Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIX Bindehautentzündung bei Hochelfen

Das mit dem Koten und Urinieren auch? Also das würde ich gern mal verlinkt sehen.

Herr, lass Hirn regnen.

Hirn is’ aus, 'ch hab nur noch Fleischklopse!

Ja, das merkt man.

ne, dafür regnet es primäre Geschlechtsorgane in Dalaran…
hier Trommel sound einfügen :drum:

Weiß ja ehrlich gesagt nicht, was nun dein Problem ist…Hab doch nur eine Frage gestellt und du weigerst dich nun zu einer weiteren Auslegung der Sachlage?

Wieso kommt mir das grad bekannt vor?

Platsch.

Wahrscheinlich sprichst du oft mit Spiegeln.

1 Like

Irgendwer muss mir doch sagen, wie gutaussehend ich bin!

Aber das ist nicht das Thema.

Keine Gebärmuttern?

1 Like

Wieso ist es eigentlich immer die gleiche Leier…?

Projekt wird vorgestellt → es wird konstruktive Kritik geäußert an manchen Punkten → Reaktion fällt eher meh aus ODER es wird erwachsen drauf reagiert → inagme und in Discords stellt sich raus, dass die Kritik in Wahrheit am A vorbeigeht → Kritiker werden als Trolle und toxisch betitelt, weil „ich will aba“

Immer das gleiche. Warum. Steht doch einfach dazu, dass ihr auf alles sch…t und euer Goldhain 2.0 bespielen wollt. Das wäre wenigstens ehrlich.

10 Likes

Gegenfrage: Wieso dann nochmal wieder und wieder dieselben Fragen anbringen, wenn Ihr ohnehin wisst, dass sich nichts tut? Kennt ihr die Definition von Wahnsinn?

1 Like

Vielleicht die Hoffnung, dass die Leute doch einlenken und auch Andere langfristig darauf aufmerksam werden, was da für eine Fiesta läuft, wenn man einfach nur lang genug nachbohrt.

1 Like

Wahnsinn? das ist Spa~ ehm, Kritik!

1 Like

Mehr als die anderen male? Also entweder ist dieser Optimismus mehr als naiv, oder man hat einfach nur ein Geltungsbedürfnis, das sich bis zum Himmel streckt.

Da der Rabbi-Vulpera jedoch selbst nicht auf meine Frage genauer eingehen will, gehe ich von letzterem aus.

2 Likes

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Mal ehrlich, am Verhalten der „Freifrau“ von whatever hat man doch schon gemerkt das hier stumpf das Ding durchgezogen wird. Daran ändert hier Niemand etwas. Es geht ja um (O-Ton Kevtorial) Spaß am Rp. Also für mich wirkt das Ganze wie ein einziges Improtheater. Lore? Joa kann man sich so paar Punkte raussuchen die in den Kram passen. Logik? Nee…lass ma stecken.

Die Hoffung stirbt zuletzt. R.I.P. :headstone:

Das Zitat hab’ ich so oft schon gehört.
Hier die Begründung, warum es in diesem Zusammenhang falsch ist:

… du gehst dabei davon aus, dass jedes Projekt und jede Gilde von der gleichen Person vorgestellt wird.
WENN dem so wäre, hättest du damit Recht.
So aber hat man bei jedem neuen RP-Thread (der einen interessiert) zuallererst die Hoffnung, dass es diesmal anders sein wird.
Dass diesmal entweder von vornherein alles stimmt, dass wenige Fehler vorliegen, über die man hinwegsehen kann, oder grobere Schnitzer, die aber geflickt werden könnten (notfalls auch mit Hilfe von außen) oder aber große Lücken, die aber erfahrenere Spieler aus der Community mit ihren Hinweisen abdecken können.
Ich glaube, ganz ehrlich, im KERN hat keiner der hier Anwesenden (und Schreibenden) Bock darauf, immer und immer wieder als böser Armleuchter dazustehen, der sich - zurecht - darüber aufregt, dass wieder einmal seine gut gemeinten Hinweise und Ratschläge als bösartiges, toxisches Trolling und gezielte Vernichtung eines Projektes ausgelegt werden, wahlweise vom Projektschaffer oder den herbeigeeilten Weißrittern.

Ich jedenfalls hab’s nicht.
Aber ich kann SEHR gut nachvollziehen, warum andere geladen darauf reagieren, wenn’s wieder und wieder und wieder und wieder und wieder passiert.
Es gibt genug Beispiele dafür, wie man’s richtig… oder zumindest besser machen kann. Richtig viele.
Aber es überwiegt trotzdem das „Aha, ist mir egal, ich mach’ was ich will, ihr seid Haider, da obme rechds is’ der Iggs-Baddne wenn’s euch ned bassd“.
Und das ist Mist.
Weil man, wenn man auf die Community hören würde, ein stabiles, lorebasiertes und -treues Projekt gleich welchen Ausmaßes auf die Beine stellen könnte, das positiven Zuspruch erfährt und nicht am Rand der „Gesellschaft“ spielen muss, weil keiner dank Rudelfiffis, GH-Futas, Halbvrykulvampirworgenbotschaftern, serverbekannten Trollen und anderen unbeliebten Gestalten damit zu tun haben will.

5 Likes

Vielleicht ist es auch einfach, wie Nilann bereits schrieb, die Hoffnung.
Die Hoffnung, dass die Leute doch wenigstens ein bisschen die Augen aufmachen.
Ist das so verkehrt?

Also ich sprach davon, dass es mit allen Projekten, die nicht gut ankommen, immer das selbe ist. Nicht nur mit der Ständergesellschaft.

Und wenn was neues kommt, hat man erstmal die Hoffnung, dass man da noch helfen kann, wenn es Kritikpunkte gibt. Dass dem nicht so ist, merkt man eben leider erst, wenn das Kind im Brunnen ersoffen ist.

Nein, zuerst =D

Ich zitiere nur das, damit spalti das sieht, keine sorge ich hab auch den Rest gelesen :wink: wollte es nur nicht zu lang werden lassen.

Nun, wäre es eine Projektvorstellung von jemand neuem, hättest du recht. Aber hier ist ja scheinbar ziemlich klar, dass es von derselben Person, die schon die erste Kritik nicht angenommen hat, ist (vielleicht hat er sie auch angenommen, sie nur nicht öffentlich in die Thread gehauen? Mal daran gedacht?). Also wäre es eine Wiederholung desselben (und ja das gilt auch für die Vorstellung, das streite ich gar nicht ab =D )

Aufgrund obiger Argumentation von mir, ja. Ich meine, der Wortlaut lies auch nicht unbedingt auf Hoffnung schließen sondern mehr auf ‚Schon wieder dasselbe? Jetzt mach ich meiner Unbill aber mal so richtig Luft!‘

Eben darum…Dann lasst es einfach, entweder es funktioniert oder es geht unter. Beim erstmaligen kann man seine Kritik und Verbesserungsvorschläge ja gut einbringen, aber wenn ein neuer Thread gemacht wird, ihr der Meinung seid, es wurde nichts geändert, wieso dann nochmal das ganze aufwärmen?

1 Like

Nicht jede Vorstellung ist eine Bitte um Kritik. Man ist nicht verpflichtet dafür offen zu sein. Und Kritiker haben kein Anrecht auf eine positive Reaktion.

Daraus kann und darf man natürlich auch seine Schlüsse ziehen. Wenn man die Kritik angemessen fand und nicht darauf reagiert wurde oder die Kritik ins lächerliche gezogen wurde, dann sind das wohl nicht die Mitspieler die man sucht. Aber das ist so ziemlich die einzige Reaktion darauf, die ich sinnvoll finde, wenn klar ist, dass die Diskussion abgelehnt wird.

2 Likes