Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XVII Feentische mit extra viel Glitzerstaub und Einhornstaub!

Das erinnert mich an jemanden…

„Soll ich eine neue Wishlist aufmachen?“ - „Nein.“
Video;
„Viele Leute haben mir gesagt, ich soll wieder eine Wishlist aufmachen und haben mich da voll mit genervt, obwohl ich das gar nicht wollte, also hier ist die neue Wishlist.“

1 Like

Das Horde-RP ist doch nicht viel anders als das in SW. Sind doch die gleichen Spieler teilweise. Etwas weniger elitär bitte, danke.
deutet auf Vampirblutelfen in OG
deutet auf Leerenelfen, die vorher Silbermond mit ihrem tollen RP begeistert hatten

1 Like

Eines das hier zu Genüge bejammert wird. Dafür haben wir diese Kiste für traurige Gestalten.

3 Likes

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dich mal im Discord zu erreichen?

Keine, die ich hier im Forum schreiben werde. :wink:

2 Likes

Was hat das mit elitär zu tun? Horde-RP ist allein schon deswegen nicht wie SW, weil es keinen Hotspot gibt.

1 Like

Das stimmt. Auch nochmal an dieser Stelle: Danke für das Übernehmen!

Ja, und? Ein Schmiedekonzept funktioniert doch in Sturmwind genauso wie drüben im Brachland. Was ist jetzt dein Problem?

Die loggen ja immer wieder zurück, wenn sie in SW kein Opfer finden. :smile:

Du warst auch nicht unbedingt gemeint, Häsle.

1 Like

Dass alle Diskussionen immer auf Sturmwind runtergebrochen werden und es sich immer nur darum dreht, was in Sturmwind abgeht.

Mich interessiert Sturmwind nicht. Die Allianz interessiert mich nicht. Aber über Dinge, Probleme, Wünsche etc. bei der Horde kann man kaum diskutieren, ohne dass es doch wieder thematisch nach Sturmwind gelenkt wird, als gäbe es nichts anderes als diese verdammte Stadt.

Und nein, es funktionieren eben nicht alle Dinge überall gleich. Aber dazu müsste man ja nach Lore spielen.

5 Likes

Und durch lamentieren wird sich die Situation bessern?
Die Masse sitzt nunmal in SW. Das wird seine Gründe haben.

1 Like

Deswegen heißt aber der Server noch immer nicht „Sturmwind“.

Ja, einen möglichen Grund hab ich drüben auch schon benannt.

Nein, durch lamentieren bessert sich nichts. Aber viel mehr als schlicht nicht Allianz zu spielen, kann ich auch nicht tun. :stuck_out_tongue: Und bei dem, was man immer hört aus Sturmwind und hier liest über Sturmwind… bei aller Liebe, da verzichte ich lieber gänzlich auf RP, als auch nur einen Fuß dort hin zu setzen.

1 Like

So sich über Zeit durch jene Aussage gleichgesinnte Personen zusammen finden und eventuell dadurch neue Möglichkeiten/Situationen/Versuche ergeben - vielleicht.

Aber wenn es unausgesprochen bleibt, dann verbleibt der Umstand der selbe.

2 Likes

Dann hau mal ein paar Beispielkonzepte für die Horde raus.
Solche Vorschläge sind doch perfekt! Und ich persönlich denke, wenn man Booty Bay noch ausbaut mit Konzepten, kann man auch einen vernünftigen Hotspot für die Horde gestalten.

Denn wir müssen ja mal ehrlich sein, sowas gibt es ja leider nicht. :face_with_peeking_eye:

1 Like

Naja, das ist ja nun keine neue Erkenntnis.
Die Energie könnte man auch nutzen, sein Konzept hier im Forum bekannt zu machen. Das machen Sturmwinder Gilden meiner Meinung nach beispielsweise gefühlt mehr als die Hordler.

Das hört man auch von der Horde, aber ich weiß, was du meinst. :stuck_out_tongue:

Wie wäre es mit Threads die spezifische Hordenthemen diskutieren? Dass die Spielermehrheit den Fokus setzt, wenn du das Thema offen formulierst sollte ja wohl klar sein, und das gilt auch für die für alle gedachte Schmutzwäsche. Wenn du was bestimmtes diskutieren willst, hast du aber jederzeit die Möglichkeit einen eigenen spezifischeren thread zu machen. Auch wenn ich natürlich verstehe, dass das auf Kosten der Gelegenheit darüber zu jammern gehen würde, und ich merke, wie wichtig sie dir ist.

1 Like

Ist der Beitrag negativ gegen mich? Oder stehe ich auf einem Schlauch? :sweat_smile:

Es ist auch einfacher in einer mittlerweile ziemlich eingefleischten, gleichgepolten Masse zu argumentieren und sich umzusehen, um zu evaluieren was fehlt/was benötigt wird oder gar mit bereits gleichgesinnten Spielern ein solches Projekt/Unterfangen zu starten, als mit drei bis vier Fremden welche irgendwie die selben Interessen haben oder glatt ganz alleine in einen Wald zu rufen, das Echo zu hören und sich dann zu denken: „Ja, das klingt eigentlich nach einer ganz netten Idee“.

Das Feedback ist anders, da es - richtig trist gesagt - auf Seiten von Team Rot nunmal kaum welches gibt.

„Dann probier’ es doch einfach aus!“, tänzelt es nun womöglich vielen Leuten auf den Lippen herum.

Hat die letzten Monate gut geklappt dieser Versuch, gell?
Zum Glück ist so etwas schnell gemacht, kostet weder Zeit noch Aufwand und zieht einen nicht ziemlich hart runter, gerade in diesem Schwimmbecken mit dem klarsten, saubersten Wasser und wohlgesinnten Kommentaren objektiv ruhiger-

An dieser Stelle höre ich auf unnötig auszuholen.
Es ist möglich, aber eine äußerst undankbare Angelegenheit. Bevor man nicht Leute hat, die zu einen stehen und einem Rückhalt geben ist eine solche Wagnis im Vorfeld bereits schon nur noch als utopisch zu betiteln.

Aber das ist auch nur meine Meinung und Ansicht. Andere Leute haben da mit Sicherheit anderes zu vermerken oder aber positivere Umstände erlebt.

Eulenkissen.

3 Likes

Wie butthurt eingefleischte Allianzler hier nun sind, wenn man es wagt, zu sagen, dass sich alles zu viel um Sturmwind dreht, spricht gerade auch Bände. :wink:

1 Like

So wie ich das sehe, zeigen sie dir nur auf, wie du lieber jammerst als konstruktiv zu arbeiten.

3 Likes