Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XVII Feentische mit extra viel Glitzerstaub und Einhornstaub!

Machst du mir einen mit?

Ich hab mal eine weibliche Draenei getroffen, die eigentlich ein sehr zierlich gebauter, männlicher Draenei sein sollte. Ich war sehr verwirrt und nicht traurig, dass das Ding nach drei Sätzen einfach ausgeloggt ist.

Ich glaube es war ein dünner männlicher Panda (engine W)

Ja irgendwie waren die Augen irgendwie komplett rot oder so und die Haare / das Fell sehr grau. Alles in den Emotes natürlich

1 Like

Ich trinke gar keinen Kaffee und bin wach und gut gelaunt. :sunglasses:

2 Likes

Ekelhaft. Schäm dich!

1 Like

Danke, es wird ein Eiskaffee :melting_face:

1 Like

Dann brauch ich einen Energy.

1 Like

Jetzt muss ich tatsächlich googlen, wie man Eiskaffee selbst macht. :sleepy:

Oh, dann habe ich noch einen Nachtrag für dich, der dich brennend interessieren wird:
Eine halbelfische Schützenbardin, die zwar mehr elfisch aussieht, sich aber mehr wie ein Mensch verhält (und auch Schusswaffen trägt, also igittibäh für die Ohren) und nebenbei noch ein Vertreter des „maschinengewehrartigen Einzeilergewitters“ sowie des cringen interfraktionellen Weinhandels ist.

Kaffee kochen, kalt werden lassen, Milch drauf bis er heller Milchkaffee ist, eine Kugel Vanilleeis drauf, etwas Sprühsahne, Strohhalm… Fertig.

1 Like

Dranei mit Nachnamen…
Aber gsb ja noch andere Schoten und das von dir erwähnte.

Ist das in letzter zeit so ein ding, auch um in zu sein?

Faucht
Immer… Diese Mischblüter.

1 Like

Panda und dünn. Finde den fehler.
Ähm ja da steigert sich das flucht verhalten meiner chars um 200%.
Rote leuchte Augen, da stellt sich meinem Charakter immer die frage ob das die gnome diesen eingebaut haben und ob die im dunkeln wie taschenlampen funktionieren.

Dabei sind unsere Profilbilder leicht zu unterscheiden!

  • Kuugen trägt einen Dreispitz, Chezoyo einen braunen Filzhut ohne Krempe
  • Kuugen hat Ohrringe, Chezoyo nicht
  • Kuugens Gesichtsfell ist mittig bräunlich, Chezoyos hell
1 Like

Ich logg wieder um. Nervt das, keine Herzchen geben zu können.
Und hilft gegen die Verwechslung.

2 Likes

Bitte? blinzelt mehrfach und sucht sich nun einen creme likör für den eiskaffee

1 Like

Nicht du, Raelia!

Ich denke ich weis wer gemeint ist. Aber ich glaube nicht das gersde gelesen zu haben.

Ich verstehe das Problem daran nicht? Das Aussehen hat doch erstmal wenig mit dem Verhalten zu tun. Vor allem wenn man sich in diesem Spektrum bewegt?

Sind das die, die teilweise aus Ex-Finstermähnen bestehen? Oder verwechsel ich die gerade?