Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIX Bindehautentzündung bei Hochelfen

Willkommen auf die Aldor, ist auch schon vorgekommen. Das sowas passiert ist.

Laut Google „Canons“.

Also - im RL kannst du das durchaus, aber… da wird jemand, der dir vorher Bier samt Krug ins Xicht zimmert, beim Ignorieren wahrscheinlich trotzdem den Schnüffel geraderücken wollen.

Und im RP glaubst du gar nicht, was die Leute alles ignorieren und nicht bespielen können…

Ja aber DA habe ich auf jeden Fall eine Konsequenz…ich muss waschen und zum Zahnarzt…natürlich hält mich keiner davon ab den Verursacher einfach stehen zu lassen…aber ich kann nicht sagen „Wusch it never happend“…darauf wollt ich raus :slight_smile:

Finde es grundsätzlich immer schwierig abzuschätzen wie sicher Sturmwind nun wirklich ist…
Einerseits kann man davon ausgehen das Sturmwind mehr als nur sicher ist, andererseits denke ich dann an sämtliche Addonbezogene Storylines wo sich irgendwer in den Thronsaal gesneakt hat. (Onyxia, Dämonen etc.)
Oder auch Saurfang der von Anduin einfach gehen gelassen wurde, sicherlich unwissentlich der anderen Wachen und keiner hat einen riesigen grünen Klotz in SW rumlaufen sehen? Oder Talanjis Rettung aus dem Verlies… es gibt so viele Beispiele die für und gegen ein sicheres Sturmwind sprechen und da ist es nicht verwunderlich dass die Meinungen sich spalten.

3 Likes

Das Grosse Problem, meiner Meinung nach, ist das man statt zu versuchen das Minimum an Konsens aus den verschiedenen Headcanon zu holen, lieber darüber streitet warum der eigene der einzig richtige ist.

Und das bei einer Lore die grössere Löcher hat als richtig guter Emmentaler Käse.

2 Likes

Murlocs sind die einzig wahren Herrscher.
Change my mind.

3 Likes

Und die Kanalbestie! Der Tot eines jeden WoW Neulings

2 Likes

Da warst du einfach schneller als ich… wollte es gerade noch anfügen x)

1 Like

Soweit ich weiß ist der ja auch durch die Kanalisation abgehauen, nich’?

2 Likes

Ich widerspreche dir sogar da…es ist dein Charakter. Niemand kann dich zwingen etwas zu bespielen im Nachgang dem du nicht zugestimmt hast. Ich ging schon verletzt aus einer Schlägerei, 2h später war alles geheilt. WoW ist eine Welt gefüllt mit Möglichkeiten durch Magie, man zögert nur viel zu hartnäckig im Rp das auch anzuerkennen. Es ist ja nicht konsequent.

1 Like

Ist er das? :thinking:
Wo wurde das denn erwähnt? :o

1 Like

Entweder Canons oder Canones, wenn man es wie im Deutschen ins Plural bringen will. Im Deutschen aber eigentlich mit K.

1 Like

Danke!

Kopfkanons wird ins Repertoire aufgenommen!

2 Likes

Horde questline mein ich, immerhin gibts am spiegelsee seid bfa da plötzlich nen kanal ausgang (welcher dort nie gewesen war)

Naja… Er kam halt in der Questline (HordeOnly) aus nem Abflussrohr raus. o:

3 Likes

Die Engine gibt einen, denke ich, ziemlich guten Aufschluss darüber.
In Sturmwind gibt es so viele Wachen wie in keiner einzigen anderen Allianzstadt, Darnassus inbegriffen.
An jeder Ecke steht mindestens eine, in jedem Torbogen mindestens zwei, die auf und ab patrouilllieren, außerdem noch die Stadtpatrouilleure überall dort, wo keine Wachen regulär stehen, deren Routen sich teilweise kreuzen, dazu noch die Diebesjägeroffiziere, die durch die komplette Stadt wandern UND obendrein noch die Greifenreiterstaffeln über der kompletten Stadt…
… und in der dem Volk jederzeit offenen Königsburg stehen ebenfalls alle fünf Meter Elitesoldaten einander gegenüber.

Anders gesagt - würde man die Engine mit ins RP einbeziehen, wäre es nahezu ein Ding der Unmöglichkeit, unbemerkt von der Wache ein Verbrechen zu begehen.
Die Dichte an Wachsoldaten ist so hoch, dass man sich eigentlich überall fragen müsste, ob die Wache überhaupt mal nicht mitkriegt, wenn jemand auf offener Straße einen Furz lässt.

Das gibt einem insgesamt schon ein recht „realistisches“ Bild, das man eigentlich auch im RP verwenden könnte… wenn man denn wollte

UND er hatte eine KAPUZE auf!

Mehr davon pls.

4 Likes

Ahh!
Ich spiel nur Alli, daher wusste ich das nicht :smiley:
Aber danke fürs Korrigieren!

1 Like

Nur ein Alli kennt das Grauen, in Elwynn, Westfall und Rotkamm von Murlocs zu Tode gestreichelt zu werden.

Die BfA-Storyline der Horde durchzuquesten ist definitiv zu empfehlen, ganz ehrlich. Selbst wenn man nur Allianz spielt ansonsten - da ist EINIGES an interessantem Wissen drin versteckt.
Man merkt außerdem deutlich, wo die meiste Blizzard-Arbeit eingeflossen ist. Und obendrein ist BfA dann auf einmal nicht mehr ganz so mies wie man’s gern annimmt.

… also jedenfalls wenn man vor 8.2-Content aufhört.

3 Likes

Gibt’s das hier gesalzen oder süß? Ich brauche es süß! Auch wenn die Richtung „salty“ im Forum (so scheint mir) zumindest immer für Action sorgt.

Das WoW Equivalent zur (Film-) Marvels „Cape-Sonnenbrille-Hoodie“ Tarnung. Mehr unauffällig geht nich’!
Edit: ja ja, *Hoodie

1 Like