Mauer errichten zu wollen.

/Ulbricht off

1 Like

Sind erdachte Mauern nicht die wahren Mauern dieser Gesellschaft…?

Nietzsche over and out

1 Like

Historisch gesehen klappen Mauern immer sehr gut und hatten großen Erfolg. Jeder der eine Mauer gebaut hat, hat es auf keinen Fall irgendwann bereut. Mauern sind großartig.

Mit freundlichen Grüßen,

der gilnearische Geheimdienst

2 Likes

Deine Aussage Untermauer das bauen von Mauern im Positiven sehr.

Jeder liebt das Mauern von Mauern.

Mauerten maurische Mauermeister ihre Mauern mit Maurerkellen oder wie nannte sich das Mauergerät maurischer Gemäuerbauer?

1 Like