Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIX Bindehautentzündung bei Hochelfen

Sollten wir auch mal machen. :guardsman:

Nun muss man aber auch zugutehalten, dass das im erwähnten Fall, den der Henker da beschreibt, Wucher mit sehr weitreichenden Auswirkungen war, der diverse Existenzen zerstörte.

1 Like

Nur mal so, weils passt:

§ 291 StGB wird mit einer Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren oder einer Geldstrafe bestraft . In besonders schweren Fällen wie etwa dem gewerbsmäßigen Handeln erhöht sich das Strafmaß auf eine Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zehn Jahre.

Wenn man einfach nur bisschen Atmo leechen mag, ist das auch okay imho. Man kann zwar auch einfach mitspielen, aber wenn man sich nicht traut oder so, gut. Finde ich dennoch etwas seltsam, das liegt aber eher daran, dass ich da schon öfter mit Stahlking-Anfällen zu tun hatte und Metawissen verdreht weitergegeben wurde und das war zwar jetzt nicht das Ende von allem, aber ärgerlich, sich dann mit sowas rumzuschlagen.

Einfach erst emoten, abgewiesen zu werden (IC) und dann ooc zu gaffen, finde ich ein bisschen wild, nur um es dann IC doch zu verwenden. Und ich werde halt nicht gerne einfach ohne Ankündigung beobachtet, da ich mit meinem RP keine Unterhaltungsshow machen will (siehe RP Streams). Wer vorher fragt, IC lauscht oder sowas, ist natürlich immer willkommen. Aber man bekommt jetzt von mir auch keine kreativen Entzückungen, außer mein Deutsch entgleitet mir Mal wieder und ich Emote in einem Plot für 40 Leute, wie sich die „Geschisse“ auf die Teilnehmer ausrichten.

3 Likes

Durch.

War es interessant? Nicht wirklich.
Anstrengend? Eindeutig.

Zumal habe ich an manch Stellen gut schmunzeln können. Schön klares Schriftbild haben manch’ Leute, andere hingegen eine tolle Art der Argumentation und Aufschlüsselung.

2 Likes

Bin ich auch archiviert? Wenn ja, möchte ich eine Datenauskunft gemäß Art. 15 der DSGVO, was da notiert wurde.

6 Likes

Nein. Ich habe so viel Spass wie lange nicht mehr im RP. Die Gilde wächst zwar nicht sonderlich aber ich habe eine wirklich immer wunderschöne Zeit und freue mich auf weiteres! <3

8 Likes

Welch gesunde Einstellung. Da freut man sich für alle Beteiligten.

Ich bin auch offen dafür mich ggf. taufen zu lassen mit einem Namen

1 Like

Dann taufe ich dich dich, hier vor den Augen aller schändlichen Forentroll, verwerfliche Konzeptzerstörer, FailRPler Lore-Narzissen, FreeFantasyRPler und
im Namen der Heiligkeit des Lichtes des Uranschleims auf den Namen….
Lady Yda von Schmutzwäschenhain.

Nun wird dir das Recht zugelten gemacht, jedes Konzept aufs tiefste zu kritisieren!

Achja und ein Gutschein für den Eisladen im Bälleband bekommst du auch. Das Spaghettieis ist fantastisch.

überreicht Yda den Gutscheint und salbt ihr Haupt mit frischen Aldorschleim

4 Likes

Gilt das nicht nur für natürliche Personen?
Ist ein WoW-Toon, welcher noch dazu eine schauspielerische Rolle verkörpert überhaupt eine natürliche Person, oder gar eine Erweiterung deiner natürlichen Person?

Ich meine, gilt hier nicht eher Urheberrecht? :joy:

Geistiges Eigentum.

1 Like

Ich fühle mich sehr sehr sehr sehr sehr sehr geehrt.
nimmt den Gutschein entgegen

Jetzt habe ich endlich ein festes Ziel im Forum. Lasset die Spiele beginnen.

7 Likes

weil es Irgendwie passt^^

4 Likes

Tsts… hier Gesetze falsch anwenden… das geht mal gar nicht… Abmahnung ist raus :wink:

1 Like

Also ich, als Gottkaiser von Dandred’s Senke, kann dir sagen das geht…und nun verbeuge dich und küss den Ring, Pöbel.

Was ich damit sagen will: Es kann doch jeder alles sein weil man sich ja nichts erspielen muss oder besser will. Man muss ja auch auf keine Konsequenzen achten denn ein Mensch der steckbrieflich gesucht wird dreht sich einmal auf dem Absatz und ist Lord bla von blubb zu haste net gesehen oder es macht Plopp und in Nordhain steht auf einmal ein Baron zu oder Lady von herum…

Adel sprießt, im RP, oftmals so schnell aus dem Boden, und in Verbindung mit den dollsten Leuten, das selbst Pilze neidisch werden.

1 Like

Titel Missbrauch? Nicht das Noch wer gerufen wird.

Ich habe im Zuge meines Adelsguides eine Loresuche nach „Wegen zum Adel“ getätigt und dabei einiges gefunden. Kommt auch stark auf das Königreich an.

Jeder der dem Kommentar ein Herz gibt ist ein guter Rpler und kann IC von OOC trennen

Sowas schreibt man sich ins Flag.

Also wirklich.

Frage: Wieso hat Maximus einen Ehering an? :wink: