Wer weiß, vielleicht hast du dir das IC erspielt?
Mancheiner ist dadurch schon Bäcker geworden, auch wenn man VolkX sonst etwas skeptisch gegenüber steht. Andere hingegen haben endlich ihr tolles Mount bekommen. Oder ihre exotischen Verzauberungen auf der perfekt sitzenden Rüstung, die aus purem Plotanium geschmiedet worden ist.
Original von Schmiedemeister „Imoff Erspielt“.
Der liefert wirklich hochwertigste Qualitätsware zum kleinen Preis. Sehr empfehlenswert.
1 Like
Und einer Reihe von Sympathisanten, die sich nicht um Logik oder Lore scheren.
Solche Gestalten sammeln sich zum Glück oft genug in Gilden, damit man immerhin rein OOC schon etwas vorgewarnt ist.
Klingt fies, ist es vermutlich auch. Mich persönlich freut es jedoch, dass ich mir schon oft Zeit dadurch habe ersparen können. Zeit und Nerven.
1 Like
DAS ist aber nur wegen dem fehlenden Punkt absolut furchtbar zu lesen.
Die Art wie Goldklang schreibt zB zerstört meinen Lesefluss jedes Mal. Sorry, ich mag dich Goldklang… aber das ist einfach argh. x’DD
Weil:
^ genau das mit meinem Hirn passiert, wenn da nach 8 Worten auf einmal der Satz unterbrochen wird und da einfach Leerraum ist…
Darum weiß ich wohl.
Dennoch wollte ich herausfinden wie lange der spontan geschriebene Endlossatz wird, bevor ich keine Lust mehr habe mir mehr dazu zu denken.
1 Like
Ja vielleicht sollte ich probieren es mir abzugewöhnen.^^ Dass es am Handy umgebrochen wird, weiß ich. I tryyyy.
1 Like
spät dran ist und noch viel zum Nachlesen hat
Wie wäre es mit einem Aufstand?
Bürger schnappen ihn sich und auf geht’s zum provisorischen Galgen!
Wäre eine Art von Konsequenz.
Man kann immer X Möglichkeiten finden…scheitern aber oftmals alle an „Nö, für MICH ist das nie passiert“ oder an „Da spiel ich nicht mit“…oder an massig OOC Mimimimi
1 Like
Oder ein Whisperfenster das sich seitens des Opfers öffnet mit der Ansage „Les dir mal die Gesetzesgrundlagen der stadt durch du napp“
Ist mir original passiert. Von einem gesuchten Verbrecher.
Ja solche Dinge…OOC mit Beleidigung hatte ich heute auch wieder, anderer Zusammenhang in Gänze dennoch…es kann doch net so schwer sein gewisse Dinge dann auch IC einfach mal zu bespielen…nein man muss direkt OOC gehen mit ner Keule und Beleidigung ironischer Daumen hoch
Ich kann da bei einigen seriösen Spielern echt verstehen wenn die Zündschnur an manchen Tagen echt kurz ist.
Phîlêâs:
Ja solche Dinge…OOC mit Beleidigung hatte ich heute auch wieder, anderer Zusammenhang in Gänze dennoch…es kann doch net so schwer sein gewisse Dinge dann auch IC einfach mal zu bespielen…nein man muss direkt OOC gehen mit ner Keule und Beleidigung ironischer Daumen hoch
Ich kann da bei einigen seriösen Spielern echt verstehen wenn die Zündschnur an manchen Tagen echt kurz ist.
Seltsam…seit 5 Jahren habe ich diese Erfahrung nicht gemacht.
1 Like
Dann beglückwünsche ich dich dazu…würde ich sagen ^^
1 Like
Ich war halt immer ganz lieb! Versprochen!
1 Like
Wenn an das EXTRA betonen muss…hmmmmmm skeptisch guck
Gibt es inzwischen eigentlich eine richtige Gesetzesliste für Sturmwind?
Die Gesetze des Königs gibt es doch schon lange mein ich grübel
Wäre auch spannend.
Wie lange muss ich sitzen wenn ich eine Teufelswache auf dem Kathedralplatz beschwöre?
1 Like
So lange wie es dauert bis dich der heilige Hammer am Kopf trifft…würde ich schätzen