Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIX Bindehautentzündung bei Hochelfen

Also zum Glück spiele ich auch auf Everlook - sonst wäre ich vermutlich auch arbeitslos.

2 Likes

Wieso denke ich bei dem zwerg an wolfenberg?

Zum Glück hab ich auf der Arbeit nix zu tun und sitze nur meinen letzten Monat hier ab bevor es weitergeht. Dementsprechend mehr als genug Zeit zum Mitlesen :smiley:

5 Likes

Mooooment.
Ist mir gerade aufgefallen.
Der Beitrag wurde gar nicht wiederhergestellt, sondern auf dauerhaft unsichtbar gestellt.
Der Beitrag, den du uns als „wieder freigeschaltet“ verkaufen willst war der andere, der hat nicht gemeldet worden war.

Der gemeldete Beitrag ist weg.
Das war nämlich der, wo Spalter in der ersten Antwort erklärt hat, warum es Spam ist. Und der ist weg.

12 Likes

Ich sollte mir die Threads vielleicht doch einmal durchlesen. Ein bisschen Übung in der Freizeit kann nicht schaden.

4 Likes

schiebt den Hexer in das Wassergehege für die Mosasaurier

Ja ich weiß lange her und ob man das noch weiß ist auch immer eine Sache…

Ich hoffe du hältst dir einen Eisbeutel bereit für den Kopf. :eyes:

Ein unangenehmer Tame. Immerhin nicht so unnötig wie gewisse Riesenkraken, auch wenn es sich am Ende ziemlich lohnt.

Aber ja, ich werde mich gut vorbereiten. Danke sehr.

2 Likes

Aber… Du bist doch Rosemary?

Klingt fast so, da stimme ich Dir zu.
Aber dann müsste das Romalus sein.
Was nicht besser wäre?
Oder er versucht einfach, sich als wer anderes darzustellen.

Die Videos sind btw auch weg.

3 Likes

Die ganze Base voller Dilos, Krokos und den süßen schlafenden Dinosauriern… Bekommt man Lust mit anderen wieder zu spielen…oder irgendein anderes Game.

Edit: Warte ich drifte ja ab. Ehm… Mehr Schädel für den satyrschen Knochenthron!

Romalus hätte sich längst durch Verwendung von derzeitigem Jugendslang verraten wie bei all seinen bisherigen Versuchen, inkognito zu bleiben.

7 Likes

Uh, eine Beleidigung, eine Drohung… das sieht nicht gut aus, Herr Zwerg. „Ich werde euch beleidigen und will, dass ihr eure Rechte verliert“… liest sich nach einem schlechten Verlierer. Dabei hättest du nicht verlieren müssen, hättest du auf Kritik gehört, Kevtorial.

9 Likes

Jetzt hört schon auf, der Arme zwerg hatte beim nach schauen noch nicht das 5. Zwergen bier und die brille nocht nicht auf…

Das kann doch mal passieren. /s

2 Likes

Wie wäre es stattdessen mal mit den Leuten anzufangen denen ihr so geschadet habt und gegen teils auch RL geltende Rechte verstoßen habt? Oder mal eigenes Handeln überdenken? Wenn alle (das schließt sich völlig unbekannte mit ein und gezielte Mobbingkreise aus, bevor du daran denkst damit zu kommen) immer nur blöd und gemein sind, liegt das Problem in der Regel nicht bei allen anderen…

8 Likes

Ich hab es mal richtig gestellt und den Rest deines menschenverachtenden Beitrags aus gelassen.
Mir kommt ein Gallschleim hoch bei den Worten die du verwendest.
Die Worte die ich dir gerne rüber bringen würde und mir auf der Zunge liegen wären ein direktes Tickes für ein Auslug ins Bällebad. Aber weißt du was? Jemand wie du, frei von jedem Verstand und Willen auf andere zu zugehen um Situationen und Sozialebeziehungen zu besser, ja jemand wie du ist es schlicht nicht mal wert jene Worte ab zu bekommen.
Nicht mal die Hengstinnen widern mich im Moment so an wie dein Verhalten hier im Forum.
Toxisch würd ich dich nicht mal bezeichnen, nicht mal Miasma würde zu dir passen.

Es gibt kein Szenario in dem man dich wieder als Teil der Aldor Community sehen könnte. Daher rate ich, verlass den Server. Ab nach Blackrock/Blackhand mit dir. Da findest du eher Leute mit deinem Mindset.

Geh, geht mit Gott aber Geh.

9 Likes

Nach meinem Strandurlaub bin ich wieder da … ganz sicher!

2 Likes

So dann möchte ich mal den Sarkasmus bei seite schieben und ein bisschen ernster werden.

Also lieber Zwerg,
das verhalten das du hier an den tag legst. Das erinnert doch sehr stark an Politiker. Meist wen man dann vor das bgh ziehen und in einer von 5 punkten recht bekommen haben.
Dann kommt der moment wo die anderen parteien das einmal nach prüfen und dann rauskommen. Die Behauptung „Wir haben vor dem BGH recht bekommen.“ der Unwahrheit entspricht.

Für seine anhänger dreht man es dann so das man nie sagte das man nie sagte in allen punkten recht bekommen und spielt die Opferrolle. Auch das du nun alle hater anzeigen und somit einschüchtern möchtest passt da wunderbar ins Bild.

Sicher das du das forum nicht mit den politik stammtisch einer partei verwechselt hast und gedacht hast das die spieler ihr hirn nicht einschalten?

Auch das du davon redest das außen stehende bei dir vertrauen aufbauen müssen. Steht eher für ein verhalten, wo du denkst. Das es hier wichtig ist das du die anderen als Vertrauenswürdige Personen erachtes. Das zeigt eher das du einen gewissen übertriebenes macht verhältnis bei dir siehst, das du einfach nicht hast.
Nach al den fehltritten und negativ beispielen deinerseits, müsstest du eigentlich mal einen versönlichen ton anschlagen.

2 Likes

Ich lese zwei sinnvolle Beiträge von Ryzez? Was ist hier los?

(Kam ein paar tage nicht zum lesen)

Das gibt ein Spinnchen. :spider:

1 Like

War doch nach dem ersten Thread schon klar, dass da keine Kritik ankommt. Zeitverschwendung, die hätten sich so oder so selbst zerlegt.

Was ja wohl nun passierte ist, laut dem zwerg sogar Internene Streitereien die aber natürlich das toxische forum verursacht haben.

Jedenfalls die person hat sich damit heute als char und Projekt leiter für die zukunft komplett ins aus geschossen.

Ich denke nicht, dass er sich „komplett“ ins Aus geschossen hat. Er sollte sich allerdings, sollte er ein neues Projekt aufbauen oder bei einem mitwirken wollen, Zeit nehmen, um Abstand zu gewinnen. Zeit nehmen, um die Vergangenheit zu reflektieren, daraus zu lernen und vielleicht, nur vielleicht, wird es ihm möglich sein, sich selbst zu entwickeln.

Manche Spieler können das. Wieder andere machen auch nach x Jahren immer noch den selben Mist.

2 Likes