Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIX Bindehautentzündung bei Hochelfen

Dass es den Händlerdiscord gibt, weiß ich, bin da ja auch vertreten. Der KT-Cord war aber dediziert für das Rollenspiel (nicht nur Handel) in und um KT gedacht, macht also imho Sinn, dass es Handelsdiscord und KT Cord gibt. Ist ja wie ein Volksdiscord, nur für eine spezielle Nation.

Edit: Ging gerade eher um das „Zusammenlegen“ dessen, dass es nun 2 KT Cords gibt, wobei ich meinen tatsächlich ungerne wegmachen würde, einfach weil ich auf einem Discord, der zugleich die Ständegesellschaft repräsentiert nicht gehen würde und schon gerne über das RP im KT Bescheid wüsste (zum Teilnehmen, nicht zur Kontrolle, bevor wieder jemand denkt, ich würde meine Overlordfantasien ausleben xD), so ganz egoistisch gesprochen. :sweat_smile:

4 Likes

Also …
Ihr könnt gern alle auf dieses Discord kommen;
https://discord.gg/9dqxCu49yd
Da haben wir jetzt auch seit ein paar Tagen ein paar Links zu anderen Discordservern. Auch Händlernetzwerk und Riordans KT Discord.
Aber wir sind auch noch am Sammeln und werden auch noch weitere öffentliche aldor’sche Schwerpunktserver verlinken.

1 Like

Also wenn ich rare oder medium rare bestellt habe, erwarte ich ja genau das und würde es zurückgehen lassen, wenns mehr ist. hust hust

:yum:

4 Likes

Ich bräuchte jetzt ein Bild von Gordon Ramsay, wo er rumschreit…
RAW! RAAAAAW!

2 Likes

Ich habe das Gefühl, da wird immer wieder ein Thread gepusht, den man doch einfach versinken lassen könnte. Warum gegen Windmühlen kämpfen?

Naja, wen es um das eine Thema geht…
Das hat der eine lead ja selbst mit seiner neuen Aktion und der Tatsache das man die selbe nummer nochmal fährt plus die Reaktion drauf selbet angefächert.
Es gab immerhin konstruktive Kritik, wen man due ignoriert ist es verständlich wen da gewisse Reaktion folgen.

Langsam schreiben, dann bekommst du einen Keks.

2 Likes

Zuviele Kohlenhydrate

1 Like

Du siehst da jemanden ziemlich ähnlich. :thinking:

Habe ich etwas verpasst?

Meinen Umzug vielleicht.

1 Like

Wahr? Oder zu dicht an der Wahrheit?

Eher wahnsinnig flach XD

Nee, von dem, was ich da zuletzt mitbekommen hatte, ging es hauptsächlich um Lorefragen und sehr um den Auftritt der Worgen in Büchern und um die verschiedenen Guides. Unter anderem auch um über eine Übersetzung der englischen FAQs über Worgen.
Tatsächlich alles sehr sachlich und sfw.
Ich bezweifle, dass das die NSFW Kurve genommen hat.
Aber der Wortwitz war gut.

Elfenspalter, bitte keine Einzeiler hier!

Sorry, ich sattel’ demnächst um auf Zwanzigblock-Emotes Forenbeiträge.

2 Likes

Sagt derjenige, der auf Elfenspalter mit einem Einzeiler antwortet.

2 Likes

https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

1 Like

Da bin ich mal einen Tag arbeiten und dann sowas…Leute, muss ich wirklich mein Ryz-Seminar halten? Ihr dürft ihn nicht mit halbwegs-humanitären Worten kommen, sonst ist er nie zufrieden…

Ein einfacher, kurzer, prägnanter Satz, der alles umfasst, was ihr ihm gegenüber zum Ausdruck bringen möchtet, reicht vollkommen aus.
Ich habe es für mich in vier kleine Worte gepackt, manchmal mit einem geckigen Smilie garniert. Macht es mir nach…

Danke für deine Meinung :slight_smile:

2 Likes

Geht auch "Verpiesel dich :slight_smile: "? Für so einen Rotz bedanke ich mich nicht mal zum Schein. :X

3 Likes

Natürlich geht das, aber du musst immer mit Reaktionen rechnen wenn du zu offensichtlich antipathisch bist.

REEEEEEEE
Warum schreibst du im Konjunktiv?

3 Likes