Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIX Bindehautentzündung bei Hochelfen

Das habe ich verdrängt!

Immerhin hat die horde eine offizielle Botschaft dort und man ist ein Offizieller Botschafter der Horde.
Allianz: du bist random ausgebrochener knasti und musst deinen ruf erarbeiten.

Alles mit Magie zu lösen kann schon funktionieren, aber man sollte sich zumindest OOC der Risiken und Einschränkungen bewusst sein, die damit einhergehen.

Bei meinem Blutelf macht es mir z.B. Spaß bewusst möglichst viel durch Magie zu machen, weil es schlichtweg seinem Charakter entspricht, das Thema „Magiesucht“ hab ich dabei aber aktiv im Hinterkopf und der Charakter entsprechende Schwächen … und das nötige Lebensalter, um seinem Ausbildungsstand zu entsprechen.

Ich fand Zuldazar schrecklich … ich kann aber auch mit Trollen absolut nix anfangen. verteilt schonmal Steine

1 Like

hö? Man wird eingebuchtet wegen des Verrats von Aschewind? Man ist auch Botschafter

Ich mag eigentlich beide Kompositionen gleich gut. Beide fangen die Stimmung der jeweiligen Stadt sehr gut ein.

Aber ich mag die Soundtracks von WoW seit Vanilla. Das ist wohl auch das einzige was ich vom neuen Addon geniessen werde. Die Musik.

2 Likes

Tante hat eine Allianzbrille auf…und die ist ja immer benachteiligt weil eigentlich die Horde viel cooler ist!

Ich mag Tante trotzdem. flausch

das ist denen egal, man wird trotzdem eingebuchtet, was auch lustig da es KEINE erklärung gab warum.
Nur weil man Jaina begleitet hat.
Und man hat uns ja extra nach tol dagor geschickt- da es ja aschewind privat kanst war, s wo wir wohl versauert wären wäre nicht finn gewesen 8und der plot amor)
Und als wir wieder in Boralus ankamen die Hafenwache auf Befehl von aschewind ja die 7. Legion, genn und seine Leibgarde festsetzen sollte.
Wirklich Offiziell sind wir nie wirklich angekommen.

Jaina war verbannt und man hat sie begleitet. Eine Verbannte zurück in die Stadt und auch noch vor die Lordadmiralin - schuldig im Sinne der Anklage: Hilfe für eine Verbannte, in die Stadt zu kommen.

Zumal Aschenwind ja nun auch nicht unbedingt Pläne hatte, deren Verhinderung sie damit verhindern wollte.

Der Witz an der Liste da oben ist ja, dass sowas auch Vorteile hat. Dann geht man nämlich nicht in eine Schlacht mit unendlich Ressourcen und Waffen, die man noch aus irgendeiner Tasche ziehen kann. Mit meinem Kampfgoblin habe ich eine mächtige Gürtelrakete, einen Netzwerfer, vier Granaten mit jedweils einem Spezialeffekt, einen Schocker für den Nahkampf, Raketenstiefel und sonst kann ich halt nur mit dem Gewehr Schüsse emoten. Das sind drei bis vier passende Spezialaktionen pro Abend, die dann auch Sinn machen müssen, danach ist das beste Pulver verschossen. Oder man muss kreativ werden und die Raketenstiefel als Flammenwerfer einsetzen…

Eine Liste mit Waffen oder Magischen Fähigkeiten und das Bewusstsein für die Endlichkeit dieser ist ja nicht schlecht, aber sie sollte halt irgendwie im Rahmen bleiben.

Meine Magierin hatte auch eine Liste uns Anzahl an Zaubern die sie wirklichen kann bevor die Erschöpfung kickt.

Kr‘Aija hat auch mehr als einmal improvisieren müssen weil keine Pfeile mehr vorhanden waren.

Aber irgendwann kommt ein der Moment an dem sich gewisse Listen wie eine Parodie lesen und bei drei Schlagringen bei einem Paar Hände tritt für mich dieser Punkt ein.

schnallt sich einen Patronengurt voller Goblins um

1 Like

Die Liste oben betraf nur kein Schlachtfeld.
Sondern Hans-Jörg* auf Sturmwinds Straßen.

*Name von der Redaktion geändert

1 Like

Wer braucht denn bitte so viele Waffen? Einfach ein paar Jahre Ausbildung, ein bissl Chi durch sich fließen lassen und PENG Faustschlag sitzt :smiley:
Als nächstes spiele ich noch aus, wie mein Char mit seinen mit Chi durchzogenen Zöpfen zu peitscht! Natürliche Waffen ftw oder so

1 Like

Meine Güte…einmal von SM nach BB laufen und die Socken nicht wechseln, in eine Tüte packen und immer mit sich führen. Das schlägt selbst die brennende Legion in die Flucht ^^

Du denkst die Legion hätte in all den Tausend Jahren mal die Rüstungen ausgewechselt?

Nicht nur Verzauberungen sondern auch Materialien. In WoW gibt es Zeug, das so widerstandsfähig wie Stahl ist, aber kaum etwas wiegt. Seoni reagiert auf die Frage ob sie denn keine Angst hat in ihrer Plattenrüstung zu ertrinken inzwischen nur noch mit einem genervten „Ugh…Festländer.“.

2 Likes

Wenn ihm die Wurfdolche ausgehen, hat er immernoch genug Schwerter zum werfen.
Smart.

Auch wenn das nun etwas aus dem Kontext gerissen ist, da ich den benannten Beitrag nicht verfolgt habe:

Könntest du andere Personen bitte nicht als „Krebsgeschwür“ bezeichnen? Sicherlich. Fremde Meinung und Direktheit sind meist ein Sprungbrett Richtung Behauptungen und Feindseligkeiten, doch deswegen musst du nicht auch noch solche Keulen rausholen.

Danke.

23 Likes


Das ist echt unglaublich.
Was du für eine Dreistigkeit besitzt… du spammst herum, beleidigst die Leute, unterstellst ihnen Trolling und Bösartigkeit gegen dich in externen Medien, scheiterst wieder und wieder an deiner eigenen Vorstellung und Planung, weigerst dich einzusehen, dass die Leute, mit denen du dich gezielt umgibst, selber toxisch sind (NACHWEISLICH!)…

… und trampelst dann ins Forum, beleidigst und spuckst und keifst um dich und verkündest, dass DU jetzt denjenigen ans Bein schiffen willst, die ERNSTHAFT noch so blöde waren und dir die HAND REICHEN WOLLTEN damit deine selbst verbockte Grütze NICHT als brennender Altkleiderhaufen endet?

20 Likes