Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XIX Bindehautentzündung bei Hochelfen

Wenn man vor lauter Spammen selber den Überblick verliert. Kann man sich nicht ausdenken. :rofl:

Hab das mal korrigiert. :^)

2 Likes

Natürlich wird darauf hinaus laufen auch wen Adlig sein heißt man kann sich NICHT ALLES erlauben.

Gab doch diesen wunderschönen adels guid.
Ein adliger der so leutet mordert weil er kann (weil adel) enden schnell vor dem König und müssen sich da rechtfertigen da es ein ganze schlechteeäs licht auf die Schicht wirft.

Einigen wir uns einfach darauf, dass das heute Morgen / Mittag schlichtweg peinlich gewesen ist.

1 Like

Die Sache versuch ich den Leuten seit über drei Jahren zu erklären. Wer jedoch fest in der „Ich will aba!“-Mentalität steckt, kommt da ohne flächendeckende Auswirkung nicht mehr so schnell hervor.

2 Likes

Das ganze Ding war von Anfang an peinlich. Spätestens bei der Hengstin als Mitglied (im allerwahrsten Sinne des Wortes) war klar, dass kein einziger Spieler, geschweige denn das Projekt was ernstzunehmendes ist.

5 Likes

Habe gelacht, danke dafür.
Ja, ich bin leicht zu begeistern.

1 Like

Die Hengstin, das öffentliche Gespräch über den Verlauf einer eRP-Session und den Rüden gab’s auch noch.

3 Likes

Ähm. Ziemlich heftige Aussage da alle über einen Kamm zu scheren? Was du da ansprichst sind 3-4 Leute. Dafür jetzt 15 Leute als „nicht ernst zu nehmen“ abzustempeln ist nun… eigentlich unfair. Ich kann dir versichern, das niemand von denen davon wusste. Nicht umsonst gab es kürzlich einen Massenaustritt.

Edit: Nur weil diese Spieler (unteranderem ich) keine Lust haben jeden RP Kontakt komplett zu durchleuchten und ala NSA alles herauszufinden. Ich will RP machen und nicht Geheimdienst spielen.

5 Likes
  • Worgenvrykulbotschafter aus 'nem geißeltreuen Vrykulstamm vom Eiskronengletscher.
4 Likes

Das klingt wie etwas aus… nein. Nein, es klingt nicht wie etwas aus meinem RP oder den Plots.

Sehr exotisch, das!

Ansprüche an seine zukünftigen Mitglieder zu stellen und sich vorab mit den Leuten zu unterhalten, hat nichts mit Geheimdienst zu tun. Manch einer nennt es eher „Qualitätskontrolle“.

Wie vorher schon erwähnt wurde, Gilden, die einfach ungefiltert alles und jeden aufnehmen, der gerade „Hier!“ schreit, halten sich im Normalfall nicht lange oder ruinieren sehr flott den eigenen Ruf.

9 Likes

Um ein Flag zu sehen, muss man nicht Geheimdienst spielen. Um all die unsinnigen Titel zu sehen, die im Konzept im Forum vorgestellt wurden, auch nicht. Um zu sehen, dass Gildenmitlieder anscheinend mehr in SW waren statt in Boralus, braucht es auch nicht mehr als die Gildenliste ingame.

Um all das nicht zu sehen und zu verteidigen braucht es Scheuklappen.

Gut, dass es einen Massenaustritt gab. Wenn der nicht einfach durch Gildenauflösung geschehen ist.

P.S.: Ich hab keine Ahnung, wie viele Leute da waren, geschweige denn wer genau. Weil… suprise… ich auch nicht Geheimdienst spiele.

4 Likes

Ja das stimmt. Aber das hat fast nur die Gildenleitung entschieden wer in die Gilde kommt.
Die Ständesprechen waren übrigens keine Offiziere sondern nur Ansprechpartner. Also keine besondere Befugnisse, man konnte nur in die Gilde einladen und in den Discord. IC gab es keinerlei Macht. Deswegen habe ich unter anderem nur Twinks eingeladen, bzw. Auf den Discord.

Das mag sein - dennoch funktionieren sie als Ansprechpartner als Aushängeschilder der Gilde.
Da magst du gut besetzt gewesen sein.
Aber kein seit über einem Jahr serverweit bekannter RP-Troll.

4 Likes

Was offenbar so gut wie jeder war.

2 Likes

Nun wir alle kannten Romalus nicht. Ich will das Thema nicht wieder aufgreifen. Das haben wir bei meinem Thread schon oft genug durchgekaut, dass ich mir selbst ein Bild von den Leuten machen möchte.

Das stimmt.
Dennoch haben etwa 20 Leute simultan das gleiche berichtet. Es gibt Gelegenheiten, bei denen man durchaus auf die Masse hören kann - besonders dann, wenn alle das gleiche Interesse an etwas haben.
In unserem Fall eben Trollfreies RP.

… Verhaltensweise, nicht Volk.
Aber egal. Die Show ist gelaufen, jetzt hat er 'ne Adelsgilde.
… kek.

5 Likes

Wird die auch im Forum vorgestellt? Oder gibt es einen Stream?

3 Likes

Diese Gilde stelle ich garantiert nicht vor!!!

4 Likes

Also die gleiche Show mit Krönchen druff…alles klaro