Kul Tiras & Boralus Rollenspiel Netzwerk

Haidors

5 Likes

Klingt zu sehr nach „Alda!“.

1 Like

Ähm… danke, schätze ich? Hab in den Spiegel gesehen und festgestellt wie ich rote Sith Augen bekommen habe.

Spass beiseite, ich möchte doch dem Gerücht mal entgegenwirken, mein Projekt aktuell ist schon länger geplant gewesen. Schon bevor ich der Gilde beitrat. Ich wollte die Gilde nur unterstützen weil Boralus nach wie vor super ist. Lasst euch auch nicht weiter abschrecken, Boralus hat sich nicht geändert, es ist immer noch fast leer. Wuhuu. Ich bin dann halt nachdem meine Aufgabe erledigt ist, gegangen und habe endlich nach gewisser Verzögerung mit meinem Projekt angefangen.
Edit: Gab ja für mich nicht mehr viel zu helfen, siehe Beitrag eins weiter oben :slight_smile:

4 Likes

Drügg doch einfach den Iggs-Baddn.

1 Like

Iggs-Deh!

Dieser konstruktive Beitrag wurde gesponsert von dem nachlassenden geistigen Niveau

2 Likes

Du bleibst hoffentlich bei deinem Projekt und lässt dir den Spaß nicht nehmen :slight_smile:

5 Likes

Genau das ist der springende Punkt, den ich immer wieder angebracht habe. Der Ton macht die Musik. Man will es aber nicht ändern, weil früher wurden ja noch Fackelzüge und Mistgabeln ausgepackt, da war ja alles viel viel schlimmer als jetzt.
Das ist kein Grund trotzdem nicht Kritik normal und sachlich anzubringen.

Musst du jetzt auch noch aktuelle Promi-Dreckwäsche hier waschen? Reicht nicht die Aldorianische. Du zerstörst damit meine virtuelle Blase von WoW, wenn du RL-Schlammschlachten hier anbringst. Danke.

Beleidigungen müssen nicht sein, Elfenspalter. -1

Wenn Du denkst, du hast rhetorisch gerade so richtig einen gelandet - und der Rest so: „Häää?“

5 Likes

Seit wann ist ein anderes Wort für „Gerümpel“ eine Beleidigung?

Nicht dein ernst oder? In Bezug auf Menschen ist es sehr wohl eine Beleidigung. PS: Wenn Gegenstände Gefühlen hätten, wäre das auch gegenüber Gegenständen eine Abwertung :smiley:

Ich denke nicht, dass damit Personen gemeint waren.
Eher das Gerümpel im Sinne von der OOC-Diskussion, der Gilde und dem Discord.
Also Dinge.

Bislang ging ich davon aus, dass sowohl Gegenstände als auch Tiere keine Gefühle hätten. Was denn nun? Entscheide dich doch mal für eine Seite.

Davon abgesehen hat der gleiche Spieler mich vorhin zusammen mit anderen als

betitelt - ich denke also, er kann ertragen, wenn er sich als „Gerümpel“ angesprochen fühlt.
Wenn nicht.
Pech.

1 Like

Das wurde ja auch schon gemeldet, von den Leuten hier.

denkt nach Gegenstände haben keine Gefühle. Tiere sind Sachen, welche durch besondere Rechte geschützt sind, Somit haben sie auch keine Gefühle. nickt

Es täte mich durchaus interessieren, wie viele Leute es gibt, die bereits wieder etwas für Boralus am planen sind.

1 Like

Ich nehme ‚Lückenhafte Gedankengänge‘ für 300

2 Likes

Mein Beitrag wurde nicht gelöscht. Er wird geprüft, weil wieder einmal Spieler gemeldet haben. Dieser Beitrag wird nun geprüft. Ich gebe ganz bestimmt keine Namen raus. Ich handel in den Fall anonym um mich vor euren Attacken zu schützen.

1 Like

Planen? Dutzende. Was tragfähiges auf die Beine stellen? Naja, die meisten Kul Tiras Fans die was auf die Beine bekommen hätten sind schon vor BfA weg.

1 Like

Es wurde, an vielen Punkten, Kritik geäußert, ernst und gut gemeinte Kritik eben um das Projekt, vielleicht, noch etwas zu verbessern. Natürlich muss man Kritik nicht annehmen, man muss sich dieser nicht mal stellen.

Dann aber die Aussage zu tätigen das ein „toxischer Kreis“ das Projekt und/oder die Gilde zerstört hätte oder zerstört hat ist, faktisch, Falsch.

Sicherlich hat sich die Thematik, an einigen Punkten, hochgeschaukelt, möchte ich gar nicht abstreiten, aber für das Scheitern eines Projektes sind immer noch jene verantwortlich die ein Projekt bespielen denn jene befüllen das Projekt mit Leben.

Es kamen, in der ganzen Debatte, Fragen auf die beantwortet werden sollten. Die Antwort die kam war ein „Wir sind doch alle RP’ler und ihr müsst mich doch lieb haben!“ und da war’s dann.

Wer dann aber, allgemein, eher unreif auf Kritik reagiert, klipp und klar sagt das ihm nur die eigene Meinung wichtig ist weil der Rest eh nur trollen will dem ist, leider, nicht mehr zu helfen.

Ich wünsche dir und den deinen wirklich, ehrlich gemeint, weiterhin viel Spaß in WoW und mit deinen/euren Projekten aber ich, für meinen Teil, bin nicht mehr bereit diese, unter diesen Vorzeichen, zu bespielen.

7 Likes

Bis die Sache gegessen ist und nicht Gefahr zu laufen damit verbunden zu werden… Nächstes Addon?

1 Like

Dann wird eben in der Stadt gestöbert. Vielleicht schreckt man dadurch Leute aus ihren Kellern.

3 Likes