Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIX Bindehautentzündung bei Hochelfen

Naja, tbh, auch auf Discord hat es jetzt nicht so einen guten Eindruck gemacht, fand ich.
Wenn ich einen Server bewerben will, schreibe ich wenigstens mal ‚Hallo‘, bevor ich die Kontaktliste (nicht Freundesliste, sondern Kontaktliste), random mit Einladungen zu bombardiere.
Ein ‚Hallo‘ vorher oder wenigstens nachher kann doch wohl nicht zu viel verlangt sein?

4 Likes

Wie bei der Ständegesellschaft.

Regeln der Ständegesellschaft.

Exakt die selben Gesellschaftsränge und -bilder wie bei der Ständegesellschaft.

Sind garantiert auch alle 1:1 das Selbe. Es wäre schön, wenn du mal endlich für dich selbst denken würdest, statt weiterhin die Freifrau zu verteidigen, die hier dauerhaft Mumpitz erzählt.

4 Likes

Ey, das ist mein Job!

11 Likes

Das mit den Futagirls stimmt tatsächlich. Leider. Und in Sturmwind laufen Mitglieder der Ständergesellschaft rum, die im Flag eine Freundin suchen. Also nenn ich es jetzt Ständergesellschaft.

2 Likes

Na dem Widerspreche ich ja auch nicht. Aber es ist kein Ständegesellschaft 2.0 Discord, sondern eine Boralus RP Community, die hier versucht wird auf die Beine zu stellen. Ohne RP Leitung. Natürlich kann man es sich schön so auslegen wie man möchte.
Ich finde es nicht verkehrt bisschen Struktur rein zu bringen.

Ich verteidige hier niemanden, sondern ich gebe deiner offensichtlichen Hetzjagd nur kontra. Weil was anderes ist es nicht.

2 Likes

Dann ist dies mein Job:

1 Like

Plus Rudelfiffi. :heart:

Dreist.

2 Likes

Diese „offensichtliche Hetzjagd“ entstand, weil die Gildenleitung der sog. „Ständegesellschaft“ es nicht für nötig hielt, auf konstruktive Kritik (die zur fraglichen Zeit durchaus sehr konstruktiv war!) auch nur ansatzweise einzugehen.

Warum soll man dann beim Beitritt aus den Ständen der Gesellschaft auswählen und den Regeln, wie sie auf dem Ständegesellschaft-Discord galten, zustimmen?

5 Likes

Naja, nicht alles.

Ach, der Rüde im Haus erspart den Hund oder wie war das noch?

1 Like

Dem Widerspreche ich ja nicht. Habe ich auch nie?

Wenn du das kritisieren möchtest, dann tuh das doch?

Ich mag es nur nicht, wenn man Projekte als Ganzens einfach abschmettert, weil ähm ja „Der da“ was macht.

Aber gut, Chezoyo, wir tun uns schwer mit gemeinsamer Meinung, das wissen wir beide. Es ist Sonntag Abend, also lass es uns hier dann einfach einig sein, dass wir uneinig sind?

1 Like

Ich möchte erwähnen, dass sogar noch meine späteren Beiträge in den entsprechenden (neuen) Gildenthreads konstruktiv waren.
Zur Abwechslung mal zieh’ ich mir diesen Schuh nicht an.
Ich wollte bewusst 'ne faire Chance einräumen, das ganze nicht in einen brennenden Komposthaufen zu verwandeln, aber man hat sich dazu entschlossen, dass man lieber gar nichts tut weil… ja… konstruktive Vorschläge offensichtlich von toxischen Trollen kommen, die RP-Konzepte einfach nur kaputtmachen wollen.

6 Likes

Das hast du nicht gesagt!! :rage: :hocho:

1 Like

Ich werd’ den Teufel tun und einen Worgen, in dessen Flag „Rüde“ steht, als etwas anderes bezeichnen.

6 Likes

Es wurde nicht abgeschmettert. Besagter Spieler uriniert und kotet nur einfach auf alle noch so konstruktive Kritik von der Community, für die er sich ja doch, so Zitat, „den A*sch aufreiße“.

1 Like

Och. Ich dachte eben schon, du gibst mir n Plus und nennst mich zeitgleich Rudelfifi… :sweat_smile:

1 Like

Du bist recht blümerant mit Worten, oder?

Dann sollte man sich auch fragen wieso, jedenfalls wen der nicht klappt braucht man auch keinen neuen aufmachen.

OH BOY…
holt das popcorn
das wird ja intresant…

2 Likes

Nein, das Zitat war ein Zitat von besagtem Spieler. Wortwörtliches Zitat, daher war es in Anführungsstrichen. :wink:

1 Like

Das sollte man sich fragen ja.