Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIX Bindehautentzündung bei Hochelfen

Nun zu der Sache mit dem Gesucht werden, kann sowas auf einen anderen Verwandten einfach übertragen werden?

Weil ja Romalus Furchhain gesucht ist und nicht Cedrig.

Ich habe im selben Post, den du zitiert hast, Bedingungen dafür gestellt, dass er nicht dauerhaft so gilt. :wink:

Ja und Nein.
IC wissen wir, dass Cedric und Romalus ein- und dieselbe Person sind.
Dementsprechend wurde es im Steckbrief auch so nachgetragen.

Naja…ICH bin ein Krebsgeschwür.

1 Like

Wo steht denn der Steckbrief? Oder bin ich grad nicht fähig den Post zu sehen?

Zumal…Furchhain als Gilde wurde doch erst gestern gegründet und schon seid ihr hinter ihm her? xD

Von der Theorie her könnte man einen gekauften Titel VERERBEN…wenn man mal in das RL geht dann wurden Adelstitel ja dann verkauft wenn die Regenten „knapp bei Kasse“ waren, in diesem Fall wäre das also die Prachtmeeradmiralität die klamm sein müsste, und Titel wurden auch nur, meines Wissens nach, an Leute verkauft die, im Herrschaftsgebiet, einen tadellosen Ruf hatten. (Ja manchmal auch um alte Regenten zu ärgern aber das ist ne andere Sache)

DA aber die Admiralität und das Königreich SW in einer Allianz leben würde ich sagen das sich die Admiralität zweimal überlegt ob sie einem, VERMEINTLICHEN, Straftäter einen Titel verkauft oder diesen aufrecht erhalten wollen würde.

Daher würde ich, der reinen Logik zur Folge, sagen das der Titel vielleicht verliehen/verkauft wurde aber wohl sicherlich entzogen werden würde wodurch es dann keinen Titel zu vererben geben würde.

Und, um das mal klar zu stellen, das ist nur eine logische Überlegung und nichts gegen die Person an und für sich.

Ich hab es Mal geliked aber sowas würde ich auch niemals von ner Person denken, die ständig danke für die Meinung spammt🤷

Danke für deine Meinung :slight_smile:

Der Steckbrief existiert schon seit einigen Wochen.
Im Sturmwinddiscord bei den Anschlagtafeln der Wache.
Ob es hier im Forum steht, weiß ich gerade nicht. Da müsste man bei Einheit X im Thread gucken, oder an den Anschlagtafeln.

2 Likes

Bitte hör endlich auf mit dem.

Ausnahmsweise gerne geschehen :slightly_smiling_face: das meine ich ernst :+1:

Lieber Kuugen, kannst du mich auf besagten Discord bitte einladen :slight_smile:

1 Like

Aaah deswegen. Ich bin zwar in diesem Discord, aber schau nur relativ selten rein (ist auch auf stumm gestellt…nicht weil ich was gegen die Leute hab sondern nur weil ich was gegen das dauernde Discordgebimmel bei neuen Nachrichten hab…)

1 Like

Danke für deinen Input :slight_smile:

Ich danke doch immer gern für deine Meinung :slight_smile:

1 Like

Bevor jemand etwas sagt, ich kenne schwarzfuchs nicht, er ist ein neutraler Mitleser hier :+1:

Einstellungen - Benachrichtigungen - nur Erwähnungen
Und dann wirst du nur bei Pings benachrichtigt.

Mich pingt eh kaum mal einer an, daher lohnt sich das weniger. Aber danke :slight_smile: immerhin denkst du ich hab mehr Einfluss und bekannte als ich wirklich hätte =D

1 Like

Also bezüglich dem Romalus Steckbrief:
Ich glaube, den kann man als nicht-existent betrachten. Da ich schon versuchte, Romalus zu stellen, und weg-gemetat (nennt man das so?) wurde.
Sprich: Er wird sich nicht gefangen nehmen lassen. Und jetzt, wo er sich selbst adlig gemacht hat, berufen durch die Götter des GTA, wird er sich entweder jedes Mal selbst freisprechen, was total gegen jede Logik schießt (Aber hey, wie kennen wir es anders) oder er wird von eigenen, monströsen Wachen begleitet, die vermutlich auch Deathwing mal eben zum Frühstück verspeist haben.
:man_shrugging:

6 Likes

Also, ich lese in deinem Post eine Mindestqualitätszunahme von 10%. Oh warte. Moment. Das… die Geschichte mit dem Leerenanbeter ist darin inbegriffen, oder? Dann doch nicht.