Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIX Bindehautentzündung bei Hochelfen

Ich danke euch für eure Fürsorglichkeit.

nimmt es dankend entgegen

Danke, und sowas hochwertiges will genossen werden
schlürft dann leise vor sich hin

reicht pavo und yda den 30 jahre alten johnnie walker

Immerhin der Beitrag wurde grade grau…

Zu den Bildern hab ich über 3 oder 4 Ecken erfahren das die kopiert sind, ich sah das entsprechende vergleichsnatrial.
Man hat da wirklich dreist kopiert.
Für heden Künstler ein schlag ins Gesicht und auch in der Theorie strafbare (auch wen ich bezweifeln das entscheide Künstler such mal nach wow aldor verirren um davon zu erfahren.

Was heißt das? Bin noch nicht so lange im Forum unterwegs.

Der Beitrag wurde ausgeblendet da er mehrfach gemeldet wurde (wahrscheinlich wegen Spam)
Ein gm überprüft das demnächst und dann wird entweder gelöscht weil verstoß oder nicht.

3 Likes

Danke, aber nein Danke, den Kram trink ich nicht. Damit putz ich nicht mal Möbel XD
Und bekommt von Jim, Jack und Johnnie IMMER und TODSICHER einen üblen Schädel

Aber ich weiß die Geste zu schätzen.

3 Likes

Alter Alkohol soll ja auch mit der zeit teurer werden, in manchen Fällen ist das ne wertanlage, und sammel objekt.
Ich weiß garnicht ob so alter Whisky noch schmeckt…

Ja doch, kann durchaus ^^
Hab mit meinem Vater mal eine Flasche ca 35 Jahre alten irischen Whiskey aufgemacht.
Der war großartig x3

Aber Moment, falsches Thema. Ist ja der Waschsalon :smiley:

3 Likes

Vielleicht will ja jemand mit hochprozentigem Waschen

1 Like

Vielleicht wurden ja die Künstler vorher gefragt. Wir wissen es nicht. Ich bin auch nicht auf dem Server drauf, oder so.
Mal schauen, ob es eine Antwort gibt :slight_smile:

Ja… Wenn es wirklich nur eine Linksammlung von YouTube ist, wäre es ja ggf okay. Kommt drauf an, wessen Videos es sind und was für Lore.
Aber das und die wöchentlichen WoW News in Videoformat könnten auch auf etwas Marke Eigenbau schließen lassen. Und da muss man vorsichtig sein.

Wir sind ja auch keine Piraten!
Ich finde es lustig, dass das Gerücht noch immer verbreitet ist :joy::heart:

Edit: rennt mit dem Rum weg, faucht alle an und trinkt seinen Schatz

Bei einem der Bilder handelt es sich um eine Commission bzw. eine in Auftrag gegebene Illustration für ein Trading-Card-Game aus dem Jahre 2016.
Es ist möglich, dass das unser aller momentaner Lieblings-TE in Auftrag gegeben hat. Aber ich halte es für recht unwahrscheinlich.

4 Likes

Bei den bisher gezeigten Charakterzügen zweifle ich es an.
Würde mich natürlich extrem freuen wenn die entsprechenden Künstler unterstützt wurden.

Leute unterstützt die kleinen Künstler! Die haben es verdient.

6 Likes

Amen. Künstler verdienen Liebe.

8 Likes

Hahaha, ja klar :rofl:

Spaß bei Seite. Nein, wird es vermutlich nicht. Weil Monsieur sich nicht mehr herablassen will, dem toxischen Forum noch ein einziges Wörtchen zukommen zu lassen. Zumindest las sich das für mich neulich (gestern?) so.

Wirft den bissigen Sarkasmus an
Wir nörgeln doch eh nur an ihm herum und lassen kein einziges gutes Haar an ihm, weil wir alle verteufelte, realitätsferne und rechthaberische Erbsenzähler und radikale Lorejünger sind.
Macht den Sarkasmus mit einem fetten, zufriedenen Grinsen wieder aus

Hab ich das gut zusammengefasst? :smiley: Ok, auch ein bisschen interpretiert und nur teils frei zitiert, aber naja. So las es sich bislang, meiner Meinung nach.

Ich finds echt immer cool, wenn Leute was auf die Beine stellen wollen. ich hab auch immer eine Bazillion Ideen. Aber wird da vllt mal vorher eine „Marktanalyse“ gemacht? So im Sinne von Angebot (Was gibt es schon? In welcher Weise? Warum läuft das gut?) und Nachfrage (Worauf hat die Community wirklich Lust? Was wird gemieden? Was braucht man nicht versuchen? Und was kommt immer gut an?)…

Das WOLLEN immer in allen Ehren, aber wenn dir keiner abnimmt, was du verkaufen willst, dann machst du halt Miese. Und dann solltest du dich fragen: Liegt es am Produkt? Liegt es am Verkäufer? Liegt es an beidem? Oder war die Planung einfach daneben, weil die vorherige Marktanalyse weggelassen wurde?

Fragen über Fragen, auf die wir nie eine Antwort bekommen werden. :person_shrugging:

2 Likes

Man könnte sich natürlich jetzt wundern warum jemand der dem Forum kein „Futter“ mehr geben mag einen Beitrag so sehr abändert das es, faktisch, eine Erweiterung und damit neues Futter ist…aaaaaaaaaber ich sag dazu jetzt mal nichts weiter. Man möge sich da sein Urteil selber bilden.

Ich frage mich immer noch wie der Thread 2 Tage alt sein kann.

Der „alte“ Thread wurde einfach editiert…alter Zeitstempeln, neuer Inhalt

1 Like

Reicht Phileas die Maurerkelle

Kannst bestimmt noch weiter was zumauern ^^
Machst du das auch hübsch mit Klinker? Hätt gern die roten :smiley:

Ich weiß gar nicht, ob ich mich in einem der KT bzw Boralus Threads mal geäußert hatte… Vllt mal unter dem ‚damals noch‘ von Yda. :person_shrugging:

Ich guck mir sowas auch meist live im RP an, wenn ich die Leute zufällig irgendwo rumtanzen seh. Aber man bekommt ja dennoch hier im Forum oder „vom Hörensagen“ Dinge mit.

Ich mag gar nicht abstreiten, dass ich dadurch dann irgendwann ein bisschen voreingenommen war. Aber hab mir auch das TE-Verhalten mal ganz isoliert angeguckt und da war in meinem Kopf leider ein Bild, das nicht unbedingt charmant ist… Wurde halt schon öfter beschrieben: bockig, stur, ‚Ich will aba‘-Mindset, ‚Wenn du das nicht magst, kannst du es ja ignorieren‘-Gewäsch. Und das ist auf einem so kleinen -man mag schon fast sagen ‚familiären‘ - Server wie Die Aldor eher ungesund.

Hier kennt halt jeder jeden. Und wenn einer einen nicht kennt, kennt der Eine aber bestimmt einen, der den anderen kennt. Und dann haben wir den Salat XD
Hier auf dem Server muss man leider echt aufpassen, was man sagt/tut, weil man es sich sonst SEHR SCHNELL mit der (fast) gesamten hiesigen Bevölkerung verscherzt…

2 Likes

Ne, das würde angezeigt werden und wäre kein eigener Thread.
Plus: Dadurch würden die Beiträge anderer Verfasser nicht weggezaubert. Das sind vier separate Threads.
Ich vermute, dass der „jüngere“ Thread, um den es gerade ging, in der Spamkontrolle festhing.
Heißt; Der vermeintlich neuere Thread wurde zuerst (vorgestern) eröffnet, nicht direkt freigeschaltet und daraufhin wurde einen Tag später (gestern) der „ältere“ Thread eröffnet, der aber ist früher (gestern) freigeschaltet worden - und der ältere Thread von vorgestern kam eben erst heute ans Tageslicht.
Automatischer Forenthread-Spamfilter widder mal vorgeführd wordne, häddich xacht.

Außer Kuugen.