Der “Schmutzige-Wäsche-Waschsalon” XVII Feentische mit extra viel Glitzerstaub und Einhornstaub!

Ich hoffe jedes Mal, dass solche Leute einfach nur an mir vorbeilaufen und mich NICHT anspielen.

Das Glück wird mir nur leider selten geschenkt. Ich spiel ja Worgen, und Worgen sind ja bekannt dafür, den 'Poppes nicht zusammengekniffen" zu haben.
Also sitz ich jedes Mal da und bete, wenn irgendwelche Leerflags, Todesritter in Plattenbikini oder schlichtweg Lorefails an mir vorbeilaufen.
Wie zum Beispiel diese neue Magierin, die fast nichts im Flag hat, die aber als Eismagierin eine stetige Kälteaura um sich hat. Die Person hat eindeutig keine Ahnung, was ein Magier ist. Nicht mal Jaina, DIE Frostmagierin schlechthin, hat so eine dämliche Aura.

1 Like

Ex-Finstermähnen gibt es praktisch überall. Ob das hier der Fall ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich rieche neuen Dreck. besorgt ne LKW Ladung Waschmittel

Dereinst zu Dalaran. flatsch

3 Likes

Das gehör von halbelfen ist empfindlich. Und eine steinschloss pistole ist sehr laut. Da klimgeln dir die ohren noch stunden später davon.
Bei einem gewehr ist das noch schlimmer.
Daher passt die waffe einfach nicht zum konzept.

1 Like

schaut auf das dämliche SW Szenario
#doubt

Wenn man bedenkt, dass allein schon diese Spielzeug-Zündhütchen einen schönen Knall abgeben, ja.

Du darfst das nicht so wortwörtlich nehmen.
Die Aura entstammt eher dem kühlen, total distanzierten und frostigen bis tiefgekühltem sowie kaltem Charakter und ist dem RBF geschuldet, aber nicht der Magie!

Ich muss sie mit Merille vielleicht einfach mal fragen, ob sie ihre Bierflaschen in den BH der Magierin stecken kann.

Boah, ich bin so langsam, aber das ist an sich nicht lorefremd, nur ungewöhnlich und öfter mal in Verbindung mit Titeln:

[Caregiver Ophera Windfury]
[Crusader Olakin Sainrith]
[Disidra Stormglory]
[Deiza Plaguehorn]
[Draaca Longtail]
[Erunak Stonespeaker]
[H’partho Ardoros]
[Jake Patton]

Kurze Googlesuche.

1 Like

Würde ich nicht direkt unterstreichen. Es gibt da auch Nachtelfen, die Kanonen abfeuern. Die müssten deiner Theorie nach sofort Taub werden.

Empfindlicher heißt nicht gleich besseres Gehör (im Sinne das man alles lauter wahrnimmt)! Man kann auch einfach ein weiteres Spektrum an Schwingungen wahrnehmen.
Aber grundsätzlich würde ich das mit dem Gehör entspannt sehen, es ist vermutlich wie bei allem Gewohnheitssache.

1 Like

Wo?
ZehnZeichen

2 Likes

Dazu werfe ich Vulpera-Scharfschützen mit Gewehr und Nachnamen in den Ring.
Und Vulpera-Sprengmittelexpertinnen.
Und Vulpera-Flugmaschinenpiloten mit Nachnamen.

Es macht sich gefühlt niemand mehr Gedanken darum, wie sinnvoll sein RP-Konzept ist, Hauptsache, man kann zusammenkleben, was man haben will.

2 Likes

Bei Nachtelfenpiraten namens Kanonenschlag, die mit herumh***enden Nachtelfinnen verheiratet sind? :thinking:

Eschental Grenzen steinkrallgebirge.

Eschental/Steinkrallgebirge Übergang. https://www.wowhead.com/quest=25613/do-yourself-a-favor#screenshots:id=552437

2 Likes

Habt ihr den Questtext überhaupt gelesen? Da steht drin (so wörtlich, im Deutschen):

Also diese Nachtelfen haben einen verzweifelten Hilferuf an uns geschickt, der sich so anhörte:

<Gnombus verstellt seine Stimme, um wie eine Frau zu klingen.>

„Bitte kommt und helft uns! Die große, gemeine Horde hat Goblins! Oh, wir kommen mit Goblins nicht klar! Sie ziehen uns an den Haaren und bringen uns zum Weinen!“

Gut, also, hier sind wir nun.

Das erste, was ich gemacht habe, war ihre Luftverteidigung mit einigen meiner neuen Heckenschützengewehre auf Vordermann zu bringen. Das Problem ist… Sie benutzen keine Schusswaffen. Tut Euch selbst einen Gefallen und helft ihnen, ok? Ihr findet sie südlich von hier.

Da steht: Sie nutzen keine Schusswaffen, deswegen soll man das als Abenteurer machen.

6 Likes

Wie gesagt, ich würde einfach sagen es ist Gewohnheitssache. Hunde haben auch ein besseres Gehör als Menschen. Dennoch kann man sie zum Jagen mitnehmen. Sie gewöhnen sich an den lauten Knall.

Uff uff. Alle verrückt im Steinkrallengebirge.
Danke dir :face_with_monocle::banana:

Edit: ich habe den questtext nicht gelesen. Danke dir, mein felliger Freund.

1 Like

Aus den Kontext würde ich sagen, weil sie es nicht gewohnt/geübt sind, bzw. es moralisch ablehnen. Trotzdem stehen da Nachtelfen direkt neben Kanonen und es sieht nicht so aus als würden sie da zur Deko stehen, so in voller Rüstung

3 Likes