Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIX Bindehautentzündung bei Hochelfen

Wer braucht denn bitte so viele Waffen? Einfach ein paar Jahre Ausbildung, ein bissl Chi durch sich fließen lassen und PENG Faustschlag sitzt :smiley:
Als nächstes spiele ich noch aus, wie mein Char mit seinen mit Chi durchzogenen Zöpfen zu peitscht! Natürliche Waffen ftw oder so

1 Like

Meine Güte…einmal von SM nach BB laufen und die Socken nicht wechseln, in eine Tüte packen und immer mit sich führen. Das schlägt selbst die brennende Legion in die Flucht ^^

Du denkst die Legion hätte in all den Tausend Jahren mal die Rüstungen ausgewechselt?

Nicht nur Verzauberungen sondern auch Materialien. In WoW gibt es Zeug, das so widerstandsfähig wie Stahl ist, aber kaum etwas wiegt. Seoni reagiert auf die Frage ob sie denn keine Angst hat in ihrer Plattenrüstung zu ertrinken inzwischen nur noch mit einem genervten „Ugh…Festländer.“.

2 Likes

Wenn ihm die Wurfdolche ausgehen, hat er immernoch genug Schwerter zum werfen.
Smart.

Auch wenn das nun etwas aus dem Kontext gerissen ist, da ich den benannten Beitrag nicht verfolgt habe:

Könntest du andere Personen bitte nicht als „Krebsgeschwür“ bezeichnen? Sicherlich. Fremde Meinung und Direktheit sind meist ein Sprungbrett Richtung Behauptungen und Feindseligkeiten, doch deswegen musst du nicht auch noch solche Keulen rausholen.

Danke.

23 Likes


Das ist echt unglaublich.
Was du für eine Dreistigkeit besitzt… du spammst herum, beleidigst die Leute, unterstellst ihnen Trolling und Bösartigkeit gegen dich in externen Medien, scheiterst wieder und wieder an deiner eigenen Vorstellung und Planung, weigerst dich einzusehen, dass die Leute, mit denen du dich gezielt umgibst, selber toxisch sind (NACHWEISLICH!)…

… und trampelst dann ins Forum, beleidigst und spuckst und keifst um dich und verkündest, dass DU jetzt denjenigen ans Bein schiffen willst, die ERNSTHAFT noch so blöde waren und dir die HAND REICHEN WOLLTEN damit deine selbst verbockte Grütze NICHT als brennender Altkleiderhaufen endet?

20 Likes

Ich habe herzlich gelacht an diesem frühen Morgen!

3 Likes

Ich muss eher aufpassen, nicht zu heftig mit dem Kopf zu schütteln. Mir wird schon schwindlig.

2 Likes

Ich bin mir ehrlich gesagt unsicher, ob ich mir den benannten Thread zu Gemüte führen sollte, um zu wissen, was überhaupt los ist.

Die Auswüchse, die sich aber schon durch andere Threads schlängeln, sorgen dafür, dass ich das für eine schlechte Idee befinde.

Man äugt hinauf zu den letzten Textwänden.

3 Likes

Spar dir die Lebenszeit, Ves.

6 Likes

Da du diesbezüglich womöglich weitaus mehr Erfahrung hast, als meine Person, da du dir die Texte vermutlich durchgelesen hattest - in Ordnung.

4 Likes

Falls du es dir anders überlegst, Akt 1:

Akt 2:

Und, aktuell, Akt 3:

Akt 4 ist „leider“ gelöscht/Unsichtbar geschaltet worden.

7 Likes

Ja und Nein, vieles davon - nicht alles, weil es am Ende wieder aus der “Ich will aber” Ecke schallt und ich doch langsam zu alt dafür bin und mir auch die Lebenszeit erspare. Für schönere Dinge. :wink:
Die banalen Beleidigungen des Classic Zwergs sprechen für die Qualität des Ganzen.

4 Likes

Vielen Dank für die Arbeit einer übersichtlichen, nachvollziehbaren Auflistung. Beherzt. Oder so.

Diese Einstellung kann ich mir auf der Arbeit leider nicht gönnen. Hier scheint es mir dafür eher wie eine weise Entscheidung.

4 Likes

Spektualtion: hören & sagen. Ein beitrag von einem anderen Spieler. Ein Beitrag von Rosemary und ein Beitrag der ähnlichkeiten zum System der Gildenaufwies was nicht schlimm ist aber eine Community statt einer Gilde behandelt. Meldet ruhig wieder diese Beiträge. Ich lade euch dazu ein. Missbraucht die Funktion erneut. Blizzard macht die Regeln und Blizzard hat gegen euch entschieden. Das ist Fakt. Alles andere ist Spekulation.

Hier sass gerade ein Eichhörnchen am Fenster und ich spekuliere ob und wie zahm es werden würde wenn ich es mit Haselnüssen besteche.

Dem Hörensagen nach liegen die Chancen nicht schlecht.

8 Likes

Versprech’ dem Tier eine sichere Rente und die ganze Nachbarschaft wird plötzlich freundlich.

3 Likes

stellt den klappstuhl auf und hätte das Popcorn parat oh boy, der tag startet ja richtig mut nem kracher.

Du hast dein Gildenmitglied als Sprachrohr ins Forum geschickt, weil dir klar war, dass du als Kevtorial Allianzweit als RP-Streamer bekannt und unbeliebt warst.
Du hast nicht als Rosemary, sondern als Kevtorial später doch geantwortet und Stellung bezogen - oder zumindest so getan als ob.
Du hast als Gammly eins zu eins deine Gildeninhalte aus dem ersten Gildenthread als Discordserver beworben.
Und du hast mit Gammly den gleichen Thread noch ein zweites Mal erstellt. Das vorige Beispiel ist mittlerweile gelöscht.

Missbrauch der Meldefunktion liegt dann vor, wenn man Spam meldet, aber nicht gespammt wurde.
Du dagegen hast gespammt.
Ein GM kann nachvollziehen, welche Forencharaktere zu welchem Account gehören. Und da wird deutlich, dass MINDESTENS die letzten drei Threads von DEINEM Account ausgingen.
Und bereits alles über einem Thread um das gleiche Thema wird von den GMs als Spam behandelt, außer, es gibt Gründe dafür, die in deinem Fall nicht vorlagen.

10 Likes