Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XVI - Keine Herzen, keine Kommentare!

Vergiss nicht den Leichenkeller und explosive Waffenschränke, beides wird innerhalb der Stadt gehalten und zum Teil rein/raus geschmuggelt, und keine Wache kann was tun, da igno.

4 Likes

Ich kann immer was leckeres zaubern ^^
Will auch gleich noch eine Nudelpfanne mit Paprika und Mais machen.
Aber das ist viel zu schade zum Spuckeln… :frowning:

1 Like

Ich weiß das is gewagt und wird nie passieren… :^)
Aber im Notfall müssen die „Guten“ umziehen. Hum.
(Edit: Warum muss ich jetzt an den ICU denken?)

Also irgendwie verkommt das RP durch die immer älter werdenden RPler immer mehr zu einem Second Live 2.0.
Immer weniger Fantasie und Abenteuer, immer mehr Feentische.

7 Likes

Gibt ja nichts mehr.
Die Aldor ist der letzte Zufluchtsort gewesen.

2 Likes

Och nö! >.<
Ich beantrage, dass der Serverrat was unternimmt!

1 Like

Es wurde ja versucht, mehrfach.
Da kann ich aber auch mit meinem Kleiderschrank diskutieren.

5 Likes

Anderer HUB?
Ja, utopischer und whanwitziger Vorschlag. ich weiß :sweat_smile:

1 Like

Also wenn Betroffene einer Krankheit selbst sagen, dass sie die Darstellung geschmacklos bis beleidigend empfinden, wäre spätestens das der Moment, das eigene Handeln aktiv zu überdenken. Denn viel Mitgefühl diese Leute kommt nicht rüber, wenn man sich im selben Atemzug dann als das eigentliche Opfer der Situation darstellt und damit nur noch weiter auf die echten Leidtragenden spuckt.

23 Likes

Ich meinte nur raus aus SW,
keinen Serverwechsel^^

2 Likes

Ich habe gehört, dass wenn wir dabei helfen die Löwenbrücke zu bauen, wir darunter leben dürfen.

5 Likes

Das Gefühl kenne ich.
Ich soll ja auch deren Chars aus dem Kopf von Merille herauslöschen, einfach weil sie mit mir nichts zu tun haben wollen. Ich sag einfach nein zu. Und je mehr sich solche Leute aufregen, umso mehr weiß ich, dass ich alles richtig mache.
:man_shrugging:

2 Likes

Ich hoffe auf ein wiederaufgebautes, (inkl. der Häuser) frei zugängliches und mit einem Flugpunkt versehenes Gilneas.

4 Likes

Tja das wäre mal was.
Es gibt auch theoretisch andere Städte,
die genug bieten würden. Die Allianz hat
besonders viele, schöne Häuser. ABER.
Es geht ja keiner raus. Warum auch immer.
Angst?

Alle Hordler werden der Obrigkeit in Sturmwind übergeben. Wegen des Verdachts auf Spionage in Sachen Brückenbau. Möge die Gezeitenmutter eurer Seelen gnädig sein.

1 Like

:point_right: #StayHome

Echt?

Hab das Gefühl mit jedem Jahr das vergeht, geht mir Alltags-rp mehr auf den Sack.
Ich habe privat erschreckend viel Alltag und nicht mehr so viel Zeit meine Abenteuerlust zu stillen!

2 Likes

Ha, wir sind keine Hordler! Ätsch. (Dampfdruck)
Abgesehen davon sind alle Hordler schon Wachen.

2 Likes

Ich quatsch immer meine Rigipswände voll, aber gleiches Spiel XD

Oder zu „Wir ham uns alle ganz doll lüüb…“ :wink:

2 Likes